• Muuschel
    geschrieben 1143407035000

[b]Ich finde es immer wieder sehr witzig, das viele sagen "Sowas schau ich mir nicht an" , egal ob das DSDS, ne Soap oder sonstwas ist, komischerweise aber doch (fast) immer jeder bzw. diejenigen drüber mitreden kann/können ! Schon lustig, oder ??? ;)

ja ja, genau, ist wahrscheinlich genau so wie mit der Bild Zeitung! Keiner kauft und nein, nein, liesst ja auch keiner! ;)

Was das Vergleich Tobias- Alexander angeht.. Dass Tobias viel mehr drauf hat als Alexander: darüber braucht man überhaupt nicht zu diskutieren! Dass er viel musikalischer, gebildeter und "reifer" ist, konnte man auch von Anfang an feststellen.. Die Frage ist aber nur, ob das Publikum auch so weit ist? Guckt Euch doch mal die Tausende schreiende und in Ohnmacht fallenden bei Tokio Hotel! :ouch: :help: :klappe:

• melbelle
    geschrieben 1143413846000

Ich fand, dass die 2. Staffel auch sehr viele Talente hatte, z. B. diesen Philipp fand ich super gut und mein persönlicher (Zweit-) Favorit nach Elli war Gunter, der wohnt auch nicht weit von mir und ich hab ne Zeit lang Mails von seiner Mum gekriegt (leitet den Fanclub), weil ich mal wegen dessen angehender Tanzschule angefragt habe. Meine Kleine wollte mal was anderes als Ballett machen. Aber er ist irgendwie, wie viele andere auch, in der Versenkung verschwunden!

Nevio war natürlich auch deswegen unser Favorit, weil er aus NEA kommt, was von uns nicht weit weg ist. Stimmlich gesehen war er aber mit Abstand der Beste!

Mike Leon und Tobias fand ich menschlich sehr sympathisch, kann aber weder mit der einen noch mit der anderen Stimme viel anfangen. Lediglich bei dem Lied von Three doors down (here without you oder so ähnlich) bekam ich Gänsehaut, das hat der viel besser gesungen als der Sänger des Originals!

Die Jury fand ich in der 3. Staffel nicht so doll, den Bohlen kann ich ja schon lange nicht mehr sehen....mal sehen, obs ne 4. Staffel gibt!

;) melbelle
  • slowhexe
    geschrieben 1143417599000

Hi melbelle,

ich bin großer Musik-Fan und höre f a s t alles, meine ein gutes Gehör zu haben für schöne Sachen, das kann durchaus auch mal ein Schlager, Operette oder Klassik sein.

DSDS gucke ich immer, genau wie den Grand Prix und das ganze drumrum.In der ersten Staffel war ich für Alexander, der hat sich leider nicht weiterentwickelt, das ist sein Problem, auch fehlt es ihm offensichtlich an vernünftiger Beratung.

Die 2. Staffel fand ich gräßlich(außer Philippe, da kann ich Dir zustimmen,von dem hört man aber bald wieder was), mein "Liebling" war aber auch Gunter :D, leider hat er es nicht weit geschafft und als Ellie ins Finale kam, habe ich nicht mehr weitergeguckt, die fand ich unter aller ***!

Die letze Staffel hat mir wieder viel Freude gemacht und das dämliche Gelaber von Bohlen hat Heinz(von dem ich nun auch Fan bin :banane: ) wieder wettgemacht.

Als es ans "Aussieben" ging, war ich dann jeden Samstag dabei.

Zunächst fiel mir nur Nevio(positiv) und Stephan(negativ)auf.

Bei den Mädels Anna-Maria,die allerdings immer schlechter wurde. Tobias war für mich erst nur Mitläufer, obwohl.............und jetzt kommts............er meinem Sohn zum verwechseln ähnlich sieht.Aussehen, Gestik, die Art wie er geht, steht, seine Mimik.........ich war erschrocken über soviel Ähnlichkeit und wurde auch mehrmals darauf angesprochen :|

Habe dann eine Weile auf Nevio getippt, aber Tobias fiel mir mehr und mehr angenehm auf, habe mitgelitten, als er bei den Love-Songs durch falsche Songwahl fast geflogen wäre und habe mich gefreut, weil er immer weiter kam und bei "Purple Rain" bekam dann ich die Gänsehaut. Finde, er hat es besser gesungen, als das Original. Beit "Father and Son" gings mir dann wieder so und ich wußte dort schon:er machts! Natürlich habe ich für ihn die letzen Wochen immer angerufen, natürlich habe ich seine CD schon gekauft, ich frage mich allerdings auch manchmal, ob ich so emotional reagieren würde, wenn Tobias nicht so aussähe, wie er aussieht=wie mein eigener Sohn nämlich, der auch in einer Band gesungen hat früher und Gitarre spielt.

Jedenfalls finde ich Tobias hat zu Recht gewonnen und ich bleibe sein "Fan"!! Seine klare Stimme und Aussprache gefällt mir, auch ohne hinzusehen :D

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • caribiangirl
    geschrieben 1143464070000

Ich finde trotz allem,dass DSDS anders genannt werden müsste.ZB Deutschland sucht ein Gesangstalent oder so.Der Ausdruck Superstar ist m.M nach komplett überzogen,da die Gewinner doch garkeine Superstars sind :?

Unter einem Superstar verstehe ich zb Madonna,R.Williams,Shakira,Britney Spears and so on.

National sind die Finalisten weitgehend bekannt,international werden sie niemals Fuß fassen und das hat bei mir nix mit Stars zu tun.Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass Tobias oder Alexander jemals große Konzerthallen vollbekommen,geschweige dort überhaupt auftreten.

Autogrammstunden werden bei solchen Leuten oft beim Mediamarkt oder Aldi abgehalten.

Ebenfalls brauchen sie auch keine Bodyguarts,weil sich die Bekanntheit ja eh in Grenzen hält.

Das ist nur meine persönliche Meinung zum Thema "Supertar". ;)

ciao Silke

PS:ich gönne es Tobias auf jeden Fall,dass er es schafft und eventuell irgendwann von der Musik gut leben kann,nur so recht dran glauben kann ich eben nicht,da er der erste wäre,der nicht wieder abtaucht....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Muuschel
    geschrieben 1143643539000

Jaaaaa!!! Hurrraaaa!!! :clap: :klatchen: :klatchen:

Mike Leon hat ein Platenvertrag!!! :banane:

Tja, Tobias' Fans! jetzt wird's schwierig! ;) :dancer:

• Alexandra29
    geschrieben 1143645971000

@'Muuschel' sagte:

Jaaaaa!!! Hurrraaaa!!! :clap: :klatchen: :klatchen:

Mike Leon hat ein Platenvertrag!!! :banane:

Tja, Tobias' Fans! jetzt wird's schwierig! ;) :dancer:

Finde ich auch, hoffe nur das Mike-Leon jetzt nicht in der Versenkung verschwindet und dabei bleibt. Würde mir wünschen, daß er vielleicht noch ein Duett mit Vanessa rausbringt(so wie beim Recall). Einfach genial!!! :thumbsup:

• caribiangirl
    geschrieben 1143660733000

@Muuschel

Der Kübelböck hatte damals auch kurzzeitig nen Plattenvertrag :?

trotz er DSDS nicht gewonnen hat.Glaube,2 Lieder waren es,die veröffentlicht wurden.:spucken:

Gut,der Unterschied ist,dass Mike singen kann und der "bockige Kübel" nicht.

Dass sich Tobias und Mike deshalb aber irgendwie in die Quere kommen könnten,glaub ich nicht.

Die Singerei und die Musik der beiden ist immernoch unterschiedlich.

Es gibt für jeden der beiden nur eine Möglichkeit:versuchen,das beste daraus zu machen....

Wobei ich sagen muß,nochmal so ein schönes Schmuselied in Form eines Duetts von Mike und Vanessa,wäre OK.Warten wirs ab ;)

• slowhexe
    geschrieben 1168463940000

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön............

@ Sandra...............

wo bist Duuuuuuuuuuuuuuu??? :laola:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Supi
    geschrieben 1168509643000

......und wie war das doch gleich mit den Möpsen ???

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber: Dabei ist alles.......... :thumbsup: :geil:

Sonnige Grüße :wave:

Supi

• caribiangirl
    geschrieben 1168521027000

Den selben Gedanken, DSDS wieder aus der Versenkung zu holen, hatte ich vorher auch :D

Ohhhh mein Gott.

Hab mir DSDS auch gestern angetan. Es ist schon sehr erstaunlich, wie sich Menschen absichtlich so dermaßen zum Eimer machen.

Da kommen ja (zum Glück, sonst gäbe es nichts zu lachen) auch tausende hin, die weder singen können, noch tanzen, dazu noch sch***** aussehen. Kommt dann eine Kritik, werden die 3 Juroren auch noch angebettelt, dass man weiterkommt.

Die Kandidaten werden teilweise von der Mama begleitet und die ist von ihrem Nachwuchs sogar noch überzeugt :shock1:.

Auf Malle, die "mit den Haare schön" ( den Möpsen natürlich auch ;) ) hat das ganze zumindest nicht so ernst genommen.

Außer der Oberweite doppel D hatte sie ja nichts zu bieten.

Der Typ, der gestern nichtmal die "Bühne" fand (der rannte ja dran vorbei), war auch der Hit. Der hat aber seine Abfuhr wenigstens "sportlich" gesehen.

Für mich ist DSDS eher eine Comedyshow und wäre der Bohlen nicht dabei, würde ich es bestimmt nicht gucken. Dem seine Sprüche sind einfach genial, auch wenn sie oft unter die Gürtellinie gehen. Die Kandidaten wissen das aber, bevor sie zum Casting gehen. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!