• Urlauberin87
    geschrieben 1227437924000

So dann versuche ich es einmal hier... :D ,

meine Freundin und ich (beide 21) überlegen nächstes Jahr unseren Urlaub im Hane Garden Hotel zu verbringen. Wir wollen uns tagsüber erholen aber auch ein bisschen Action haben und abends die Möglichkeit haben Party zu machen.

Sind wir in diesem Hotel richtig aufgehoben? Wie schauts partymäßig in dem Hotel aus und wie in der näheren Umgebung?

Sind dort hauptsächlich Familien oder auch viele Jugendliche/junge Erwachsene?

Reisezeitraum wäre Anfang August.

Hoffe auf viele Antworten und Erfahrungsberichte

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1230293703000

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@Ch.Uryga sagte:

Huhu, habe grade erfahren, dass Baustelle am Hane Garden ist, d.h. ein Anbau erbaut wird.

Weiss jmd. was genaues, z.B was angebaut wird?

Liebe Grüße

@Onur sagte:

Ich denke das Hotel ansich wird vergrößert. Hab auch Bilder davon, leider ist entweder nicht der ganze Anbau zu sehen, oder es ist völlig miserable Qualität.

Dann kann ich dir auch noch sagen, dass die Vergrößerung ursprünglich nicht geplant war, sonderen das ganze zufällig dazu kam.

Eigentlich sollte ein eigenständiges Hotel gebaut werden, die Firma ist jedoch pleite gegangen, der Rohbau stand aber schon, und dieser wurde dann von der Hane Grup gekauft.

@Ch.Uryga sagte:

Wird ja ziemlich groß angebaut :D

Cool, danke für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens was genaues. Weist du denn auch, wann er fertig wird?Schon im nächsten Jahr?

Liebe Grüße

• yvonne1711
    geschrieben 1232200369000

Hallo zusammen,

wir haben vor im Juli in hane garden zu fahren. wir haben 2 Kinder im alter von 11,12 so wie es sich hier liest scheint es wohl sehr schön zu sein??

ist kumköy denn etwas grösser geworden? waren in den 90iger das letzte mal dort und da gab es noch kein hane garden.

sind die Handtücher für den Strand nun inkl. oder nicht? entweder bin ich blind oder finde die antwort darauf nicht so recht :?

danke gruß yvonne

• hexenkind
    geschrieben 1232210085000

Für die Handtücher muss man ein Pfand bezahlen das man am Ende des Urlaubs zurück bekommt und jeder Wechsel kostet 0,50 Cent....jedenfalls letztes Jahr.

Und Kumköy ist riesig geworden seit den 90igern, davon könnt ihr wohl ausgehen. :laughing:

• yvonne1711
    geschrieben 1232276648000

Hallo hexenkind,

vielen dank für deine Antwort, habe hier so gelesen,weiss denn jemand das die Bauarbeiten letztlich ganz vollbracht sind? im Sommer 2009? ich gehe ja mal davon aus das es so ist`?

freue mich über infos

gruss yvonne

• Sandra283
    geschrieben 1232449516000

Hallo zusammen,

auch wir fahren Ende Juli 2009 ins Hane Garden. Eigentlich wollten wir lieber ins Hane Family, aber es war schon vor erscheinen der Sommerkataloge zu unsere Urlaubszeit ausgebucht. Im Hane Garden haben wir das letzte Familienzimmer ergattert :D

Ich hatte schon gelesen, dass im Garden für Kinder nicht soviel los ist. Kann da jemand etwas berichten? Haben alle Hotels gemeinsam einen Miniclub oder jedes für sich? Unsere Kinder sind dann 9 und 6 Jahre alt.

LG Sandra

• nachtwind
    geschrieben 1232449675000

Es klingt für mich so, als hätte yvonne das Hane Garden bereits gebucht.

Wir waren letztes Jahr im Hane Family und für eine Nacht im Hotel Hane.

Das Garden haben wir uns angesehen und unsere Kinder waren auch von diesem Hotel begeistert.......da wir uns nur am Kuchenbuffett bedient haben, kann ich nicht viel zum Essen sagen.....der Kuchen war auf jedenfall lecker ....Kinder haben wir im Hane Garden reichlich gesehen. Als ruhigstes Hotel der Hanekette, empfand ich das Hotel Hane, da traf man eher auf älteres Publikum .

Gruß Andrea

( uups....habbich zu spät gesehn, sorry)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • sabrina016
    geschrieben 1232453495000

Ich war im Hane Garden im August und ich kann nur bestätigen das Essen war lecker.. aaaaber... ich fand das Abendessen wirklich sehr sehr lecker.. nur das ewige anstehen war sowas von zum k**** punkt 7 machen die das Restaurant auf..nich ma ne sekunde früher -.-..das Frühstück..war okay aber zwei Wochen das selbe.. -.- und nicht gerade viel... zb. kein Rührei, Spiegelei ect.

Mittagessen war auch okay..

Aber im Garden sind auch einige Kiddis....

• hexenkind
    geschrieben 1232457321000

@Sandra283 ich weiss nicht wo du gelesen hast das für Kinder dort nix geboten wird. Die haben dort einen riesen Kinderspielraum der wirklich gut ausgestattet war. Wird sicher anders aussehen dieses Jahr da ja alles neu gemacht werden muss nach der Überflutung. Es wird in Gruppen geteilt von 4-6 Jahre u. 7-12 Jahre. Immer morgens von 10 - 12.30 Uhr und dann von 14.00 - 17.00 Uhr. Es werden verschiedene tolle Sachen gemacht von Sandburgenbauen, T-Shirt malen, über basteln und Pollspiele, Minigolf, und viele andere tolle Sachen. Und natürlich jeden Abend die MiniDisco. In den letzten Jahren war dort immer Metty und eine Frau...seit letztem Jahr dann Metti und noch ein junger Mann, die sich die Gruppen dann aufteilen. Auch wenn das Hotel jetzt unter einer Hotelkette ist denke ich nicht das es sich so sehr wandeln wird. Ich denke deine Kids werden gut dort aufgehoben sein.

• markus_75
    geschrieben 1236514624000

Nochmal zu Baustelle,

habe ich das richtig verstanden, Das Hane Garden bekommt einen zusätzlichen Abschnitt? :?

Nun habe ich schon einiges gelesen, vor allem das die Liegen am Pool nicht auseichen würden, kommt denn auch ein dritter Pool dazu??? :shock1:

Hat jemand genauere angaben zum Neu-/Um-/Weiterbau? Vielleicht Bilder auf denen mehr zu sehen ist?

Wir werden ende Mai 09 dorthin fahren, wie wird es dann aussehen?

Bis heute hatte ich mich sehr auf unseren baldigen Urlaub gefreut, werden wir enttäuscht??? :frowning: :disappointed:

Bitte mehr Info´s

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!