Hallo wally/x,
lieben Dank für die schnelle Antwort. Nein, mit Salzverkrustungen habe ich absolut keine Probleme. Wenn es weiter nichts ist.... *lach*
Danke für den Lageplan. Kannst du uns einen Block so aus dem Herzen heraus empfehlen bzw. welcher würde dir gefallen? Kannst du vor Ort ja bestimmt besser beurteilen... Wir vertrauen dir da mal so unbekannterweise! Wo seid ihr untergebracht?
Zum 9ten Mal? Also Ägypten- und Giftun-Liebhaber... Mich verunsichern ein wenig die so unterschiedlichen Meinungen, die manchmal nicht entgegengesetzter sein könnten. Mir ist aber aufgefallen, daß die schlechten Bewertungen meist von Personen aus dem ALtersbereich der 19 - 25jährigen kommen. Ich finde es immer wieder interessant, wie "welterfahren" unsere "Jugend" heute so ist. Aber ich möchte nicht alle unter einen Kamm scheren. Und da wir auch schon ein paar Jahre nicht mehr zu dieser Altersgruppe gehören und relativ anspruchslose - wir hätten es nur gern sauber - Urlauber sind, die immer das Beste aus der Situation machen, denke ich schon, daß wir mit der Buchung des Giftuns nichts verkehrt gemacht haben. Das Dana war echt schön, wir reisen aber selten mehrmals in ein und dasselbe Hotel sondern lernen gern neue kennen und evt. lieben.
Liebe Grüße!
Kathrin