• Woody_
    geschrieben 1151796105000

Ist das schön,Deutschland weiter,England raus,Brasilien raus!

Jetzt am Die hoffentlich noch die Italiener.... :D

• sakrco
    geschrieben 1151796963000

:D JUHU :D

Frankreich hat Brasilien rausgehauen :thumbsup:

Die Franzosen haben echt gut gespielt, die Brasilianer haben es mit absichtlich hinwerfen versucht und der Schiri war mal wieder ganz toll :meinung:

Das Spiel England - Portugal war ja mal wieder spannend ...

Erst in der Nachspielzeit und beim Elfmeterschießen wurde es interessant !

Der Torwart Portugals war echt spitze !!!

So, jetzt bin ich gespannt auf die Dortmunder Partie am Dienstag !

sakrco

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
  • Conny180656
    geschrieben 1151835320000

Brasilien raus,

Italien und Deutschland im Halbfinale,

und der "alte Mann" Zinedine Zidane hat's allen nochmal gezeigt!!!

:thumbsup:

Was für ein Fußball-Wochenende...:dancer: :banane: :banane:

• Jona
    geschrieben 1151873213000

@'wiener-michl' sagte:

JAJAJA...GIGANTISCH

UNDEFEATABLE

Gratulation aus Österreich zum Erreichen des Halbfinales.

Hallo Wiener-Michl,

dein Posting haut mich ja fast um - ich lebe zur Zeit in Österreich als Deutsche und bin bisher keinem Österreicher begegnet, der uns ernsthaft den Titel gönnt.

Danke, du hast mich eines Besseren belehrt, bisher dachte ich, ich bin hier von merkwürdigen Neidern umgeben.

Viel Spaß noch beim Fußballgucken

...und jetzt glaube ich auch, dass wir Weltmeister werden. Toll ist auf jeden Fall, dass die überheblichen Brasilianer raus sind, die haben wohl gedacht, die WM ist für sie ein Spaziergang (siehe Ronaldo!!). Da haben die aber nicht mit den überragenden Franzosen gerechnet, dass hat Zinedine absolut grandios hinbekommen und siehe da, auf einemal waren die Brasilianer aus ihrem Wachkoma erwacht und versuchten zu retten, was nicht mehr zu retten war. Geschieht ihnen recht...

• Conny180656
    geschrieben 1151874053000

@'Jona' sagte:

Hallo Wiener-Michl,

... ich lebe zur Zeit in Österreich als Deutsche und bin bisher keinem Österreicher begegnet, der uns ernsthaft den Titel gönnt.

Danke, du hast mich eines Besseren belehrt...

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Sorry Jona, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...

Irgendwann wirst du verstehen, warum. ;)

• el_loco
    geschrieben 1151875824000

@ Conny

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Jona
    geschrieben 1151879498000

@'Conny1' sagte:

Sorry Jona, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...

Irgendwann wirst du verstehen, warum. ;)

Häh? :question:

• schafine
    geschrieben 1151888800000

Bei mir hat Olli Kahn für seine medienwirksamen Glückwünsche keine Sympathiepunkte gesammelt, besonders nicht für den anschließenden kamerasuchenden Blick. Gähn.

Ob er es nun ehrlich von Herzen gemeint hat oder nicht sei dahingestellt.

Ob’s Lehman gut getan hat auch.

Und ob es seinem Ego gut getan hat ebenfalls.

Dass er mitgefahren ist, ist ja wohl logo.

Die Alternative wäre gewesen, in jedem Stadion ausgepfiffen zu werden.

:meinung:

Klose hat Recht behalten. Argentinien hatte das Pech gegen uns zu treffen :D. Nur dann hat er den Ausgleich geschossen und wir haben sie im Elfmeterschießen vom Platz gefegt. Juhu!

Ich habe es mir mit einer Freundin angeschaut, in voller Fanmontur, mit leckerem Radler und geschwenkten Fahnen.

:beers:

Das mit dem Spaziergang der Brasilianer ist gut gesagt.

Die sind geradezu über das Spielfeld „geschlichen“. Sehr nervig waren die Verzweiflungsschwalben von Ronaldo und das ungläubige Dauergrinsen von Ronaldinho. :sarcastic:

Frankreich ist verdienter Sieger. Nach der schwachen Vorrunde haben sie sich sehr gesteigert. Ich dachte schon, sie würden nach Hause fahren. Aber jetzt ist alles drin. Zidane hat mir gut gefallen, er hat sich als fairer und erstklassiger Sportler gezeigt. Respekt.

let animals live
  • TommyA
    geschrieben 1151910059000

Zuerst mal Respekt vor der Leistung unserer Jungs, gegen Argentinien ein 0:1 aufzuholen und auch innerhalb der 120 Minuten nur 1 Torchance zuzulassen ist der Hammer !

Das Spiel an sich war recht unspektakulär, beide haben sich auf hohem Niveau neutralisiert und Chancen gab es fast keine.

Aber Ballack MUß das 1:0 köpfen, jemand mit seinen Ansprüchen muß mehr bringen als das was er gebracht hat.

Und im Elfmeterschiessen sind wir seit dem ''Belgrader Hoeneß Nachthimmel ;)'' unschlagbar, das ist nicht zu glauben.

Ganz Link ist nun die Tour der Italiener ne Untersuchung der Ereignisse um Frings zu verlangen, für Argentinien ist die Sache erledigt aber die Italiener wollen sich so einen Vorteil verschaffen.

Schon für diese Sauerei hoffe ich das wir denen um den schleimigen Buffon die Hütte vollhauen !!!

Leider sind sie so die Italiener, haben so doch gar nicht nötig !!!

Am Samstag hatte ich das Glück im Stadion zu sein und es war für mich der Höhepunkt bisher der WM. Wir saßen direkt hinter dem Tor(@ Werner: Natürlich im SGE Block 40B !!! ;)), in das Henry genetzt hatte. Die Franzosen haben ne supper Stimmung gemacht und jeder Deutsche hat es ihnen gegönnt.Der Sieg war sowas von hochverdient, chapeau France !

Wir haben mit den Jungs bis circa 0h30 rund ums Stadion gefeiert.

Und am Spielereingang haben wir sogar Autogramme von Henry, Zidane und Ribery bekommen.Die Jungs standen einfach so da am Gitter und haben mit den Fans gefeiert. Ein geiler Tag !

Gruß

Tom

• sunStyle
    geschrieben 1151917981000

Ich freue mich schon richtig auf morgen!!!

Deutschland : Italien......

wollen wir ja hoffen das Italien nicht das erste Tor schießt, denn dann wird es schwer für die Deutschen, da Italien dann wieder hinten dicht macht und das bis zum Ende.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!