super danke vievien für die Information,ich brauche jetzt nur noch 27 tage warten dann bin ich da,und werde euch berichten wenn ich wiederkomme.Freue mich schon sehr auf den urlaub.
liebe grüße
sonja :rofl:
super danke vievien für die Information,ich brauche jetzt nur noch 27 tage warten dann bin ich da,und werde euch berichten wenn ich wiederkomme.Freue mich schon sehr auf den urlaub.
liebe grüße
sonja :rofl:
Na was ein Glück
da bin ich aber sehr dankbar
Noch 41 Mal schlafen....... :D........dann gehts los :D :D
@kaydede sagte:
Na was ein Glück
da bin ich aber sehr dankbar
Noch 41 Mal schlafen....... :D........dann gehts los :D :D
hallo zusammen! wir sind am montag vom febeach zurück. es gibt eine klimanlage im restaurant die aber nur dann funktioniert wenn die fenster geschlossen bleiben. das haben viele urlauber nicht verstanden und immer wieder die frontfenster aufgeschoben und sich gewundert und darüber gemeckert wenn diese vom personal wieder geschlossen wurden. also am besten finger weg von den fenstern
schönen urlaub
hallo
was sagst du denn zu den steinen im Meer,kann man 100 m nach links ohne probleme ins wasser.
noch 17 mal schlafen dann gehts los.
liebe grüße sonja
@powerwomen02 sagte:
hallo
was sagst du denn zu den steinen im Meer,kann man 100 m nach links ohne probleme ins wasser.
noch 17 mal schlafen dann gehts los.
liebe grüße sonja
hallo sonja! ja wenn man ein kurzes stück nach links geht kommt man ohne probleme in wasser. ich glaub das sind keine 100 m.
wünsch dir einen schönen urlaub im febeach
gruß gwiniver
Hallo Zusammen! Wir waren vom 12.6 bis zum 26.6 07 im Febeach. Dort haben wir kurz ein Pärchen aus Kaufbeuren (Susanne und Florian) kennengelernt. Florian mußte dort leider ins Krankenhaus. Susanne haben wir noch zweimal zum Abendessen gesehen und leider nicht die Email-Adressen ausgetauscht. Nun suchen wir die beiden weil wir einfach mal wissen möchten wie es Florian mittlerweile geht und der Rückflug geklappt hat. Wer kennt die beiden oder hat auch Vorort mit den beiden gesprochen.?
Würden uns über eine kurze Nachricht freuen.
Gruß aus dem Norden
Gunda und Bärbel
so jetzt sind es nur noch 6 Tage dann sind wir entllich im Febeach ich freue mich schon so.Ich werde berichten wenn ich wieder da bin wie alles ist.
bis Dann liebe grüße sonja
Ja powerwoman-ich zähl schon mit dir
hoffe du berichtest sofort wenn du zurück bist das ich es auch noch lesen kann
und wenn du wieder kommst dürfen wir endlich
wünsch euch einen wunderschönen urlaub im febeach
lg kaydede
hab gelesen das es im febeach strand handtücher gibt sollte man trotzdem noch welche mitnehmen oder gibt es ausreichend???
@kaydede sagte:
Ja powerwoman-ich zähl schon mit dir
hoffe du berichtest sofort wenn du zurück bist das ich es auch noch lesen kann
und wenn du wieder kommst dürfen wir endlich
wünsch euch einen wunderschönen urlaub im febeach
lg kaydede
hab gelesen das es im febeach strand handtücher gibt sollte man trotzdem noch welche mitnehmen oder gibt es ausreichend???
Hallo Kaydede!! Strandtücher brauch man von zu Hause nicht mitnehmen.
Du bekommst direkt bei Check-In eine Handtuchkarte. Mit dieser Karte geht man zur Hütte am Pool und erhält dort die Strandhandtücher. Wenn man die Strandhandtücher zurückgibt bekommt die Karte wieder oder wenn gewünscht ein neues Handtuch und das sooft man möchte. Also spart Euch die Mitnahme.
Schönen Urlaub
Gruß Gwiniver
@gwiniver sagte:
Hallo Zusammen! Wir waren vom 12.6 bis zum 26.6 07 im Febeach. Dort haben wir kurz ein Pärchen aus Kaufbeuren (Susanne und Florian) kennengelernt. Florian mußte dort leider ins Krankenhaus. Susanne haben wir noch zweimal zum Abendessen gesehen und leider nicht die Email-Adressen ausgetauscht. Nun suchen wir die beiden weil wir einfach mal wissen möchten wie es Florian mittlerweile geht und der Rückflug geklappt hat. Wer kennt die beiden oder hat auch Vorort mit den beiden gesprochen.?
Würden uns über eine kurze Nachricht freuen.
Gruß aus dem Norden
Gunda und Bärbel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!