• slowhexe
    geschrieben 1238164536000

@Rhodos-Peter sagte:

vor ein paar Tagen stand in einer großen Boulevardzeitung:

"....die letzten 7 Kandidatinnen stehen fest"

>Hier< der Link zum Artikel

:shock1: :shock: :shock: wie leicht sind wir doch zu manipulieren und nehmen diese Aussage als Wahrheit hin. Auf dem Originalbild sind aber noch 13 Kandidatinnen, die übrigen 6 wurden einfach abgeschnitten :shock: :shock: :shock:

>Hier< das Originalbild aus Las Vegas zum Vergleich, also Lupen raus und gucken wer noch dabei ist, viel Spass und

LG Peter :wave:

PS: wie sagte doch Fox Mulder in Akte-X immer so schön: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...."

Das ging ja schon mal schief ;)

Auf dem Foto, der angeblich letzten 7, ist Tamara drauf und die ist gestern abend rausgeflogen. Und auch ohne Tamara sind es jetzt ja noch 10,das mit den letzten 5 geistert schon lange rum, ob es aber stimmt ???

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1238166769000

Hallo slow,

stimmt, auf dem obersten Bild waren noch 7, ABER es waren zu dem Zeitpunkt noch viel mehr im Mädchen im Spiel, wie das zweite Bild beweist, dass ich nach tiefgründigen Recherchen im www gefunden habe.

Du meinst Dein Posting sicherlich so, dass man nicht alles glauben sollte, was man so hört und liest (siehe oben)

Es kann natürlich durchaus auch sein, das schon ein paar Mädchen vorgeflogen sind oder diese 5 genannten gemeinsam rausgeflogen sind und nun zusammen über Singnapore nach Hause fliegen

Fragen über Fragen ;) :D :laughing:

doch eine andere Zeitung von gestern meint dazu >>das<<

warten wir einfach mal, es ist ja wie so vieles nur "leichte Unterhaltung",

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • slowhexe
    geschrieben 1238169334000

@Rhodos-Peter sagte:

Du meinst Dein Posting sicherlich so, dass man nicht alles glauben sollte, was man so hört und liest (siehe oben)

Hallo Peter,

genau, das meinte ich, denn anfangs hieß es ja auch immer, Tessa wäre schon Siegerin und die ist ja schon seit zwei Wochen weg, zum Glück und bei den "letzten 7" auf dem Foto, ist wie gesagt, Tamara noch drauf und die flog ja gestern, als es immerhin noch 12 waren. Jetzt sind es noch 10 und das, mit den letzten 5 habe ich auch gelesen, aber ich glaube nicht mehr daran....im Übrigen,

was zerbrechen wir uns unsere Köppe, über diese Dumpfkacheln, wer gewinnt entscheiden nicht wir (schade, aber auch) und das diesesmal eh keine dabei ist, die einen vom Hocker reißt.........auch gut! :p

:wave:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Sarahohnesonderzeichen
    geschrieben 1238261096000

Glaub schon, dass es diese 5 (Marie, Maria, Sara, Jessica und Mandy) am weitesten schaffen könnten, obwohl Ira ihre Sache auch gut macht.

Find die 5 eigentlich auch am besten, außer Jessica- krass, wie sie mit Ira abgelästert hat, oder?

Wenns tatsächlich wie vermutet Marie wird, dann fänd ich das eigentlich ok, endlich mal eine Brünette. Ein bisschen naiv, aber da gibts ja extremere Fälle (tralllala Sarina, Steffi...) Aber ich drücke trotzdem Sara die Daumen. Ich find sie so unglaublich schön. Allerdings glaub ich nicht dran, dass die Jury eine dunkle Schönheit als Deutschlands neues Topmodel kürt... was glaubt ihr?? Bin ich die Einzige die denkt, dass die Jury kein "typisch deutsch aussehendes" Mädel wählt? Diese tolle Halbasiatin haben sie damals auch nicht bis zum Schluss gelassen, obwohl sie verdamt gut war. Ich glaub sie hieß Milla.

Naja ich find Sara toll. Sie läuft und posiert gut, und ist eine der wenigen, die noch nicht durch große Zickereien aufgefallen ist.

Liebe Grüße

• slowhexe
    geschrieben 1238714782000

Heute haben ja einige "Ex-Kandidatinnen" mal was zur laufenden Staffel gesagt und die waren der gleichen Meinung wie ich, nämlich, dass Marie viel zu brav tut und eventuell eine Leiche im Keller hat.

Auch ich werde das Gefühl nicht los, dass dieses Gutmensch-Getue dieser Marie aufgesetzt, falsch und heuchlerisch ist.

Da sind mir Mädels, die mal Dampf ablassen und sagen, was sie denken, doch lieber. Diese Marie ist ein seltsames Geschöpf :shock1: die zeigt keinerlei Emotionen. Schrecklich!

• Travel-Fan
    geschrieben 1238750209000

Marie ist vermutlich von einem anderen Stern :laughing:

• slowhexe
    geschrieben 1238774211000

Codo, die Dritte, aus der Sternenmitte, sie ist die Dritte von links :laughing:

Man kann ja nicht mal liebevoll Mariechen sagen, bei dieser langen Latte :klappe: Die anderen, außer Maria, wirken kleiner, obwohl alle fast gleich groß sind :shock1:

• Miriam157
    geschrieben 1239230380000

Na da bin ich ja mal gespannt auf's Finale, ob das alles so stimmt mit den Vorrausdeutungen. ;D

• slowhexe
    geschrieben 1239990500000

Mir wäre Mandy am liebsten! Echt!!

• slowhexe
    geschrieben 1242946923000

@slowhexe sagte:

Mir wäre Mandy am liebsten! Echt!!

[color=red][color=blue]

[color=red]Schade!Mandy 2. !! Für mich war Mandy die Siegerin, seit langer Zeit! Auf dem Laufsteg kann ihr Sara nicht das Wasser reichen.

Außerdem..........grüße ich an dieser Stelle, zum ausklingenden "Vatertag", alle Väter!!!! :thumbsup:

Die "Nichtväter", die sooooo viel Zeit haben, können ja weiterhin "Frauensendungen" glotzen und ihre Kommentare abgeben[/b] :laughing: [/color][/color][/color]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!