• carstenW.
    geschrieben 1168559087000

@Bohlen find ich super. Aber bestimmt schon im Vorfeld abgesprochen, diese Sprüche.

LG

• caribiangirl
    geschrieben 1168561062000

Mir fehlen eben trotz allem die Worte.

Wie kann z.B. eine 100 kg Frau mit knallenger Jeans und knallengem Sweatshirt da reinlatschen, keinen Plan vom singen haben und zuvor eventuell noch denken, dass sie ne Chance hat?

Fürs Gewicht kann sie ja vielleicht nix, könnte ja krankheitsbedingt sein :? Dazu aber dann noch so schlecht zu singen, geht eigentlich nicht.

Ich trällere auch unter der Dusche mal leise ein Liedchen. Wenn ich aber auch erst um die 20 wäre, würde ich meinen Gesang NIEMANDEM antun wollen. Man muss das doch selber merken, ob man es kann, oder eben nicht. Gut, viele behaupten von sich, dass sie singen können, die Mütter ja auch (lachwech

:hap: )

Geschmäcker sind ja auch (zum Glück) verschieden.

Die mit dem Pferdeschwanz und dem gestreiften Oberteil, war auch zum ablachen. Als sie von allen 3 Juroren ein NEIN bekam, flennte und bettelte sie noch rum. Wie sagte sie? "Wenn ihr mich weiterlasst, berühre ich euch auch". So habe ich es zumindest verstanden. Im Vorfeld hatte sie sich ja schon vorgestellt und ganz siegessicher gesagt, dass sie der neue Superstar werden will und auch das Zeug dazu hätte. Der Traum zerplatzte wie ne Seifenblase, hihi.

Freu mich schon auf Samstag

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1168630762000

@'slowhexe' sagte:

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön............

@ Sandra...............

wo bist Duuuuuuuuuuuuuuu??? :laola:

Diese Frau hat das typische Ballermann-Niveau gezeigt...

• slowhexe
    geschrieben 1168634251000

@'Woodstöckchen' sagte:

[[color=blue][b]i]Schöne-Haare-Johanna?[/i] :banane:

Aber die Kleene, die so viel abgenommen hatte, extra für dieses Casting fand ich gut.

Lisa, 18 Jahre........

Wir können am Ende ja diese alten Postings wieder lesen, dann wissen wir mehr! ;)[/b][/color]

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Angelo99
    geschrieben 1168676128000

Es waren schon ein paar gute dabei aber man muss schauen was bei den nächsten castings kommt. dann gehts weiter mit dem recall und sieht man erst wer gut oder schlecht ist. ich bin ja eher ein fan von popstars. schaue mir zwar auch dsds an, aber nur wegen dem bohlen. der hat sprüche drauf, da könnte es mich in der luft verreissen!!!! vom gesanglichen her, ist ja dsds unter aller s...

gruss

angelo

• Woody_
    geschrieben 1168730665000

[quote="slowhexe"]@'Woodstöckchen' sagte:

[[color=blue][b]i]Schöne-Haare-Johanna?[/i] :banane:

Aber die Kleene, die so viel abgenommen hatte, extra für dieses Casting fand ich gut.

Lisa, 18 Jahre........

Wir können am Ende ja diese alten Postings wieder lesen, dann wissen wir mehr! ;)[/b][/color][/quote]

Genau,schöne Haare :laughing:

Mal ehrlich,die war doch bestimmt auf Drogen :laughing:

• slowhexe
    geschrieben 1168733140000

Heute war ich wieder geplättet!

Soviel Mist auf einem Haufen und dann wieder

solch Wahnsinnsstimmen von 16jährigen :

Christian, Martin(m. Gitarre) und der kleine Türke!

Und dann tanzte auch noch ein Mädel aus unserer Stadt an :shock1:

Die kenne ich vom Sehen, lt. Bohlen sieht sie ein bißchen aus,

wie Yvonne Catterfeld.

:metal: :metal: :metal:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1169758816000

Hallo,ich hab diese Sendung erst kürzlich komplett verfolgt...ich muss gestehen..DAS war der Brüller!!Selten habe ich mich so kaputt gelacht!!!Die Sprüche von Bohlen und Heinz waren zum Teil schon sehr hart,aber andererseits auch angebracht!Mein Gott was für...hm..Untalentiertess Volk.. ;)um es mal harmlos auszudrücken.Das Mädel mit dem Titaniclied..das hätten die Eltern nun wirklich verhindern sollen..na ja..ich hatte meinen Spaß!

Die Tussi mit:ICH HAB DIE HAARE SCHÖN war ja der absolute Knaller!War sie nun mutig oder einfach nur hohl? :D

Zum Abschalten mal ganz nett,aber sonst nicht so mein Fall.

Jeder wie er mag,gelle?Ich verrate nicht was ich gern gucke.. :D

Gruss,Micha

• caribiangirl
    geschrieben 1169766307000

Wieso, den "Titanicsong" hat die Kleene doch jut rübergebracht :clap: :shock1:

Wie sagte Bohlen: "Du, die Titanic war kein Schlauchboot mit nem 1 PS Motor ( oder so ähnlich). Es war was großes."

Der Henn hat ja noch gesagt, er wäre auch davon gelaufen, wenn sie ihm das Lied so gesungen hätte. Angeblich hat die ja 3 Jahre geübt :shock:. Da frage ich mich: Wat hat die gejübt.....

Oder der Typ, der 2005 auch schon mal beim Casting war. Damals hatte er mit seiner Piepstimme ein Lied vom M. Jackson geträllert, danach gebittelt und gebettelt in den Recall zu kommen und diesesmal wieder eins vom Michel J. Zwar etwas tiefer aber immer noch Sch****. Er mußte dann dem Dieter versprechen, NIEWIEDER zu singen und bekam seinen ersehnten Wisch. Heinzi hat ihm den Recallzettel allerdings ( fast mit Gewalt

:grinning: ) wieder abgenommen.

Man, hab ich gelacht

:hap: .

Da sind schon "Talente" dabei. Is aber echt lustig.

Anscheinend gehts da ja auch nicht mit rechten Dingen zu.

Bevor die alle zu Dieter und Co einlatschen, müssen sie ja anscheinend vorher zu nem "Vorcasting". Diese Leute schicken dann eben bestimmte Leute ( sehr schlechte) rein und sagen denen, dass der Auftritt so gut wäre.

Obs stimmt, keine Ahnung, ich kanns mir aber schon vorstellen.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1169777067000

:hap: Jau..das mit dem Schlauchboot war genial!!!Und WAS die geübt hat...wer weiss...die Gärtnerin war auch suppi:Bohlen fragte sie,woran erkennt man das Blumen genug Wasser haben und was sagt sie??Das liegt an zuviel Sonne oder so ähnlich..auf jeden Fall geht da irgendetwas ab..aber mir solls egal sein.Lustig ist es in jedem Fall.Gute nacht!

Micha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!