• Anja Holidaydream
    geschrieben 1117295209000

Hallo Silvi,

dann werden wir uns vielleicht? bei den vielen Menschen noch treffen.

Wir fliege am Samstag den 9.7. wieder zurück.

Wir sind auch noch nicht mit GTI - Sky Airline geflogen, aber der Unterschied zu den anderen Reiseveranstaltern war sehr groß. Wir haben schon im November gebucht und hätten für 2+2 (11+12 Jahre) über 900,-€ für das selbe Hotel mit gleichen Leistungen mehr bezahlt. Dafür nehme ich gerne etwas schmalere Sitze für 3 Std. oder vielleicht ? nicht so viel Service an Board in Kauf.

Gruss Anja

P.S. An Andi

selbstverständlich folgt dann ein hoffentlich sehr ,sehr guter Bericht

• Silvi u. Ralph
    geschrieben 1117318970000

Hallo Joi !!!! Genau deswegen fliegen wir auch mit GTI wegen den billigen Preis,haben auch viel

verglichen und geblättert und kamen dann zum Endschluss mit GTI zu fliegen auch wenn

der Service usw. nicht so gut ist,die Hauptsache ist doch sie wird gut durchgecheckt

und wir kommen heil an( dieses wollen wir ja wohl hoffen)

Schönes Wochenende noch!!! Und vielleicht sieht man sich ja mal im Golden Beach :-))

Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!!!!!!!!!

Silvi

• noobes
    geschrieben 1117371570000

Hallo,

ich habe über Alltours ein Appartment Typ C (laut Alltours ca. 68m²) gebucht. Kann mir jamand sagen was das für ein Appartment ist? Wenn ich auf der Homepage des Clubs nachsehe finde ich ein solches Appartment nicht.

Vielen Dank

Norbert

• Luppinchen
    geschrieben 1117375168000

Hallo!

Laut unserem Katalog "ÖGER" sind die ZImmer mit 68 qm FAmilienzimmer, d. h. 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit 2 weiteren Schlafmöglichkeiten (bis zu 4 Erw. + 2 Kinder)

Ich hoffe ich habe weitergeholfen. Wir fliegen morgen!!!! 6.10 Uhr - ich werde winken.

Viele Grüße

Luppinchen

• Kernie
    geschrieben 1117537474000

Hallo zusammen,

sehr schön, was ich hier alles lese. Wir fahren mit zwei Kids (3+1) am 9.6. Mit den Neckermännern. Wahrscheinlich super teuer. Aber dafür mit Condor und nicht mit einer no-name-never-come-back-airline;-)

Was mich auch wegen der Kids interessiert, wie lange ist der Transfer vom Flughafen, bzw. wie lange dauert es ungefähr von Landung bis Ankunft Hotel? Wir landen nämlich erst gegen halb acht abends.

Gebucht haben wir ein ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Wie auch immer das dann aussehen soll. Gibt es hier Tipps, wo es hier die besten Zimmer in der Art gibt?

Danke schon mal im vorraus.

Liebe Grüße

Eschbo

• Andi Binder
    geschrieben 1117546848000

@ eschbo

Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 min. , je nachdem ob vorher viele andere Hotels angefahren werden oder nicht.

Von der Landung bis zur Ankunft im Hotel dauert es ca. 2 Std. ( je nachdem ob viele Flugzeuge zur selben Zeit landen).

Wir haben ein Fam. Zimmer Typ B gebucht (2 seperate Schlafzimmer) , weiß leider nicht wie die Lage der Zimmer genau ist.

Mich würde interresieren wieviel ihr für euren Urlaub bei Neckermann bezahlt habt.

Wir fliegen am 19.08.05 von Graz ab und haben bei Gulet Touristik gebucht und haben 4.500 Euro bezahlt . (für 3 Erw. 2 Kinder 3. und 7 Jahre alt)

Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönen Urlaub

Grüße Andi

• Anja Holidaydream
    geschrieben 1117552629000

Hallo Andi,

wir fliegen am 25.6. und haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder 10+12 Jahre,

2250 €  für 2 Wochen AI bezahlen. Mir erscheint euer Preis recht hoch.

Ich muss dazu sagen, das wir schon im November über GTI gebucht haben.

Gruss Anja

• Kernie
    geschrieben 1117555019000

Hi Andi,

wir haben € 1.999,- bezahlt für 2 Erw., 1 Kind und ein Baby (kostenlos). Finde euren Preis auch relativ heftig. Wollte auch erst ein Familienzimmer (Typ B), hätte dann aber den Preis für mindestens 3 Erwachsene zahlen müssen. Das war mir dann wieder etwas zu viel.

Hoffe tatsächlich dass wir schnell im Hotel sind, denn für die Kurzen wird es bestimmt super anstrengend. Danke für deine Info. Warst du denn schon mal im Golden beach?

Gruß

Eschbo

• scani
    geschrieben 1117559107000

hallo,

sind am überlegen, ob wir das hotel nehmen sollen....

sind 4 junge leute 17-18 und suchen halt auch ein hotel/club wo was los ist....

mich interessiert, ob in der disco was los ist( letztes jahr waren wir im riva bella, da war abends in der disco niemand, vor 2 jahrem im pegasos resort, da war schon fast zu viel los =)) und wie es sonst so in der nähe des hotels/clubs mit bars etc. aussieht.....

danke im vorraus!

• Andi Binder
    geschrieben 1117573424000

Hallo eschbo, hallo Anja !

Von den Preisen die ihr mir genannt habt, kann ich leider nur träumen.

Ganz verstehen kann ich es aber nicht,denn eigentlich müßte es ab Österreich (Graz) ja sogar weniger kosten da die Flugdistanz ja auch geringer ist.

@ eschbo

Es wird unser 1. Urlaub im Golden Beach aber ich habe schon eine riesengroße Vorfreude und versuche so viel wie möglich über das Hotel zu erfahren.Bis jetzt habe ich meine ganzen Infos nur aus dem Netz bezogen.

Hoffe auch von dir einen ausführlichen Bericht lesen zu können.

Nochmals schönen Urlaub

Gruß Andi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!