• wins
    geschrieben 1271450461000

Die Liegen am Strand sind ja wirklich wie man auf den Bildern sieht sehr eng aufgestellt. Kann man sich da nicht einfach die Liege schnappen und anderswo aufstellen? Zumindestens so viel Abstand sollte schon sein, dass man nicht die Gespräche vom Nachbarn mithören muss.

• GinaelliO
    geschrieben 1271450908000

Gibt es am abend eigendlich auf der Terasse noch die beiden möchtegern Musiker , die in einer lautstärke gespielt haben das eine Unterhaltung unmöglich ist ? ;-) die sind mir echt noch immer in erinnerung :laughing:

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • JensClassen
    geschrieben 1271459104000

@wins sagte:

Die Liegen am Strand sind ja wirklich wie man auf den Bildern sieht sehr eng aufgestellt. Kann man sich da nicht einfach die Liege schnappen und anderswo aufstellen? Zumindestens so viel Abstand sollte schon sein, dass man nicht die Gespräche vom Nachbarn mithören muss.

Glaub mir die Gespräche vom Nachbarn wirst du sehr laut hören. Von vorne, von links, von rechts und von hinten.... Leider ;( Klar kannste dir die Liege schnappen und wo anders hinstellen. Dann haste halt wieder neue Nachbarn. Wie gesagt es ist Liegen auf engstem Raum an dem Strand :( Evtl. war es ja nur wegen Ostern so extrem....

Meine Bilder zeigen auch den nicht aktiven Breich  ganz rechts vom Meer aus gesehen. Und das ist da schon einer der "leersten" Stellen...

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • sunshine1965
    geschrieben 1271500649000

Hallo wins.

wenn du im Schatten liegen möchtest, wir dir wohl nichts anderes übrig bleiben als Liege an Liege mit deinen Nachbarn zu liegen. Vor allem unter dem Sonnendach. Nur in der Sonne hatte man etwas Freiraum. So war es jedenfalls im letzten Juli (Sommerferien). Im Sommer kann und sollte man es aber in der prallen Sonne nicht lange aushalten. Wie es im Frühling ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich bisher nur im Sommer in Ägypten war.

Hallo Gina,

im Juli waren die beiden "Musiker" auf jeden Fall noch da. Ich hoffe aber auch, dass sie bis zum nächsten Urlaub ausgetauscht werden.

LG Heike

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit.
  • wally/x
    geschrieben 1271513712000

Hallo Gina,

wenn du das Paar (Mann u. Frau, irgendwas mit friends) meinst, die haben sich bis vorgestern in der Lobby vergnügt und treiben seit gestern leider vor der Tanzfläche neben dem Sisha-Zelt, ihr Unwesen.

Zur Zeit ist es wieder etwas ruhiger am Strand, liegt aber vielleicht daran, dass die Gäste, die seit gestern nicht abreisen konnten, nach Flughäfen auf 16 Hotels verteilt wurden. Das Giftun beherbergt Gäste für den Ankunfts-Flughafen Bremen.

LG aus dem Giftun

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Sasa
    geschrieben 1271540480000

:D  Hall Wally... jetzt liegen wir wahrscheinlich nebeneinander am strand und haben uns imme rnoch nicht gesehen!!! schade... hoffe wir treffen uns mal... sitzen jeden abend mit ca. 8 mann am sisha zelt... komm einfach mal her... liebe gruesse und hoffentlich bis morgen

• Sasa
    geschrieben 1271958045000

Hallo meine Lieben... Nach einer langen und wirklich stressugen Heimreise sind wir gestern Abend mit einem Tag verspätung zuhause angekommen!!!

Meine Bewertung kommt bald... Wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt, hoffe Ihr entgeht dem Stress!!!!

Viele Grüße Sarah :laughing: :rofl:

• wins
    geschrieben 1272283182000

Die Bewertungen sind ja in letzter Zeit wieder ganz schön positiv ausgefallen. Das freut mich sehr.

• wally/x
    geschrieben 1272445594000

Hallo wins,

morgen müssen wir (leider) wieder nachhause, denn unser RV hat für Freitag kein Kontingent bei AB.

Trotzdem waren es wieder wunderbare und erholsame 5,5 Wochen hier und ich habe bisher keinen getroffen, der sich über das Hotel beschwert hätte.

Nörgler und Miesmacher wird es immer wieder mal geben, aber auch der Fehler bei den Bewertungen scheint Vergangenheit zu sein.

Wir haben vom Hotel den Veranstalterpreis vom 21.4. bis 29.4. für Verlängerungstage bekommen und es stand nie zur Debatte, dass wir unser Zimmer hätten tauschen müssen.

Die Minigolfbahn wurde repariert und seit Montag habe ich nur 2 Katzen im Strandrestaurant gesichtet, denn ich habe einen Gast gemeldet (verpetzt) der bereits morgens 2 Päckchen mit Wurst (vom Frühstücksbuffet) und mittags 2 Extrateller mit Fleisch an die Katzen im Strandrestaurant verfüttert hat.

So und jetzt ist der letzte Strandtag angesagt, denn morgen früh muß ich mich am Flughafen um unsere Tickets kümmern.

LG aus dem Giftun

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • wins
    geschrieben 1272454809000

Hallo wally/x

Danke für die vielen Infos über das Hotel Giftun. Bei dem letzten veröffentlichen Urlaubsbild von Rene sehen die Liegeplätze ganz anders aus, gemütlicher würde ich sagen. Sind die neu?

Kann man die neue Marina auch zu Fuss erreichen?

Ach wie toll, über 5 Wochen im Giftun. Freut mich dass es wieder ein schöner Urlaub war. Bitte auch Bilder veröffentlichen, ich sammle die schönen Urlaubsfoto und zeig sie meinen Jugendlichen welche sich auch über die Katzen freuen. :D   Ich wünsche euch für Morgen eine gute Heimreise.

Man hört (schreibt)sich wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!