• Woody_
    geschrieben 1143162226000

Ich habs größtenteils auch nur am Anfang geguckt.

Der Rest ging doch eh nicht mit rechten Dingen zu.

Erst das mit dem Stephan,alle finden den Gesang furchtbar und seltsamerweise kam der immer weiter???? Und als der Moderator sich "verlesen" hatte??? Und dann noch die Sache mit dem Videotext...natürlich nur aaaaaalles Zufälle.....

• caribiangirl
    geschrieben 1143283659000

Die Panne mit dem Videotext war ja schon unverzeihbar.

Da sieht man doch,dass das alles abgesprochen war.

Dieser Stefan war ja eh der Hit.Mit seiner ständigen Flennerei hätte der doch glatt ne Überschwemmung im Studio fabrizieren können.Dann is die Memme schon unverdient weiter,dem Druck aber nicht mehr gewachsen.Ich hätte den an den Haaren wieder ins Studio geschleppt.Einfach so aufhören :?Wo gibts denn sowas!!!!

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Domenik
    geschrieben 1143297887000

Der Stefan wohnt 15 Minuten von mir entfernt , ich glaube wenn ich den mal sehen würde , bekäme ich einen Lachanfall.

Hört sich böse an , ist aber so.

Grüße Domenik

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1143315800000

Schlagt mich bitte nicht , aber mein Favorit war Mike Leon !!!

Mit seiner rauchigen an Jo Cocker (schreibt man den so ??)

erinnernden Stimme fand ich den absolut spitze !!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Blues
    geschrieben 1143327266000

....lass das bloss mal den Joe Cocker nicht hören !! Der reagiert auf Beleidigungen empfindlich...

• Muuschel
    geschrieben 1143375969000

Na ja, Joe Cocker hin oder her, Mike Leon war ( ist) eine einsame Spitze und hätte wirklich gewinnen sollen! :disappointed:

und obwohl ich Alexander überhaupt nicht mag, glaube ich es irgendwie doch nicht, dass Tobias es so weit wie Alexander schafft!

• Sandra2403
    geschrieben 1143377162000

@'Muuschel' sagte:

Habt Ihr damit gerechnet? Wart Ihr enttäuscht? :disappointed: oder habt Ihr gejübelt? Oder habt Ihr die Sendung gar nicht verfolgt?

Ich finde es immer wieder sehr witzig, das viele sagen "Sowas schau ich mir nicht an" , egal ob das DSDS, ne Soap oder sonstwas ist, komischerweise aber doch (fast) immer jeder bzw. diejenigen drüber mitreden kann/können ! Schon lustig, oder ??? ;)

Ich fand die Staffel besser wie die beiden ersten Staffeln, und schon bei den letzten zehn Kandidaten waren mehr "Talente" (bis auf einige Ausnahmen) wie bei den vorhergegangenen dabei.

LG & nen schönen Sonntag, Sandra

• slowhexe
    geschrieben 1143385937000

Hallo Sandra,

darüber waren wir uns während der ganzen Motto-Shows schon einig und dass der Beste gewonnen hat, auch!

Alexander war und ist ein ******* und Mike war/ist das auch;

mit seiner "Romanze" zu, wie hieß sie nochmal(?) hat er sich

viele Stimmen verscherzt.

Tobias wird seinen Weg schon machen, er kann mehr als Alexander, kommt aus einer absolut musikalischen Familie, schreibt selbst Songs und spielt in verschiedenen Bands, das kann man von Alexander nicht sagen.

Ich habe alle Staffeln gesehen, habe aber nur bei der letzten wirkliche Talente erkennen können und Tobias hat zu Recht gewonnen :meinung:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • caribiangirl
    geschrieben 1143398901000

Also rein stimmlich fand ich Mike am besten.Schnulzen hin oder her.

Nevio fand ich auch gut,auch äußerlich.Hätte der sich kurz vor seinem "Rauswurf" verbal nicht so in Himmel gelobt,wäre er vielleicht mit im Finale gewesen.Man kann doch nicht in aller Öffentlichkeit behaupten,dass man der Beste ist.Auf die Frage,wer sein größter Konkurent wäre,sagte er dann noch,er selbst.Damit hat er sich definitiv ein Eigentor geschossen und Fans verloren.

Nach diesen verbalen aussetzern,habe ich schon vermutet,dass er bei der nächsten Mottoshow sein Köfferchen packen muß.

Selbst Schuld

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • slowhexe
    geschrieben 1143401862000

Nur das "gut finden" nützte den Leutchen ja wenig.

Sie waren darauf angewiesen, dass ihre Fans für sie anrufen.

Das waren dann aber bei Mike eben doch nicht so viele, denn sonst hätte er vielleicht doch die eine oder andere Stimme mehr abgekriegt,die 10% , die Tobi mehr hatte sagen doch alles aus! Tobias war halt doch der BESTE!

Wenn ich jemanden wirklich gut finde, dann unterstütze ich den als Fan auch, die paar Euros fürs telefonieren jucken mich dann nicht und auch danach sind die Fans wichtig, deshalb habe ich mir auch gestern Tobias' CD g e k a u f t und nicht runtergeladen vom PC.

Im übrigen hat Tobias was Gescheites gelernt, hat studiert und ein abgeschlossenes Diplom, e r muss nicht Handys verkaufen, wie

Mike Leon ;)

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!