Hallo an alle,
ich bin am 03.06.2007 nach 2 Wochen Traumurlaub aus dem Hane Family Resort zurückgekehrt. Ja, es ist eine Baustelle in der Nähe.
Jedoch hört man weder vom Hotel aus, noch vom Strand aus auch nur annähernd Lärm (seht hierzu auch meine aktuelle Bewertung zum Hane Family).
Es wird zwar gebaut, jedoch nur kleinere Arbeiten erledigt. Ich weiß selbst nicht, wie sich manche Urlauber daran stören können. Ich kann wirklich alle beruhigen. Weder vom Hotel aus, noch vom Strand aus merkt man, dass Arbeiter dort tätig sind. Kann mir nur erklären, dass die Negativmeldungen hierüber von notorischen Nörglern stammen.
Und schweres Gerät wird eh nicht eingesetzt während der Hauptsaison. Zu unserer Zeit wurden lediglich Verputz- bzw. Fliesenlegearbeiten ausgeführt.
Wer also vorhat ins Hane Family zu reisen, kann sich auf einen wahnsinnsschönen Urlaub einrichten! War zum vierten Mal in der Türkei, jedoch noch niemals in einem so schönen Hotel, wie dem Hane.
Wer noch Fragen dazu haben sollte, der mailt mich bitte einfach an. Wem das zu langwierig ist, der soll einfach meine Tel. - Nummer verlangen, auch kein Problem.
Also, freut euch auf euren Urlaub im Hane Family und plant danach gleich mal ein paar Fastenwochen ein...