Hallo lieber Markus!
Ich freue mich trotzdem auf meinen Urlaub im Hotel Hane Garden, da wir überwiegend am Strand sein werden!!
Sage mir auch immer!
Et kütt wie et kütt und es ist immer noch gutgegangen
Liebe Grüße
Mary
Hallo lieber Markus!
Ich freue mich trotzdem auf meinen Urlaub im Hotel Hane Garden, da wir überwiegend am Strand sein werden!!
Sage mir auch immer!
Et kütt wie et kütt und es ist immer noch gutgegangen
Liebe Grüße
Mary
Hallo, weiß jemand, ob es im Hane Garden W-Lan gibt?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG Mandy
Nochmal zu Baustelle,
habe ich das richtig verstanden, Das Hane Garden bekommt einen zusätzlichen Abschnitt?
Nun habe ich schon einiges gelesen, vor allem das die Liegen am Pool nicht auseichen würden, kommt denn auch ein dritter Pool dazu???
Hat jemand genauere angaben zum Neu-/Um-/Weiterbau? Vielleicht Bilder auf denen mehr zu sehen ist?
Bitte paar Infos zur Baustelle udn dem Stand. danke
Liebe Grüße
hallo an alle, die die Absicht haben zu buchen oder gebucht haben ! die hane hotels haben meist deutschprachige Gäste das Vorab ! das "Garden" behaupte ich ist mehr für das ruhigere Puplikum mit oder ohne Kinder, und das Family wie der name schon sagt , so gehts da auch zu ! die Nr.1 sind die Kinder und das überträgt sich auch auf alles . es ist etwas lauter beim essen aber das ist alles ok ! was mit dem Anbau oder Umbau oder auch Renovierung nach der Flut ist, werden wir erst nach dem der erste dort war und berichtet wissen ! Spätestens ca. 23-24 Mai bin ich wieder im family und werde dan gleich berichten, versprochen !
PS. wer ein Hane hotel bucht kann alle benutzen, selbst mal wo anders Übernachten soll nach absprache und kapazität möglich sein !
weis jmd. was mom. vom anbau im hane garden oder hat jmd. fotos?
ist er schon fertig und was wurde angebaut?
Liebe Grüße =)
Hallo!
Bin gerade eine Woche aus meinem Urlaub im Hane-Garden zurück und es war wunderschön.
Es ist neben dem Hotel aber kein Anbau, sondern es wird dort ein seperates Hotel gebaut, aber nicht von der Hane-Gruppe!
Dieses Hotel ist aber schon soweit fertig, dass man keinen Baulärm zu befürchten braucht.
Wohl war die Rede davon, dass auf dem Weg zum Strand noch ein weiterer Pool errichtet werden soll.
Man hatte da zwar schon alles hin geebnet, aber was es nun wirklich wird, weiss ich leider nicht.
Wünsche allen, die im Hane Garden Urlaub machen so einen schönen Aufenthalt wie wir den hatten.
Liebe Grüße
Mary
Hallo zusammen!
Mal ne vielleicht doofe frage, aber wie sieht es aus mit der Kleiderordnung beim Abendessen?
Ich kenns aus den meisten 4-5 Sterne Hotels, das die Herren eine lange Hose tragen sollen. Ich halte mich da auch immer dran, auch wenn ich es ein bisschen quatsch finde, wenn die Frauen in kurzen Hosen etc. rumlaufen und die Herren in den langen schwitzen müssen.
Wie wird das im Hane Garden gehandhabt? Kann ich die lange Hose zu hause lassen?
Vielen Dank!
Luecki
Hallo Lena,
wir, d.h. meine Frau und mein Sohn (6) waren 1 x im Hotel Hane und 2 x im Club Hane. Alle Hane hotels liegen relativ nah beieinander, sodaß man immer die Einrichtungen aller Hane Hotels nutzen kann. Über die Größe des Hotels kannst du dich ja überall bei HC informieren, ich denke es müßte so um die 200 Zimmer haben. Es ist in sehr gutem Zustand (Stand der Information April 09). In allen Hane Hotels gibt es einen, selbst für türkische Verhältnisse, ausserordentlich guten Service. Das Hane Garden hat eine große Pool-Landschaft in einem großen Garten. Es liegt 500-600 Meter vom strand entfernt, es fährt aber regelmäßig ein Shuttle. Die Umgebung ist relativ dicht bebaut, mir erschien es aber nicht störend. Hinter dem Garden wir z.Zt. ein neues Hotel gebaut was u. U. zu Belästigungen führen kann. Im April war der Bau aber schon recht weit fortgeschritten sodass die größten Beeinträchtigungen schon vorbei sein sollten.
Nun zu deinen speziellen Fragen. Zum Shopping-Centrum von Kumköy, wo du wirklich alles gut und künstig kaufen kannst sind es ca 10- 15 Min Fußweg, ohne Steigung oder größere Hindernisse. Die Strecke ist auch mit einem Rollator zu meistern. Es gibt mehrere gute Disco´s in der näheren Umgebung, unter anderm die legendäre Sammy-Disco (zu Fuß vom garden gut zu errreichen). Die Getränkepreise in den Discos sind allerdings ziemlich hoch. Wir sind immer vorher bis ca. 0.00 -1.00 Uhr durch die Bars an der Straße gezogen und haben dort schonmal ein bisschen getanzt und getrunken und dann ab ca.1.00 geht echt die Post ab. Viel Party in allen Läden. Wir hatten jedesmal echt viel Spaß. Fahren in den Herbstferien übrigens wieder nach Kumköy (zum 6ten Mal).
Besonders zu erwähnen ist im Hane Garden noch das Animationsteam. Den Chefanimateur Max würde ich durchaus als meinen Freund bezeichnen. Im liegt es echt am Herzen den Urlaubern einen unvergeßlichen Urlaub zu bereiten, und dafür hat er ein tolles Team aufgebaut. Der Strand des Hotels ist Klasse, liegt direkt an der neuen Evrenseki Promenade, an der man toll spazieren gehen kann. Der Strand ist schön flach sehr breit und richtig feiner Sand. Man kann am Strand in der Bar Mittags gut Essen und bekommt alle Getränke ausser Alkohol. Das ist Prinzip in allen Hane Hotel "Kein Alkohol am Strand" Ich habe es nie vermißt. Der Strand an der Evrenseki-Promenade gehört meiner Meinung nach zu den besten der Türkei.
Ich hoffe ich habe nicht zu sehr geschwärmt aber ich denke du kannst mit dem Hane-Garden nichts falsch machen. Einen schönen Urlaub,
Tom.
Hallo,
mir haben auf den Fotos vom Garden die Familienzimmer im Maisonettestil sehr gut gefallen. In unserer Buchungsbestätigung steht jetzt Familienzimmer mit Sonderausstattung, sind das diese Zimmer?
es gibt im Hane garden zwei verschiedene Familienzimmer..einme eben zwei stöckig und einmal 2 Zimmer nebeneinander...aber ich kann di nicht sicher sagen, ob die Sonderauststattung sich auf die zweistöckige bezieht..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!