Ich finde auch kein interessantes Mädel dort
Aber schön ist, dass die Jury selber schon am Meckern ist. Tja, mal schön in die Sch**** gefaßt
Aber mal was Anderes... können wir uns mal auf einen Thread verständigen, so kommt man ganz durcheinander
Ich finde auch kein interessantes Mädel dort
Aber schön ist, dass die Jury selber schon am Meckern ist. Tja, mal schön in die Sch**** gefaßt
Aber mal was Anderes... können wir uns mal auf einen Thread verständigen, so kommt man ganz durcheinander
Wir haben in diesem Thread schon mal darum gebeten u n d ich habe per PN mal drauf aufmerksam gemacht, dass man zusammenlegen sollte, was, als der 2. Thread noch neu war, kein Problem gewesen wäre, mangels Beiträgen....
.......aber, es tut sich nichts.
Wenigstens verhalten sich hier alle zivilisiert (auch im DSDS-Thread),ich bin noch in der T-Online Community, dort gibts bald Krieg
Liegt vielleicht daran, dass wir hier alte etwas!!!!!! älteren Jahrgangs sind und nicht wirklich zu der hihihihi-ich-muß-jetzt-ganz-oft-für-meinen-Süßen-anrufen-hihihihi-Fraktion gehören????
Der Knaller gestern war ja, als Heidi total verwundert tat, weil manche Mädchen sich schwer taten auf 14 cm hohen Hacken gerade laufen zu können
Sie, habe täglich solch Highheeels an und zwar den ganzen Tag :shock: :shock:
Jeder Orthopäde, orthopädische Schuhmacher, Fußpfleger/in, einfach jeder "normal denkende" Mensch" schüttelt da nur noch den Kopf!!
Ich habe schon mal geschrieben, dass auch eine Heidi Klum älter wird und sie dann büßen wird. Hallux läßt grüßen, hervorgerufen meist durch falsches Schuhwerk.Hauptursache des Hallux valgus eindeutig bewiesen durch jahrelanges Tragen von falscher Fußbekleidung.
Was mir gestern noch aufgefallen ist. Obwohl ich Sarina nicht gerade mag oder toll finde,aber als "Rolfä" meinte sie solle doch endlich erwachsen werden und sie dann weinend ganz leise sagte: "ich kann doch nicht von einem Tag auf den anderen erwachsen werden,ich bin doch noch ein Kind.... da tat sie mir unendlich leid mit ihren 16 Jahren und der Ösi-Braut, die gleich alt ist, aber die Checkerin mimt mit ihrer großen Goschn, der hätte ich eine reinhauen können in dieselbe :klappe:
Den Schieß-Smilie traut man sich gar nicht mehr zu benutzen.........
@slowhexe sagte:
und sie dann weinend ganz leise sagte: "ich kann doch nicht von einem Tag auf den anderen erwachsen werden,ich bin doch noch ein Kind.... da tat sie mir unendlich leid ......
ich fand sie da auch ganz klein und hätte sie am Liebsten in den Arm genommen... Hach *seufz*... da kommt die Mama in mir durch
@slowhexe sagte:
„Sarina hat keine Allgemeinbildung. Sie weiß nicht, wer Brigitte Bardot oder was eine Muse ist. Aber auf Fotos ist sie nett anzusehen“, sagte Jurymitglied Rolf Scheider in einem Exklusiv-Interview mit „TV Digital“.
...da hat der Rolf(e) nicht ganz unrecht, aber gestern bei einem der Castings sagte irgendjemand, Sarina macht einen leicht verwirrten Eindruck, das fand ich dann viel netter formuliert. Drollig war auch ihre Äußerung, dass sie in der Schule mal französisch hatte und darum gerne mal nach Paris möchte...
doch auf Foto´s sieht Sarina wirklich gut aus, aber laufen, posen, sprechen, da ist sie wirklich noch ein Kind mit 16 Jahren und etwas unbeholfen. Gar kein Vergleich mit Larissa, Austrias next Topmodel, die ist zwar auch erst 16, aber hat es faustdick hinter den Ohren, nicht von alleine hat sie sich gegen Ihre Konkurrenz in Österreich durchgesetzt.
Mein Favorit ist immer noch Marie, sehr vielseitig, wandelbar und von natürlicher Schönheit, dass sie gestern sagte, so ein Typ wie ihrer wurde bei dem einen Casting gesucht, ist doch nicht schlimm und sie hatte ja auch Recht damit. Jedenfalls ist sie bis jetzt noch nicht als "falsche Schlange" wie Fiona in Erscheinung getreten, sondern macht ihre Sache mit Natürlichkeit und Anmut,
LG Peter
Da bin ich ganz anderer Meinung!
Wurde mal Zeit, dass Marie von ihrem hohen Ross runter geholt wurde. Sie übernahm, nachdem Tessa raus war ja die Favoritenrolle, zwar nicht so lauthals, wie Tessa, aber es gibt ein Zitat eines französischen Schriftstellers,das heißt:"wer seinen Willen durchsetzen will, muss leise sprechen", trifft auf Marie voll zu und am liebsten würde ich ihr einen Heiligenschein verpassen.
Der Fotograf beim Foto-Shoot im Regen war gar nicht zufrieden mit ihr und sagte, dass sie nie ein Model werden wird, auch als sie im Luftstrom schweben musste, hat sie sich blöde angestellt.
Noch dämlicher aber Larissa, die kann ja gar nichts. Zu den Yougurette-Fuzzies kam sie in Plüschlatschen an und stellte sich mehr als einfältig an, Seilhüpfen konnte sie nicht und in diesem Luftstrom machte sie ebenfalls einen tölpelhaften Eindruck. Irgendwer sagte gestern zu ihr, sie sähe aus, wie ein Mauerblümchen. Das saß!Sie hat halt Glück, dass es noch unscheinbarere Mädels gab,die letztendlich die Koffer packen mussten. Schade um Aline, mir hat sie gut gefallen, gerade weil sie so zurückhaltend ist,sie hat eine natürliche Schönheit, das gleiche gilt für Katrina, die mich an die junge Claudia Schiffer erinnert. Katrina gefällt mir viel mehr und besser, als alle anderen, aber ihre Schüchternheit hemmt sie so, dass sie nicht mithalten kann.
Tamara ist aus den gleichen Gründen rausgeflogen, allerdings fiel mir gestern auf, dass Tamara das ideale Brillenmodel wäre. Sie sieht mit Brille einfach toll aus und wenn ich Fielmann wäre, würde ich sie buchen
Marie taugt nicht für den Laufsteg, ansonsten okay für Werbung,außer für Schokoriegel geeignet für Bananen, mit ihrem großen, viereckigen Mund kann sie die auch quer in den Mund schieben, auch Ira hat so ein Pferdegebiss und bei ihr kann man jede Rippe zählen,ich weiß echt nicht, was an diesen Mädels schön sein soll
Tach
mische mich hier auch mal ein
Verfolge die Sendung ab und zu und habe das Gefühl, dass es noch nie so langweilige Mädels da gab. :meinung:
Wenigstens ist das Mädchen mit den kurzen, dunklen Haaren raus- erinnerte mich eher an einen schüchternen, kleinen Jungen. Sorry, aber so kam sie bei mir an- naja, Picasso hätte wahrscheinlich seine Freude an ihr gehabt.
Marie taugt m.M. nach für Werbung- finde ich nicht wandelbar genug.
Jessica ist mir etwas zu "Ghetto".
Was ich gaaar nicht verstehen kann, ist wie Heidi sagen kann, dass Ira eine Super-Figur haben soll. Wenn bei einer Frau der Rippenbogen/ die Rippen weiter hervortreten, als der Busen-- na, schön ist wohl was anderes. Kenne persönlich keinen Mann der das attraktiv findet, aber o.k.- ist ja alles Geschmackssache!
In der letzten Folge tat mir Sarina etwas leid, als der total erfolgreiche und bekannte Rolf sagte, dass sie jetzt mal erwachsen werden sollte. Geht`s noch? Ich habe selbst keine Kinder, aber da hatte ich irgendwie so einen Beschützerinstinkt und dachte warum holt die Mama sie nicht ab!
Als Mutter wäre ich wahrscheinlich auch froh, wenn meine Teenagertochter noch nicht total lässig und geübt auf 14cm hohen Hacken laufen könnte!
Das war`s für`s erste bis dann
Ria
[quote=Eleftheria77]
Wenigstens ist das Mädchen mit den kurzen, dunklen Haaren raus- erinnerte mich eher an einen schüchternen, kleinen Jungen. Sorry, aber so kam sie bei mir an- naja, Picasso hätte wahrscheinlich seine Freude an ihr gehabt.
Marie taugt m.M. nach für Werbung- finde ich nicht wandelbar genug.
Jessica ist mir etwas zu "Ghetto".
Ja, Ria, das ist Tamara, die ich als Brillenmodel vermarkten würde
Jessica ist auch nur hübsch, wenn sie den Mund hält :klappe:
Slow
Was ich gaaar nicht verstehen kann, ist wie Heidi sagen kann, dass Ira eine Super-Figur haben soll. Wenn bei einer Frau der Rippenbogen/ die Rippen weiter hervortreten, als der Busen-- na, schön ist wohl was anderes. Kenne persönlich keinen Mann der das attraktiv findet, aber o.k.- ist ja alles Geschmackssache!
Meine Rede von oben:jede Rippe kann man zählen, sie sieht aus, wie
halb verhungert
Slow
[/color]
In der letzten Folge tat mir Sarina etwas leid, als der total erfolgreiche und bekannte Rolf sagte, dass sie jetzt mal erwachsen werden sollte. Geht`s noch? Ich habe selbst keine Kinder, aber da hatte ich irgendwie so einen Beschützerinstinkt und dachte warum holt die Mama sie nicht ab!
Als Mutter wäre ich wahrscheinlich auch froh, wenn meine Teenagertochter noch nicht total lässig und geübt auf 14cm hohen Hacken laufen könnte!
[color=darkred]Das haben wir im anderen GNTM-Thread schon bemängelt.
Ich würde meine 16jährige Tochter da gar nicht hin lassen
Slow[/i][/color]
[/quote]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!