YESSSSSSSS, SHE REALLY CAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
S A R A IST DIE BESTE !
WIE GEIL IST DAS DENN BITTE !!!!!!!!!!!!!
JIIIIIIIIIIIHHHHHHHHAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:laola:
YESSSSSSSS, SHE REALLY CAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
S A R A IST DIE BESTE !
WIE GEIL IST DAS DENN BITTE !!!!!!!!!!!!!
JIIIIIIIIIIIHHHHHHHHAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:laola:
Herzlichen Glückwunsch Sarah!
Freut mich sehr, dass sie es geschafft hat.
Etwas verwundert war ich jedoch, dass Marie als Dritte rausging...
Aber egal!
Was hat Mandy mit Heidi gemeinsam?
Blonde Kleiderständer, die besser nicht reden!
:klatchen: :klatchen:
@Travel-Fan sagte:
Etwas verwundert war ich jedoch, dass Marie als Dritte rausging...
wenn es wirklich stimmt, dass Marie von ihrem "Sieg" zurückgetreten ist (wegen dem Vertrag) könnte es natürlich sein, dass sie nicht den 2. Platz gemacht hat, da der 2.platzierte ja auch nicht leer ausgeht, also auch einen Vertrag bekommt, den man ihr entweder dann nicht mehr geben wollte, oder aber weil er die gleichen Vertragsinhalte hat, welche sie ja nicht unterschreiben wollte...
Ähm... könnt ihr noch folgen?
Egal, Sarah hat es verdient !!
Kann natürlich auch sein-die Jury sagte doch etwas von "es wäre am Besten so,dass Marie rausfliegt und die anderen 2 hat Heidi extra noch mal gefragt,ob sie wirklich noch Topmodel werden wollen"
Vielleicht ist ja wirklich was dran,wenn ich mir das so überlege
Wisst ihr was ich meine
H.K. hätte notfalls auch einen Weg gefunden eine längst ausgeschiedene zu GNTM zu küren, wenn alle Finalistinnen keinen Bock auf 7 Jahre Knebelvertrag mit "Cat-Walks" in zweitklassigen Kaufhäusern und auf Firmenjubiläen und -Einweihungen gehabt hätten
mhhh... diese ganz H.K. Maschinerie kommt mir doch komisch vor..
7 Jahre sind diese Mädels an den Klum Clan gebunden.. Habt ihr gestern mal Lena Gerke und die anderen beobachtet, irgendwie nicht mehr so gut "Heidi drauf"..
auch die Äusserung von Gerke zu Sarah, mach nur das ,was dein Gefühl dir sagt oder was deine Familie dir rät, war das nicht ein kleiner Seitenhieb..
Topmodel hin oder her, sie waren alle 3 bildhübsch...
diese Knebelverträge finde ich fürchterlich, da bekommt der Klumclan den Hals nicht mehr voll genug.. immer grösser, immer mehr!!.. Sah man gestern an der Show und den Werbeeinlagen...
Genug Kohle müssten die doch längst verdient haben..
Wie sagte Klum zu Sarah, sie wird sie immer beobachten , Hallo!! wenn ich bei denen unter Vertrag bin , erwartet man doch mehr..
lg
Nerv!!!!! Spekulieren kann man doch echt über alles und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Jetzt in alles etwas hinen zu interpretiern ist doch sooo anstrengend.
Genau wie bei DSDS.....
Was ändert es ? NIX!!!
@Patio sagte:
Nerv!!!!! Spekulieren kann man doch echt über alles und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Jetzt in alles etwas hinen zu interpretiern ist doch sooo anstrengend.
Genau wie bei DSDS.....
Was ändert es ? NIX!!!
So sehe ich das auch! Außerdem: Lieber einen Vertrag m. dem Klum-Clan,
als einen Vertrag bei der ARGE(wie viele junge Leute werden nach der Ausbildung nicht übernommen im Betrieb oder finden nach der Schule erst gar nichts, und wieviele junge Mädels schuften bei KIK u. Co. für 5,--Euro die Stunde).Auch nicht so toll!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!