Aufruf an alle! stimmt mit ja, eh ihr Unterschriften für die türkische Regierung zur Abschaffung des Rauchverbots sammelt!
Hilfreich oder nicht hilfreich bei Bewertungen
-
geschrieben 1248513901000
-
geschrieben 1248534905000
marcel
... massive Wahl - Manipulation
ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1248535357000
Der Schlusssatz meiner letzten Hotelbewertung sagt glaub ich ganz gut, wie ich drüber denke:
Wenn diese Hotelbewertung für sie nicht hilfreich war, haben sie die Möglichkeit mir weitere Fragen zu stellen, in dem sie die Kontaktfunktion "noch Fragen an Christian" oberhalb dieser Hotelbewertung nutzen. Alternativ dazu können sie auch mit "nicht hilfreich" abstimmen.
Nachdem ich in letzter Zeit einen "Fan" hab, der jeder neuen Bewertung und jedem Reisetipp ein "nicht hilfreich" verpasst, ist's mir wurscht. Ich versuch mich nur über Dinge aufzuregen, die ich auch ändern kann.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1248535927000
Beim novotel München hast Du 100%
-
geschrieben 1248536872000
@chriwi sagte:
Nachdem ich in letzter Zeit einen "Fan" hab, der jeder neuen Bewertung und jedem Reisetipp ein "nicht hilfreich" verpasst, ist's mir wurscht.
...dieser "Fan" muss aber erstmal wissen, wo Du warst und was Du geschrieben hast. Um das rauszubekommen, reicht ja ein Klick auf Dein Profil und Du siehst ja, wer öfter auf Dich geklickt hat und schon ist der/die Übeltäter/in entlarvt. Anders liegt der Fall, wenn sich der "Fan" eine Hotelbewertung von Dir gemerkt hat, immer wieder darauf geht und dann auf Deine anderen Beiträge, dann ist es schwieriger den Übeltäter ausfindig zu machen,
letztendlich hilft nur eins, weg mit den "hilfreich" und "nicht hilfreich" Button und schon ist Ruhe,
mach Dir nichts draus,
Gruß Peter
edit:
folgendes habe ich übrigends in meiner letzten Hotelbewertung über ein Hotel, dass ich schon viele Jahre sehr gut kenne, geschrieben:
"An dieser Stelle biete ich Ihnen einfach an, haben Sie eine spezielle Frage zum Hotel (Zimmer, Verpflegung, Pools, etc.) dann schicken Sie mir bitte einfach eine Nachricht und ich antworte gerne zeitnah, denn alles aufzuschreiben, was ich vielleicht so über das Hotel weiß, würde den hier vorgegebenen Rahmen sprengen"
hat alles nichts genützt, einige "Hotelhasser", vielleicht auch ein "Fan" von mir fanden die Bewertung nicht hilfreich, was soll´s....
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1248537728000
Hallo Peter, das kann ich so nicht stehenlassen von mir kriegt chriwi immer hilfreich und ich finde die Bewertungen übers Profil. Ich mag nicht, wenn er traurig ist
Wenn er schon keine Handtücher einsammeln darf... LG Marcel
-
geschrieben 1248537817000
Habe auch mit "ja" gestimmt.
Und des is mei Antwort auf ois!!!
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1248538018000
Ich stelle mir vor, dass es diverse Varianten gibt.
Kürzlich sind meine ganz NEU-freigeschalteten Reisetipps und die Hotelbewertung,
schon als nicht hifreich taxiert worden, bevor ich sie gesehen habe.
Bei der HC-Startseite kann man die neuesten Bewertungen, Tipps anklicken,
ohne dass man bei einem User ins Profil schauen muss!
Leider soll es Leute geben, die HC schaden wollen indem sie solches tun.
So, verleidet es den Usern nochmals etwas einzustellen, oder Bilder hochzuladen.
Es gibt auch Leute die aus Rache, Hass, Antipatie, Neid oder Sadismus andere plagen wollen/müssen.
Deshalb plädiere ich nochmals für: abschaffen!
Allure of the seas -
geschrieben 1248543653000
@Kleefeld sagte:
Kürzlich sind meine ganz NEU-freigeschalteten Reisetipps und die Hotelbewertung,
schon als nicht hifreich taxiert worden, bevor ich sie gesehen habe.
Vielleicht sieht man sie früher, wenn man eine Region in Beobachtung hat. Wenn die Bewertung online geht, sind aber meist noch keine Bilder freigeschaltet. Leider dauert die Freischaltung der Bilder wesentlich länger. Und das mag vielleicht auch ein Grund für ein "nicht hilfreich" sein.
@gastwirt sagte:
Ich mag nicht, wenn er traurig ist
Bin ich nicht. Trotzdem danke.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1248546351000
Meinereiner stimmt auch für's Abschaff'n.
...ist doch eher was für'n Kindergarten, das...
meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.