sagt mal gehts noch??? was wollt ihr alle denn, das ist meine meinung und fertig!
Die \"große Liebe\" im Urlaub...?
-
geschrieben 1149196498000
-
geschrieben 1149234337000
Hallo Stallone!
Warum reagierst du denn so agressiv?
Ich glaube Woodstöckchen hat das nur spaßig gemeint. Dass du eine eigene Meinung hast ist gut so, sollte auch jeder haben.
Ich habe in jüngeren Jahren auch oft Urlaub mit viel "Spass" gemacht und
ebenso wie du festgestellt, dass es Leute gibt, die nur an "das eine" denken. Ging mir damals fast genau so.
Ich bin sogar der Meinung, dass es meistens die Männer sind. Sollen sie ja auch ruhig tun, wenn sie es mögen und nicht in einer festen Partnerschaft stecken. Hauptsache man verhütet vernünftig!!
LG Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1149252977000
@'ditschi2' sagte:
Hallo Stallone!
Warum reagierst du denn so agressiv?
Ich glaube Woodstöckchen hat das nur spaßig gemeint. Dass du eine eigene Meinung hast ist gut so, sollte auch jeder haben.
Ich habe in jüngeren Jahren auch oft Urlaub mit viel "Spass" gemacht und
ebenso wie du festgestellt, dass es Leute gibt, die nur an "das eine" denken. Ging mir damals fast genau so.
Ich bin sogar der Meinung, dass es meistens die Männer sind. Sollen sie ja auch ruhig tun, wenn sie es mögen und nicht in einer festen Partnerschaft stecken. Hauptsache man verhütet vernünftig!!
LG Claudia
genau so denke ich das auch
-
geschrieben 1149273530000
@'Stallone' sagte:
genau so denke ich das auch
Aber es denken und tun nicht alle so. Denn ich hab ja Glück gehabt (oder mein Mann?)
Habe auch schon im Urlaub viele ganz liebe und sittsame Singles kennengelernt. Na man darf halt nicht alle über einen Kamm scheren.
LG Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1149290189000
@'ditschi2' sagte:
Aber es denken und tun nicht alle so. Denn ich hab ja Glück gehabt (oder mein Mann?)
Habe auch schon im Urlaub viele ganz liebe und sittsame Singles kennengelernt. Na man darf halt nicht alle über einen Kamm scheren.
LG Claudia
Bravo,ditschi,so ist es,nicht alle über einen Kamm scheren so wie Stallone es gemacht hat.Da gibts auch genug Vorurteile in anderen Branchen(alle Fußballfans sind Hooligans;Blond=Blöd usw).
Man kann nicht alle in einen Topf werfen nur weil manche Ausnahmen so sind.Und das noch zu behaupten,obwohl man selbst nicht dabei war,oder es nur vom Hörensagen kennt ,ist schon ziemlich dabeben.
-
geschrieben 1149293064000
Hallo Ihr Alle
Friede, Freude, Eierkuchen !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1149349538000
sicher nicht alle aber die meisten halt! klar gibts auch anständige...
-
geschrieben 1149357371000
@'Stallone' sagte:
sicher nicht alle aber die meisten halt! klar gibts auch anständige...
Na also,hört sich doch schon besser an
-
geschrieben 1149375727000
Hallo,
hielt von der "Liebe im Urlaub" bis jetzt nichts. Habe im Mai in meiner zweiten Woche ne Russin kennengelernt. Das war ne super süße, ... ( usw). Würde das aber mehr als Schwärmerei oder so abtun. Wie soll sich das nach dem Urlaub darstellen??? Mailen uns zwar ( zur Zeit ) noch regelmäßig, aber entweser wir versuchen es mit ner Freundshaft und sehen uns dann mal im Urlaub und mailen weiter oder wir müssen einsehen das alles weitere nicht machbar ist.
Ich hoffe Ihr wisst was ich damit sagen will.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-) -
geschrieben 1149438520000
Hallo zusammen,
ja ich glaube schon das es die Liebe im Urlaub gibt, habe es selber vor einem Jahr noch erlebt.
Ich glaube auch das es einfach kein Zufall war das wir beide die einzigsten im Hotel waren in unserem Alter.
Naja am 2ten tag lernten wir uns kennen und verbrachten die schönsten 2 wochen Urlaub die ich bisher erlebt habe. Natürlich war es zu Hause ganz anders als der alltag wieder einkehrte aber was zählt sind die Erinnerungen und davon gibt es jede menge.
Liebe Grüße
Swimfan
Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.