Hallo schnuggel
Hab dir ne Mail geschrieben
Bis dann und tschüssi
Hallo schnuggel
Hab dir ne Mail geschrieben
Bis dann und tschüssi
@'Woodstöckchen' sagte:
Und könnte mir jemand sagen,wie man am schnellsten Fischgeruch wieder aus der Wohnung bekommt (von gebratenem Fisch)?
Mach die Herdplatte an und lege Lorbeerblätter darauf bis sie braun werden. Hilft wirklich!
Eine Kerze mit Maulbeer-Duft hilft auch.
Maulbeer Duft? Kenn ich gar nicht. Loorbeerblätter kenne ich schon eher...
Ich will ja keine Werbung machen. Aber ich kenne diese Kerzen, und die sind voll super!
Hallo
Mal ne Frage, an alle "Elektronikspezies".
Männe behauptet, dass es dem TV Bildschirm schadet, wenn man ihn abstaubt (nicht feucht abwischt), wenn der Fernseher an ist. Ich bezeichne es als Ammenmärchen!
Ebenso sagt er, dass man Desktops nicht anfassen darf, wenn sie an sind. Also, man soll z.B. nicht mit dem Finger direkt drauf, um was zu zeigen.
Stimmt das nun, dass man Bildschirme jeglicher Art nicht berühren darf (wenn sie in Betrieb sind) oder hab ich mit meinem "Ammenmärchen" Recht?
Grüßchen
@ Caribi...
solang weder Du noch Dein Staubtuch statisch aufgeladen sind erzählt Dein Männe nix gescheites :D.
Es geht eigentlich nur darum damit Schäden durch statische Aufladung zu unterbinden, die durchaus mal vorhanden sein können (z.B. bei Staubwedeln etc.) und die dann unter Umständen Schaden anrichten könnnen aber sonst geschieht da rein garnix.
Gruß
@ Diana_S
gegen gerüche aller Art hilft auch ein flacher Teller mit Kaffeepulver oder ein Schüsselchen mit Essig das man aufstellt.
Gruß
@'Heiko Müller' sagte:
@ Diana_S
gegen gerüche aller Art hilft auch ein flacher Teller mit Kaffeepulver oder ein Schüsselchen mit Essig das man aufstellt.
Gruß
oder jetzt dann wieder frische Mandarinenschalen (bzw.Clementinen),
aber nicht die von der Ariel-Werbung.
@'meinungsfreiheit' sagte:
oder jetzt dann wieder frische Mandarinenschalen (bzw.Clementinen),
aber nicht die von der Ariel-Werbung.
...helfen meine Socken :meinung:
Danach riecht man vom Rest eh nichts mehr :ghost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!