Hi melbelle,
ich bin großer Musik-Fan und höre f a s t alles, meine ein gutes Gehör zu haben für schöne Sachen, das kann durchaus auch mal ein Schlager, Operette oder Klassik sein.
DSDS gucke ich immer, genau wie den Grand Prix und das ganze drumrum.In der ersten Staffel war ich für Alexander, der hat sich leider nicht weiterentwickelt, das ist sein Problem, auch fehlt es ihm offensichtlich an vernünftiger Beratung.
Die 2. Staffel fand ich gräßlich(außer Philippe, da kann ich Dir zustimmen,von dem hört man aber bald wieder was), mein "Liebling" war aber auch Gunter :D, leider hat er es nicht weit geschafft und als Ellie ins Finale kam, habe ich nicht mehr weitergeguckt, die fand ich unter aller ***!
Die letze Staffel hat mir wieder viel Freude gemacht und das dämliche Gelaber von Bohlen hat Heinz(von dem ich nun auch Fan bin :banane: ) wieder wettgemacht.
Als es ans "Aussieben" ging, war ich dann jeden Samstag dabei.
Zunächst fiel mir nur Nevio(positiv) und Stephan(negativ)auf.
Bei den Mädels Anna-Maria,die allerdings immer schlechter wurde. Tobias war für mich erst nur Mitläufer, obwohl.............und jetzt kommts............er meinem Sohn zum verwechseln ähnlich sieht.Aussehen, Gestik, die Art wie er geht, steht, seine Mimik.........ich war erschrocken über soviel Ähnlichkeit und wurde auch mehrmals darauf angesprochen
Habe dann eine Weile auf Nevio getippt, aber Tobias fiel mir mehr und mehr angenehm auf, habe mitgelitten, als er bei den Love-Songs durch falsche Songwahl fast geflogen wäre und habe mich gefreut, weil er immer weiter kam und bei "Purple Rain" bekam dann ich die Gänsehaut. Finde, er hat es besser gesungen, als das Original. Beit "Father and Son" gings mir dann wieder so und ich wußte dort schon:er machts! Natürlich habe ich für ihn die letzen Wochen immer angerufen, natürlich habe ich seine CD schon gekauft, ich frage mich allerdings auch manchmal, ob ich so emotional reagieren würde, wenn Tobias nicht so aussähe, wie er aussieht=wie mein eigener Sohn nämlich, der auch in einer Band gesungen hat früher und Gitarre spielt.
Jedenfalls finde ich Tobias hat zu Recht gewonnen und ich bleibe sein "Fan"!! Seine klare Stimme und Aussprache gefällt mir, auch ohne hinzusehen