hört sich ja klasse an.
Da stand auch insclusive nachmittags was aus der pizzeria,pizza snacks oder so,ist das richtig?
hört sich ja klasse an.
Da stand auch insclusive nachmittags was aus der pizzeria,pizza snacks oder so,ist das richtig?
Jepp die gibts ab 14:00.
Pizza , Nuddeln, Poomes.
Und nachts ab 22:00 gitbs auch nochmal Pizza.
Und die is seeehr lecker.
Also verhungern und verdusten werdet ihr sicher nicht.
Und glaub mir, ihr werdet es nicht bereuen, nicht storniert zu haben.
Schon allein der Kidsclub macht alles wett.
hört sich ja gut an,wir leben die italienische küche spricht pizza nudeln,aber ich esse gerne auch mal was neues
Ja habe ich viel rüber gelesen das der kidsclub da super sein soll,sowas habe ich ja gesucht!
Hab aber mal ne andere frage noch,kann ich da im Hotel euros gegen dinas eintauschen oder muss ich das da am flughafen machen?
Nein kannst du getrost im Hotel machen.
Scheck oder bar. Und immer zum tagesaktuellen Kurs.
Da ist extra ein Schalter. Also keine Sorge.
hey das ist super.
Bist du diesen sommer auch da
Ich bin Pfingsten da. aber ich werd wohl im September mal vorbei schaun. Denn da bin ich auch in TN, aber nicht im Selima.
16 Uhr gibt es oben im Restaurant auch noch was Süsses. Kleine Crepes mit Puderzucker oder andere Sachen lecker ... wann seid ihr eigentlich da?
wir sind vom 5 -18 juli da,muss man da so nen band tragen,wir alle auch die kiddis?
Gibt es oben und unten ein resturant?
Wie schaut es aus abends,wenn da animationprogramm für erwachsene ist,kriegt man da sein getränke auch insclusive?
Und welche alkoholsorten gehören dazu,glaub bier und wein,oder?
ich fliege am 1.7. zurück... abends gibt es erst eine Kinderdisco, total niedlich AI gibt es Bier Wein, Mixgetränke mit Wodka usw. keine Sorgen...
schade treffen uns nicht mehr an,hihi
hört sich doch alles gut an und freue mich schon..unser erster richtiger urlaub im fernen land.
Wie schauen denn da genau die familienzimmers aus?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!