• Werwolf59
    geschrieben 1180457435000

Hallo zusammen.

Viele Gruesse aus dem Giftun von uns alle. Das sind: Werwolf59, StinkiPflaume und raiwei, dessen Geburtstag wir grad feierten.

Das Wetter ist traumhaft toll, und das Hotel ist ebenfalls prima ! !

Heute Abend rwarten wir noch habibi1989. Gruesse an alle daheim gebliebenen.

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Dennis123
    geschrieben 1180459994000

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag raiwei,dann feiert mal schön und lassts euch richtig gut gehen.

Schöne grüße aus dem stürmischen Berlin

• DidiSilvi
    geschrieben 1180515155000

Hallo Gina,

geh doch bitte direkt an die Rezeption und regel die Geburtstagsüberraschung für Deinen Sohnen mit diesen Herren. Die verstehen alle wunderbar deutsch, sodaß es eigentlich nicht zu Verständigungsschwierigkeiten kommen sollte. Wie Du vielleicht gelesen hast, war ich bis vor 2 Wochen auch im Giftun und wir hatten ebenfalls ein "Geburtstagskind" dabei. Ich habe mich mit meinem "Anliegen" an Stefanie, die Reiseleitung von Neckermann, gewand. Sie hat alles schön (Uhrzeit der Überraschung, Torte, geschmückter Tisch und Singen) auf einem Formular notiert und dann an der Rezeption abgegeben. Nun kamen wir am 11.Mai in den Speisesaal (wir wollten das Geburtstagskind morgens überraschen) und es war nichts vorbereitet. An der Rezeption nachgefragt hieß es, daß sie von nix wußten und warum wir das über Stefanie geregelt hätten! So vereinbarten wir, daß nun das ganze um 13 Uhr im Beachrestaurant stattfinden soll. Gegen 12.45 Uhr wollte ich dann mal schauen, wo ich den Geburtstagstisch finde, doch auch diesmal hatte ich Pech, es war nichts vorbereitet. Ich hab den nächst wichtig aussehenden Kellner angesprochen, der dann alles noch schnell organisiert hat. Letztendlich war die Überraschung sehr schön, wir hatten alle großen Spaß.

Ich geh mal davon aus, daß es sich bei uns um eine dumme Panne gehandelt hat, aber um in Zukunft anderen Gäste ein wenig Ärger zu ersparen, noch mal mein Tip: direkt an der Rezeption buchen!

LG, Silvi!

• meltog
    geschrieben 1180518413000

@'Werwolf59' sagte:

Hallo zusammen.

Viele Gruesse aus dem Giftun von uns alle. Das sind: Werwolf59, StinkiPflaume und raiwei, dessen Geburtstag wir grad feierten.

Das Wetter ist traumhaft toll, und das Hotel ist ebenfalls prima ! !

Heute Abend rwarten wir noch habibi1989. Gruesse an alle daheim gebliebenen.

Werner

Hey alles gute nachträglich an rawei!!!! :D

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert?Einen schönen Urlaub noch!!!!Wir sind in 26 Tagen auch endlich daaaaaa!!!

LG

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Rathaus01
    geschrieben 1180519786000

Hallo,

habe im Giftun schon mehrere Geburtstage an der Beachbar miterlebt. Die Kellner kamen mit einer tollen Torte und haben gesungen unfd getanzt. War sehr schön anzusehen. Sollte vorher an der Rezeption angemeldet und dann besser noch mal am freudigen Tage nachgefragt werden.

Gruß und schönes Feiern von

Rathaus01

• GinaelliO
    geschrieben 1180536076000

Na mein Sohni wird ich freuen wenn da so eine stimmung an seinem Geburtstag ist.... schließlich ist der 13. Geburtstag ja was wichtiges :D

Jetzt hab ich mal noch ne frage, ich der Türkei habe ich es immer so gemacht das ich die Anziehsachen der Kinder (wir waren immer in den Herbstferien) wo abzusehen war das sie für den nächsten Sommer zu klein werden, dort gelassen.

Also nicht das mich jetzt jemand falsch versteht, ich will die Sachen dort nicht "entsorgen" weil sie alt und Kaputt sind, sondern weil sie nicht mehr passen.

Auch Aquaschuhe die nur für 2 Wochen angeschaft wurden hab ich immer da gelassen.

Kann ich das dort auch machen? Wird sich darüber ein Ägyptisches Kind noch freuen? Oder beschäme ich die Menschen dann dort.

Das Zimmermädchen in der Türkei hat sich am letzten Tag vor freude nicht mehr ein bekommen.

ich will halt nur nix falsch machen

Lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • wally/x
    geschrieben 1180537713000

Hallo Gina,

du hast 3 Möglichkeiten den Geburtstag organisieren zu lassen.

1. an der Rezeption,

2. beim Gästeservice und

3. beim Animationsteam.

(Maike hat auch den Blumenstrauss (von meinem Mann für mich) besorgt)

Die Torte gibts automatisch vom Hotel.

Ich hatte mir im März eine Schokotorte gewünscht und diese auch bekommen.

Die "Anziehsachen" kannst genau wie in der Türkei den Roomboy's geben. Unter Umständen musst eventl. aber eine Schenkungserklärung schreiben, sonst darf er sie nicht behalten.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Sternchen0105
    geschrieben 1180636035000

:D Noch 1 Woche, dann gehts ab ins Giftun *freu* :D

• magiccat
    geschrieben 1180765885000

bei mir sind es jetzt noch 26 Tage dann geht es los. Hab gerade den Restbetrag für den Urlaub überwiesen. Bin mal gespannt wann die Tickets kommen.

• meltog
    geschrieben 1180777109000

@'magiccat' sagte:

bei mir sind es jetzt noch 26 Tage dann geht es los. Hab gerade den Restbetrag für den Urlaub überwiesen. Bin mal gespannt wann die Tickets kommen.

Hallo magigcat!!

Wir sitzen in 22 Tagen um die Zeit am Flughafenn und warten das es endlich losgeht!Ich bin auch gespannt wann die Tickets kommen.Wir haben letzte Woche überwiesen.

In der Reisebestätigung steht das die Tickets erst 10 Tage vorher zugeschickt werden :disappointed:.

Aber was solls dann warten wir eben noch!! :D

LG

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!