• gino01
    geschrieben 1180379983000

[quote="Mauri1982"][quote="Mauri1982"]Hallo

´Hallo Mauri

wenn das Hotel bei Holidaycheck nicht so gut steht wechsel auf jeden fall.Im normal fall kannst du immer beim Veranstalter umbuchen(kommt darauf an wann der Abflug ist )ein Problem gibt es bei 14 Tage vor Abflug.Suche dir ein Hotel mit guter Bewertung aus was dein Veranstalter anbietet.Wir haben auch schon mal im Hotel umgebucht weil das 4 Sterne Hotel Ali Baba einfach total schlecht war.Viel Glück Gruß Gino 01

• wally/x
    geschrieben 1180380280000

Ihr habt euch wohl in der Spalte geirrt.

Das hier ist der Giftunthread.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1180381784000

@'wally/x' sagte:

Das hier ist der Giftunthread.

GENAU :D :D :D :laughing:

LIEBE GRÜSSE GABRIELLA

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Bubilein
    geschrieben 1180382507000

@'wally/x' sagte:

Braucht schon wieder einer einen Blindenhund. :laughing:

• Dennis123
    geschrieben 1180429440000

Ich weis gar nicht was ihr habt,Mauri1982 sucht doch ein gutes Hotel mit richtigem AI.Da ist das Giftun doch genau das richtige Hotel.

Gruß Dennis

• DidiSilvi
    geschrieben 1180439200000

Hallo,

war vor kurzem im Giftun und ich muß sagen es hat sich einiges getan. Waren im November 2005 schon einmal da und eher enttäuscht als angetan. Nicht vom Hotel selber (hatten ja ein tolles Zimmer im X-Block) aber von dem ganzen drum herum. Am schlimmsten fanden wir das Essen, damals fand ich das richtig schlecht.

Nun, 1 1/2 Jahre später und unter neuer Leitung war deutlich zu erkennen, daß in Sachen Service und Gastronomie Fortschritte gemacht wurden. Mittags im Beachrestaurant schon etwas abwechslungsreicheres Essen als -ich nenne es mal- damals und neu der Pizzaofen, wo man sich eine frische heiße Pizza holen konnte. Auch neu war der Grillstand, wo täglich ein anderes Grillgericht (z.B. Chickenburger, gegrillte Leber, Köfte, Hot Dogs etc.) angeboten wurde.

Auch Abends wurde täglich vor dem orientalischen Restaurant gegrillt und gebrutzelt. Das Hauptrestaurant haben wir aufgrund der Lautstärke nur einmal besucht.

Positive Änderung war auch. daß die unfreundliche Dame an der Gästebetreuung ausgetauscht wurde. Die, mitlterweile hochschwangere, Gästebetreuerin machte einen sehr netten Eindruck und nahm Beschwerden und Anregungen auch ernst. Wie gesagt, sie ist hochschwanger und arbeitet gerade eine neue Kollegin ein, die aber auch einen sehr netten Eindruck macht.

Es war diesmal ein sehr schöner Urlaub im Giftun, auch die Animateure sind super nett, weder aufdringlich noch fallen sie irgendwie anders negativ auf. Alle die demnächst hinfliegen, viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub! LG, Silvi!

• Dennis123
    geschrieben 1180439749000

@DidiSilvi Vielen dank für deinen Bericht,ich war im September 06 dort und es scheint ja noch besser geworden zu sein,jetzt steigt die Vorfreude auf den 21.06.07 noch mehr.

Gruß Dennis

• GinaelliO
    geschrieben 1180449895000

hallo am 5.7 geht es los ... wir fliegen ins Giftun *hüpffreujubel*

Die paddel passen noch die Schnorchel sind okay, Aquaschuhe müssen noch gekauft werden und die zeit muss schneller umgehen.

Kann mir jemand sagen was wir dort für eine Quadtour bezahlen?

Und ob man im Hotel eine Geburtstagstorte bestellen kann?

Mein Sohn hat dort seinen 13. Geburtstag und wünscht sich ne Quadtour.

Die Zimmer sind uns eigendlich egal da wir eh nur zum Pennen da sind, mit Katzen oder ohne egal ;-)

Gibt es sonst noch was zu beachten im Giftun....

Man ich bekomme vor vorfreude noch nen Herzklabaster

Lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1180453393000

@Gina

Lies doch mal das ......

Titel: Krank Krank und immer wieder Krank - warum nur ? Verfasst am: 29.05.07, 15:37

--------------------------------------------------------------------------------

"wally/x" schrieb:gabriella schrieb:salamaleikum....nun es gibt sicher eben auch menschen die südländisches klima vom kreislauf und magen her nicht so ganz gut vertragen...es gibt psychologische gründe(angst vor der fremden umgebung)es gibt leute die bekommen herpes nur vom anschaun eines dreckigen glases usw.,es kann die klimaanlage sein kälte-hitzeschock,nicht durchgekochtes-gebratenes fleisch...eiswürfel gemacht mit leitungswasser..

.oder auch wie beim letzten urlaub...da waren einige leute

auf dem hinflug hier in deutschland schon von unserer

darmgrippe heimgesucht worden und waren dauergast

auf der toilette im flieger...und drei stunden später war

der darmgrippevirus in ägypten!!!!

Wenn diese Urlauber dann am Buffet (eigene Beobachtung) die Lebensmittel, wie Brot, Käse usw., mit den Händen anfassen

statt die beiliegenden Utensilien zu verwenden, muss sich

keiner wundern wenn er krank wird.

Was für ein grottenschlechtes Publikum war denn in diesem Hotel?

Dann doch lieber etwas mehr zahlen. Na Danke aber auch

Ich denke, es geht da übers Giftun!!!

• Hinrich
    geschrieben 1180453691000

@'GinaelliO' sagte:

hallo am 5.7 geht es los ... wir fliegen ins Giftun *hüpffreujubel*

Die paddel passen noch die Schnorchel sind okay, Aquaschuhe müssen noch gekauft werden und die zeit muss schneller umgehen.

Kann mir jemand sagen was wir dort für eine Quadtour bezahlen?

Und ob man im Hotel eine Geburtstagstorte bestellen kann?

Mein Sohn hat dort seinen 13. Geburtstag und wünscht sich ne Quadtour.

Die Zimmer sind uns eigendlich egal da wir eh nur zum Pennen da sind, mit Katzen oder ohne egal ;-)

Gibt es sonst noch was zu beachten im Giftun....

Man ich bekomme vor vorfreude noch nen Herzklabaster

Lg Gina

Hallo Gina

Die Quadtour kannst Du im Hotel direkt buchen oder aber auch bei Deinem Reiseanbieter. Im Hotel kostete die Quadtour um die 30 € (p.P.). Die können wir auch empfehlen (TAT - Travel). In der Lobby liegen Fotoprospekte von der Tour und dort kannst Du auch buchen. Zieht euch bei der Tour alte Plünnen an, es staubt schon sehr. Aber lasst Euch gesagt sein, es ist ein "geiler Spass"!! Zu den Katzen: die stören überhaupt nicht, uns zumindest nicht!

Jetzt das wichtigste. Du kannst den Geburtstag Deines Sohnes dort prima organisieren. Sprech mit einem Animateur und dann wird ein Ort (meistens das Beachrestaurant) genommen. Dort wird ein Tisch geschmückt und die Kellner bringen Deinem Sohn ein Ständchen (mit Trommel u.s.w.). Wg. der Torte müsstest Du fragen, aber ich habe manche Torte dort gesehen. Schau in der Hotelbewertung nach meinem Hotelvideo. Dort hab ich einen kurzen Film eines solchen "Ständchens" gefilmt. Dein Sohn wird sich freuen ;-) ! So, und nun lange genug gequatscht, ich wünsche Euch einen supi Urlaub. Und denkt daran: das einzige was Ihr mitbringen müsst ist "gute Laune"!!

Es grüßt herzlich

Hinrich

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!