Da bin ich ganz anderer Meinung!
Wurde mal Zeit, dass Marie von ihrem hohen Ross runter geholt wurde. Sie übernahm, nachdem Tessa raus war ja die Favoritenrolle, zwar nicht so lauthals, wie Tessa, aber es gibt ein Zitat eines französischen Schriftstellers,das heißt:"wer seinen Willen durchsetzen will, muss leise sprechen", trifft auf Marie voll zu und am liebsten würde ich ihr einen Heiligenschein verpassen.
Der Fotograf beim Foto-Shoot im Regen war gar nicht zufrieden mit ihr und sagte, dass sie nie ein Model werden wird, auch als sie im Luftstrom schweben musste, hat sie sich blöde angestellt.
Noch dämlicher aber Larissa, die kann ja gar nichts. Zu den Yougurette-Fuzzies kam sie in Plüschlatschen an und stellte sich mehr als einfältig an, Seilhüpfen konnte sie nicht und in diesem Luftstrom machte sie ebenfalls einen tölpelhaften Eindruck. Irgendwer sagte gestern zu ihr, sie sähe aus, wie ein Mauerblümchen. Das saß!Sie hat halt Glück, dass es noch unscheinbarere Mädels gab,die letztendlich die Koffer packen mussten. Schade um Aline, mir hat sie gut gefallen, gerade weil sie so zurückhaltend ist,sie hat eine natürliche Schönheit, das gleiche gilt für Katrina, die mich an die junge Claudia Schiffer erinnert. Katrina gefällt mir viel mehr und besser, als alle anderen, aber ihre Schüchternheit hemmt sie so, dass sie nicht mithalten kann.
Tamara ist aus den gleichen Gründen rausgeflogen, allerdings fiel mir gestern auf, dass Tamara das ideale Brillenmodel wäre. Sie sieht mit Brille einfach toll aus und wenn ich Fielmann wäre, würde ich sie buchen
Marie taugt nicht für den Laufsteg, ansonsten okay für Werbung,außer für Schokoriegel geeignet für Bananen, mit ihrem großen, viereckigen Mund kann sie die auch quer in den Mund schieben, auch Ira hat so ein Pferdegebiss und bei ihr kann man jede Rippe zählen,ich weiß echt nicht, was an diesen Mädels schön sein soll