• martina1968
    geschrieben 1116693454000

Hallo Jensel,

Geh doch mal unter www.clubgoldenbeach.com da steht die e-mail Adresse vom Golden Beach, frag mal unverbindlich nach ob sie ein Zimmer haben in der nähe vom Amphietheater. Die Anlage ist halt sehr weitläufig, wenn Ihr Pech habt  funktioniert das Babyfon nicht bis hin. Also sind zu unseren türkischen Reisebüro wo wir die Reise gbucht haben und unverbindlich in der Nähe des Amphietheater eins res. lassen. Zusätzlich haben wir noch eine e-mail geschrieben. Probiers mal, vielleicht klappst ja wenn die nicht ausgebucht sind. Wir waren ja eine Woche vor den Pfingstferien da gewesen.

Also das Eis für Deine Kinder müßt Ihr zahlen.

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub, schade das unserer schon vorbei ist!!

Viele Grüße

Martina

• Silvi u. Ralph
    geschrieben 1116763248000

Hallo!!!! Ich Vanessa 17J.fliege mit meinen Eltern +Geschw.am 7.07.05 nach Side ins Golden Beach!!!fliegt noch jemand in meinem Alter ins Golden Beach (zur gleichen Zeit ungef.)???

Würde mich über Kontakt freuen!!!Bis dann vielleicht mal !?!?

Vany

• Anja Holidaydream
    geschrieben 1116932173000

Hallo Martina 1968,

wir fliegen wie Du sicher gelesen hast am 25.6. Nun meine Frage: sind die Zimmer in der nähe des Ampietheaters auch schon renoviert und liegen die Pools in der Nähe?

Wir würden nämlich gerne etwas Zentral wohnen, auch wenn es warscheinlich etwas lauter sein wird!

Vielen Dank im voraus

Anja

• martina1968
    geschrieben 1116945212000

Hallo Anja,

auf der Anlage sind ja 2 Pool der eine ist am Hauptresaurant da ist keine Animation. Der andere ist direkt am Amphietheater an dem dann auch die Animation ist. Wie Du vielleicht schon von den Vorberichten gelesen hast haben wir ein DZ im Haus vom Türkischen Bad gehabt, das war wohl etwas lauter als die Bungolows, aber super zentral zum Amphietheater, denn dann konnten wir unseren Sohn

ins Bett legen und haben das Babyfon mitnehmen können.

Leider weiß ich nicht ob alle die Zimmer schon fertig sind, die haben ja vor Pfingsten(wir waren vom7.5-14.5 da) noch fleißig renoviert. Ich weiß nur wenn Du eine Checkkarte bekommst hast Du ein neues, wenn Du einen Schlüssel bekommst hast Du ein altes Zimmer. Wir hatten auch ein altes Zimmer,

es war ok. Hauptsache es ist sauber und das wars  auch.

Viele Grüße

Martina

• Luppinchen
    geschrieben 1117112986000

Hallo!

Wir fahren am Montag in den Golden Beach Club. Ich hab auf Eure Emails hin, mal nachgefragt, wie denn der Stand der REnovierung der Familienzimmer Typ A (2+2) ist.

Mir wurde mitgeteilt, dass etwa 70 % der Zimmer dieser Kategorie renoviert sind. Unser Reisebüro hat daraufhin gleich ein FAx geschrieben um uns für ein renoviertes Zimmer vormerken zu lassen. Per Email haben wir von zu Hause aus das gleiche gemacht. Vielleicht haben wir ja Glück

Viele Grüße und schönen Urlaub

Luppinchen

• Takeittux
    geschrieben 1117179120000

Bin wieder zurück :D

Werde dann demnächst meine Bewertung abgeben.

Der Urlaub war super und auch die Anlage hat unseren Erwartungen voll entsprochen.

Bis auf ein kleines Problem mit unseren Zimmer gibt es gar nichts auszusetzen.

Als wir nähmlich Abensds um 22 Uhr ankammen hatten Sie kein Zimmer mehr für uns :(

Sie waren einfach überbucht, sie hatten uns dann ein Zimmer im Golden Coast gegeben, es war zwar ein 5 Sterne Zimmer wir waren aber trotzdem nicht zufrieden weil wir ja das Golden Beach gebucht haben. Nach 2 Tagen Reklamation hatten wir dann doch noch unser gebuchtes Zimmer bekommen und der Urlaub war gerettet :D

• Andi Binder
    geschrieben 1117191151000

Lieber Takeittux !

Dann las dir mit deiner Bewertung bitte nicht zu lange Zeit,

denn ich bin schon total neugierig was du uns alles zu

erzählen hast.  ;)

Hast du in einem neuen Zimmer gewohnt und wenn ja

vielleicht in einem Fam. Zimmer Typ B ?

Wir haben nämlich Typ B gebucht und ich hoffe doch sehr

das auch diese Zimmertype neu renoviert wurde. 

Nochmals wilkommen zurück (auch wenn es für dich nicht 

so toll ist :sarcastic: ) wir haben unseren Urlaub im Golden

Beach Club noch vor uns .  :)

Schöne Grüße Andi

• Anja Holidaydream
    geschrieben 1117211771000

Hallo Andi,

Da haben wir ja die gleich Vorfreude !

Ich warte ebenfalls Sehnsüchtig auf die nächsten Berichte!! Wir müssen noch bis zum 25.6 warten, wann gehts bei dir los ? Fliegt Ihr auch mit GTI ?

Gruss  Anja

• Andi Binder
    geschrieben 1117227300000

Hallo Anja !

Wenn du schon am 25.6.05 fliegst, kann ich ja wohl annehmen das

ich auch von dir einen ausführlichen Bericht noch lange vor meinem Urlaub lesen kann. :)

Wir fliegen leider erst am 19.08.05 :eek: von Graz ab und haben bei Gulet Touristik gebucht.

Da wir nur 1mal im Jahr in den Urlaub fahren (besser gesagt fliegen ;) , sollte  natürlich alles perfekt sein und deshalb bin ich auch so neugierig und hoffe das wir uns für das richtige Hotel entschieden haben. :sunglasses:

Wünsche dir und auch mir einen wunderschönen Urlaub in der Türkei.

Grüße Andi

• Silvi u. Ralph
    geschrieben 1117231287000

Hallo Joi !!!! Wir fliegen auch mit GTI nach Side ins Golden Beach am 7.07.05 mit Sky-Airline

Ist für uns das erste mal mit dem Reiseveranstalter und Sky-Airline :-(  :-0  :-)

Sind mal gespannt......Seid ihr denn schon mal mit GTI geflogen?

Schönen Gruss!!! Silvi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!