..weil im Verlaufe dieses Threads auch die Abschaffung der Benotung der User-Fotos gefordert wurde: da bin ich auch dafür, und dazu (einer) mein(er) Gru(e)nd(e):
die Bilder, über die man sich die meisten Gedanken macht, dürften i.d.R. die sein, die man einer Bewertung hinzu fügt.
Somit sollten auch diejenigen Interessenten, die sich beim Durchlesen einer Bewertung die dort zugeordneten Fotos anschauen, am besten beurteilen können, wie die Wertigkeit und der Informationswert dieser Bilder sind.
Doch: da gibt es gar keine Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben, es wird dort nur das jeweilige Bild angezeigt, sonst nix, auch die Erläuterung nicht.
Na, und soviel Enthusiasmus, sich dann erst wieder durch sämtliche dem jeweiligen Reisetipp zugeordneten Fotos (das wäre die erste Möglichkeit) oder durch alle Bilder des Urlaubsgebietes (das wäre dann am Umständlichsten) durch zu wuseln, bis man das Bild dann gefunden hat, kann man wohl von jemandem, der einfach nur flott ein paar praktische Infos sucht, nicht erwarten.
Ergo: da gibt's dann keinerlei Feedback. :sad:
...schade, eigentlich, denn das sind doch die Leute, für die ich das mache, oder...?
bis denne
Ewald