@ Slow : hiiieeer !
Super, endlich wieder was zu lachen ! Und das Beste : Mittwochs & Samstags
Der Bohlen mag sonst sein wie er will, aber wenn er bei DSDS mit seinen Sprüchen kommt könnte ich mich wegschmeissen ! Wie z.B. :
Den ganzen Vormittag hatte ich das Gefühl, am Abgrund zu stehen. Mit dir sind wir einen Schritt weiter.
Du mußt nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können z.B. nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig.
Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit.
Jeder Specht im Wald hat mehr Taktgefühl als du.
Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast.
So wie Stevie Wonder nicht Designer wurde, kann man mit deinen Voraussetzungen auch nicht Sänger werden.
Du triffst keinen Ton und bist rhythmisch wie Käse.
Ich kenne nur eine, die noch schlechter singt, das ist Verona.
Ich kenne einen super Anwalt. Deinen Gesangslehrer machen wir fertig!
Du kannst noch nicht mal 77 schreiben, weil du nicht weißt, welche 7 zuerst kommt.
Schönen Gruß von deinem Pfleger, er hat angerufen und gesagt, du sollst sofort zurückkommen.
Herrlich ! Manchmal ist es ja schon ganz schön gemein, aber oft haben die es ja wirklich nicht anders verdient !
Wenn die erzählen dass Leute aus der Familie oder dem Freundeskreis gesagt haben dass sie super singen können und bei DSDS mitmachen sollen denke ich mir manchmal - die (Familie/Bekannte) haben den/die (Kandidat/in) mal so richtig in die Pfanne gehauen !
Manche Möchtegernsänger müssten echt mal das machen was Bohlen schonmal einem Kandidat geraten hat : Erstmal das "Gesinge" aufnehmen und selber anhören ! Wobei - die sind so von sich überzeugt, da nützt das wahrscheinlich auch nix mehr !
Und wenn sie dann ´ne Absage erteilt bekommen haben, denken die sich wahrscheinlich auch : Dabei ist alles
Ich freu mich schon auf Samstag ... herrlich !