• reisender49
    geschrieben 1353685051000

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zu einer Silvesterreise für dieses Jahr von ITS (2 Nächte in Düsseldorf mit Besuch von Musical "Kein Pardon").

Habe noch einen Gutschein von Holidaycheck über 100,- €. Kann ich diesen bei Buchung über Holidaycheck mit einlösen??

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß

Uli

Die Europäer haben die Uhr, die Afrikaner aber haben die Zeit.
  • Christoph UrlaubsTeam
    geschrieben 1353685575000

@ reisender49=

Hallo Uli,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es kommt darauf an um was für einen Gutschein es sich handelt :-) . . .  Sofern es sich um einen Geschenkgutschein handelt, dann ist dieser auf eine Städtereise von uns einlösbar. Sofern es sich um einen Aktionsgutschein handelt, so müssen wir diesen Fall individuell prüfen, da hier manche Gutscheine auch nur auf Pauschalreisen einlösbar sind.

Die Gutscheinbedingungen findest Du direkt auf Deinem Reisegutschein . . sollten die nicht so ganz verständlich sein, so möchte ich Dich freundlichst bitte eine Kopie des Gutscheines einfach ganz kurz an facebook@holidaycheck.de zu senden und in die E-Mail auch noch den Link zu dem Reiseangebot, welches Du buchen möchtest, mit rein zu machen, so dass wir hier das Ganze für Dich prüfen können.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen bitte einfach melden.

Viele Grüße vom Bodensee

Christoph

HolidayCheck UrlaubsTeam

• reisender49
    geschrieben 1353685792000

Hallo Christoph,

danke für die schnelle Antwort. Habe den Gutschein letztes Jahr bekommen für meinen vierten Stern bei Holidaycheck..

Hab ihn gerade nicht zur Hand, werde auf jeden Fall nachsehen.

Besten Dank vorab.

Gruß

Uli

Die Europäer haben die Uhr, die Afrikaner aber haben die Zeit.
  • knabel
    geschrieben 1353691828000

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage. Vor ca. 2 Wochen habe ich bei TUI schon unseren nächsten Sommerurlaub nach Bulgarien ins Evrika Beach gebucht. Nun habe ich aber noch keine Flugzeiten bekommen, weil die von Tui noch nicht bekannt gegeben wurden (weil so quasi noch nicht bekannt). Andere Reiseanbieter (alltours, lti etc.), die die gleiche Reise vom Abflughafen Salzburg anbieten, haben die Flugzeiten aber schon online. Ich nehme an, dass das der gleiche Flieger ist, denn von Salzburg werden nicht so viele Flieger gehen nach Burgas oder?

Ist es wahr, das Flugzeiten so unverbindlich sind, dass Sie von Spätabends auf frühmorgens und umgekehrt verlegt werden dürfen? Kann es vorkommen, dass man am Ankunftstag erst weit nach Mitternacht im Hotel ankommt (das wäre ja dann schon der 2. Urlaubstag) und am Abreisetag schon um 1.00 Uhr morgens wieder vom Hotel abgeholt wird?

LG Silvia (P.S. Seit 13 Jahren in keinem Flieger mehr gesessen und daher nicht mehr auf dem laufenden)

• BenjimanHH
    geschrieben 1353752896000

Hallo liebes UrlaubsTeam,

zuerst einmal vielen Dank für diesen tollen Service! 

Meine Freundin und ich beschäftigen uns gerade mit der Urlaubsplanung 2013. Leider können wir aufgrund von Fortbildungen nur in dem Zeitraum Ende Juli bis Mitte August verreisen, der Reise-Zeitraum sollte dementsprechend zwischen 2-3 Wochen liegen.

Grundsätzlich wären wir bereit bis zu 1.800 EUR für einen tollen Urlaub pro Person auszugeben, aber bei der Auswahl des Reiseziels wird es dann wirklich sehr schwer...

In Spanien waren wir dieses Jahr und haben keine Lust schon wieder dorthin zu fliegen, Frankreich oder Italien finde ich persönlich einfach nicht so toll und dann bleibt hier in Europa schon gar nicht mehr so viel über. Ansonsten würde wir zunächst aber mal kein Land kategorisch ausschließen.

Wir haben daher mit dem Gedanken gespielt in die Dom.Rep. zu fliegen, bis wir festgestellt haben das dort zu der Zeit Hurrican-Season und Regenzeit ist. Könnt ihr uns dazu eine Empfehlung geben? Lohnt es sich ggf. trotzdem? Das gleiche gilt theoretisch auch für die übrige Karibik und Kuba

Wir haben uns sagen lassen das auch Thailand zu der Zeit nicht unbedingt erste Wahl sein soll.

Die Westküste von Amerika wäre auch interessant, allerdings habe ich gehört das die Nationalparks zu der Zeit extrem voll sein sollen, also vielleicht auch suboptimal.

Eine weitere Alternative wäre beispielsweise Kenia, die Strände sollen traumhaft sein und eine Safari als Abenteuer wäre ganz bestimmt auch toll. Die Dame im Reisebüro nebenan hat uns davon jedoch abgeraten, weil auch dort Regenzeit sein soll und man große Probleme mit Mücken haben soll. 

Habt ihr vielleicht noch eine Empfehlung für uns? Wir sind einfach ratlos, oder vielleicht eher von den Möglichkeiten überfordert. 

Dankeschön und beste grüße aus Hamburg

Benjiman

• Mon_Cheri121
    geschrieben 1353846853000

Hallo liebes Urlaubsteam,

meine Freundin und ich (20 und 21 jahre alt) wollen im Juli 2013 einen schönen Partyurlaub machen, allerdings wissen wir nicht, wo wir hinfahren sollen. Je mehr wir uns im Internet darüber informieren, desto verunsicherter sind wir. Wir möchten auf Jedenfall in einen Ort, der mitten im Geschehen ist. Musik ist uns eigentlich egal. Dieses Jahr waren wir auf Ibiza, es war wunderschön dort nur sehr teuer und wir wollten nächstes Jahr mal was anderes ausprobieren. Gibt es denn noch irgendwo Inseln/Orte, wo man richtig gut feiern kann, ohne dass das Niveau ganz verloren geht? Außerdem sollte der Altersdurchschnitt nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig (wie z.B Llloret) liegen... Gibts da Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus! LG Lena

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1353847781000

Willkommen im Reiseforum von HC Mon Cheri ;)

Die Wohin-Frage kannst Du auch gerne im Forum Partyurlaub stellen.

• grummel67
    geschrieben 1353898344000

hallo!! auch wenn dieses angebot paar tage her ist, kann mir wer sagen ob das hotel: "asteria sorgun resort" schon einmal direkt von hc getestet wurde??

grummel67
  • tuerkeirot
    geschrieben 1354010367000

Hallo liebes Team,

wir fliegen nächstes Jahr ins Calimera Habiba Beach nach Marsa Alam.

Unsere Tochter leidet unter Laktoseintolleranz.

Gibt es in dem Hotel laktosefreie Produkte speziell laktosefreie Milch?

Habe es in anderen Hotels schon gesehen-eine spezielle Ecke da waren die Lebensmittel gekennzeichnet.Sie hat auch Tabletten gegen die Unverträglichkeit,aber es würde es einfacher machen.Habe diese Frage auch schon im Hotelforum gestellt,aber leider keine Antwort erhalten.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke sagt Antje

• TrineOE
    geschrieben 1354030399000

Hallo liebes Urlaubsteam,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, verzweifle so langsam etwas.

Ich werde am 01.06.13 heiraten und mein Zukünftiger und ich sind noch auf der Suche nach "dem ultimativen Reiseziel" für unsere Flitterwochen im Juni.

Ich fang mal an was uns so vorschwebt. Wir würden gerne in der Zeit vom 04.06.2013 - 23.06.2013 verreisen.

Unser Bugdet liegt bei bis zu 2400,00 Euro pro Person... da sollte man meinen, man findet das Ziel.... ABER! Uns ist es wichtig, dass wir einen wunderschönen Strand haben und auch ein etwas "luxuriöseres Hotel" (Weiterempfehlung nicht unter 85%), evtenuell auch mit einen Bereich ab 18 (haben nichts gegen Kinder, aber muss nicht unbedingt in den Flitterwochen sein :-) ) Wir würden auch gerne mal was unternehmen können, denn erkunden gerne neue Länder und Kulturen.

Wir haben mal mit Mexico geliebäugelt, aber laut Klimatabelle sind im Juni 13 Regentage eingetragen, das macht uns ziemlich unsicher, genauso sieht bei den anderen Traumzielen, wie Malediven, Kuba, Jamaika etc aus... Jetzt ist meine Frage: Welche Ziele würden Sie im Juni empfehlen und bedeutet es wirklich, dass ist im Durchschnitt in juni in Mexico an 13 Tagen durchweg regnet?

Es wäre auch schön, wenn das Hotal einen Honeymoon Service anbieten, also irgendwelche Sonderkonditionen oder Ermäßigungen....

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen! VIELEN DANK

TrineOE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!