Halloo Klaus11
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch auch und viel Spaß !!
Halloo Klaus11
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch auch und viel Spaß !!
Wer hat schon Bilder und Erfahrungen zum Hotel Gran Bahia Principe Cayo Levantado oder zum Hotel Gran Bahia Principe Cayacoa gesammelt.Wir wollen im Februar 07 dieses Hotel evtl. buchen.
@Dr.No 007
Tipp von mir : Schau dir das "Gran Bahia ..Cayacoa" mit Google Earth an !! Da siehst du die Lage!
Das Cayo Levantado kenn ich nicht, aber die "Bacardi Insel". Bist da eben abgelegen ,aber tags auch nicht,weil da laufend die "Ausflügler" kommen.
Hallo Jojowi :D
vielen Dank für den Tipp.
Wir haben uns jetzt für das Hotel Gran Bahia Principe Portillo entschieden,
falls Du oder jemand anderes hiervon Bilder und Informationen hättest wären wir sehr dankbar dafür.
Wir wollen Anfang Februar 07 in den Urlaub
Hallo,
melden uns "LIVE" aus dem El Portillo.
Wir kommen am 5.12. zurueck und werden dann einen ausfuehrlichen Bericht inclusive Photos online stellen.
Nur soviel, es gibt im Moment noch Anlaufschwierigkeiten, und die Anlage ist z. Zt. noch nicht komplett fertiggestellt.
Das kann ich nur Bestätigen Jojowi
Wir sind ja gespannt was Klaus neues berichtet. Wir haben auch in Google Earth gesehen das hinter der Hotelanlage ein kleiner Flugplatz verläuft.
Ich hoffe nicht das man da durch Fluglärm gestört wird. Die Lage der Anlage selbst liegt ja nicht schlecht in Palmen eingebettet, und von einem Traumstrand umrandet.
Wir sind auch ziemlich sicher das wir ende Januar 07 dort relaxen.
Falls auch jemand was übers Whalewatching weis, sind wir für jeden Tipp dankbar, da wir große Wahl und Delfinfans sind.
Wir waren schon in Island auf der Insel Heimaey beim leider verstorbenen Keiko ( Free Willi ) und in Husavik zum Whalewatching, es war einfach traumhaft.
Es macht viel Spass in diesem Forum man ist schon jeden Tag gespannt was es neues gibt. :D :D :D :D :D :
Hallo,
wir haben Februar 2005 Whalewatching gemacht und hatten super Glück. Wir haben eine Menge Wale gesehen. Drei sind direkt auf unser Boot zugeschwommen, dann unter dem Boot durchgetaucht und auf der anderen Seite wieder aufgetaucht. War ein supertolles Erlebnis. Das Meer war bei unserer Tour sehr stürmisch. Einige wurden davon "seekrank". Alles in allem ein super Erlebnis. Gebucht haben wir die Tour Vorort. Danach gings noch auf die "Barcardi-Insel". Sehr touristisch. Muss man nicht unbedingt gesehen haben.
Viel Spaß beim Whalewatching.
Grüße Ute
Hallo,
hab ich noch vergessen. Wir waren damals auch im El Portillo. Von dem kleinen Flugplatz hat man lärmmässig nichts mitbekommen. An der Straße - ca. 100 mtr. - nach dem Flugplatz kommt ein domenikanischer Supermarkt. Dort solltet Ihr unbedingt mal hingehen. Da sitzen ganze Familien, trinken und schwatzen miteinander. Dort geht es sehr lustig zu und man bekommt dort sehr billig Rum und Zigaretten. Der Strand ist traumhaft schön. Ihr könnt über eine Stunde bis nach Las Terreras laufen, wenn wir wollt. Bei uns war er auch überhaupt nicht überfüllt (waren im Februar dort). Sobald man ein wenig vom Hotel entfernt war, kam man sich vor, als ob man den kilometerlangen Strand ganz für sich alleine hat - traumhaft schön.
Grüße Ute
Hallo Ute
Vielen Dank für diese Tipps.
Von wo starten die Whalewatching Touren und was kosten diese
Wie wart Ihr den mit dem Hotel El Portillo zufrieden :frage:
Grüße Dr. No :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!