@lutinchen sagte:
aus einigen geschriebenen sätzen kann niemand wirklich schlüssig auf den charakter eines menschen schließen...tut er es doch ist das jedenfalls deutlich oberflächlicher, als durchgehend kleine buchstaben zu verwenden...
lg
daggi
Da geb ich lutinchen absolut recht.
Man kann sich eine positive oder negative Meinung über fremde Personen schon bilden. Den Charakter eines Users aber von Groß oder Kleinschreibung ua mit abhängig zu machen, finde ich auch sehr oberflächlich.
Ein Beitrag, der ohne Punkt und Komma verfasst ist, kann tatsächlich für alle anderen schwieriger zu lesen sein.
Trotzdem würde ich mir über diese Verfasser nicht gleich eine negative Meinung über dessen Charakter bilden.
Ich wundere mich manchmal eher, weshalb hier der ein oder andere mit "Fremdwörtern um sich wirft", die man oft nicht versteht.
Wenn ich für manche Beiträge nen Fremdwörterduden zur Übersetzung brauche, dann verzichte ich lieber darauf, den Inhalt zu verstehen .
Im privaten Leben unterhält man sich sicherlich anders, es sei denn, die Freunde und Bekannten reden genauso hochgestochen daher.
Grüßchen