• Daggi72
    geschrieben 1201366063000

War ich selbst noch nicht drin, aber ich glaube, das sind größere Doppelzimmer mit Zustellbetten... vielleicht weiß Yvis hier was Genaueres...

Aber glaub mir , im Zimmer werdet ihr nur zum Schlafen und Umziehen sein..

Achja, Armbänder müßt ihr tragen

• Yvis
    geschrieben 1201366466000

Jo die Erwachsenen bekommen Bänder in rot und die kidds in blau. (ähh müßt richitg rum sein.)

Die kids disco beginnt um 20:00 und danach ist Animationsprogramm.

Aber bei der Kinderdisco machen auch viele Erwachsene mit. :laughing:

Familienzimmer sind schön geräumig. Aber man ist da eh nur zum schlafen und duschen. Glaub mir.

Deine kleine oder Kleiner ist schon sauber? Wenn nicht empfehl ich dir Windeln mit zu nehmen.hatte ich auch immer dabei. Diese Höschenwindeln.

Wenn du schön Trinkgeld springen lässt (welches für unsere Verhältnisse niedirg ist), ich geb immer einen Dinar pro Abend, dann bekommst du deine Sachen auf der Terasse auch an den Tisch gebracht.

Oben ist der große Buffetsaal. Und genau unten drunter ist ein kleines Restaurant. In dem kannst du einmal pro Woche all a Cart essen.

Und alles selbstverständlich Inlusive.

Bier, Wein, Cocktails, und landesüblicher Schnaps.

Du hast einen Shop im Hotel wo man mal schnell was kaufen kann. Auch Zeitschriften und Süßigkeiten, usw.

Einen Friseur, einen Massagesalon und Pedi und Maniküre.

Sowie einen Souveniershop.

Wobei ich dir sehr ans Herz lege, die Sachen ausserhalb zu kaufen, da im Hotel die Preise selbstverständlich höher sind.

Keine 10 Minuten entfertn ist ein riesiger Einkaufsmarkt. Hier bekommst du alles von A-Z.

Nach Kantaoui mit dem Taxi,stehen vor dem Hotel, kostet einfach 3 Dinar.

Abends teurer, da Nachzuschlag.

In Kanatoui am Hafen ist ein Freizeitpark mit Karussel, und ein kleiner Botanischer Garten mit ein paar tieren.

Auch ein Wasserpark ist in Kantaoui, mit Riesenrutschen und und und

25.05-08.06.12 Selima
  • neueinsteiger77
    geschrieben 1201445655000

Das hört sich ja alles prima an,dürfte nichts schief gehn,wie weit fährt man denn vom flughafen bis zum hotel,ich weiß wir werden mit nen bus der its abgeholt,aber wielang dauert es von da an?Voll neugierig bin,ich weiß!

Lg von ein wenig Angst vorm ersten Flieger
  • Yvis
    geschrieben 1201457097000

Kommt immer darauf an, wieviele Hotels vor Euch abgeklappert werden.

Da ihr so ziemlich die letzten seid. So ne dreiviertel Stunde bis eine Stunde.

Aber rechne noch gute 11/2 bis 2 Stunden, bis alle im Bus sind und es los geht.

Die Passkontrolle dauert immer etwas länger, weil die sehr genau sind.

Dann bis ihr eure Koffer habt und bis alle im Bus sind die rein müssen.

Gleich nach dem Koffer abholen wenn ihr zur Tür rausgeht, stehen die verschiedenen Anbierte. Dort geht ihr zu ITS Tante sagt euren Namen und welches Hotel. Die sagt euch dann die Busnummer.

25.05-08.06.12 Selima
  • neueinsteiger77
    geschrieben 1201463759000

ok danke!

Mir fallen bestimmt kurz vorher noch tausend fragen ein,abe rnur weil so ne reise für mich und mein mann neu ist.Hoffe das stört euch nicht,das ich soviel wissen will!

• Yvis
    geschrieben 1201464928000

Ne, ne frag ruhig. Dafür ist ja ein Forum da.

Und solang wir es Dir beantworten können, tun wir es ja gerne.

LG

Yvonne

25.05-08.06.12 Selima
  • neueinsteiger77
    geschrieben 1201470662000

dann ist ja gut.

Hab auch direkt wieder ne frage :kuesse:

Braucht man echt keinen Reisepaß?

für die kiddis nur ein normalen kinderausweiß.

Und der kinderclubvon wann ist er immer von 15-18h oder wie?

Sollen die kiddis zu den clubhaus kommen wenn die lust haben,oder werden die angesprochen,wie läuft das ab?

und kann man da in der nähe auch kamele reiten,wenn ja wo,und was kostet es,bitte auch in dinas wie in euro

• neueinsteiger77
    geschrieben 1201472278000

ach und noch ne frage zu den liegen,hat jeder am strand ne liege sicher,nur die auflage gegen preis,oder wie ist es,muss ich das vorher machen oder hab ich da direkt ne liege mit nummer?

• Yvis
    geschrieben 1201473060000

Liegen gibts am Strand genug. Am Pool meistens auch.

Die Auflagen mußt du dann immer bar zahlen.Sie werden dir gebracht. Kosten 2 Dinar (pro Auflage)

Du kannst dir die Liegen aussuchen (also keine Nummer) wo halt frei ist.

Dann gibts aber auch nocht die notortischen Liegenreservierer. D.h. die stehen früh um 6 auf legen ihr Handtuch drauf und gehen wieder ins Bett.

Aber ich hoffe mal nicht, dass ihr dazu gehört :laughing: Die sind nämlich schrecklich.

25.05-08.06.12 Selima
  • Yvis
    geschrieben 1201473553000

Bei Pauschalreise, so wie ihr sie gebucht habt. Reicht der Personalausweis. Kinder benötigen einen Reisepass.

Der ITS Club hat immer früh von 9 bis 12 auf und Nachmittags von 2-5

Sonntags ist geschlossen.

Du meldest die Kinder dort an. Und wenn sie dann lust haben können sie rein, und wenn nicht, dann eben nicht. Also kein Zwang. Aber die unternehmen wirklich viel mit den Kids. Von Hotelralley bis Sandburg bauen, alles dabei.

Kamelreiten kannst du, kostet ca. 18 Dinar Pro person Kids sind glaub ich billiger. Also ungefähr 10€. Kann man im Hotel buchen.

Andi (Kidsclubchef) mach Monatgs immer Ausflüge. Die sind dann um einiges billiger. Also entweder kamelreiten, Piratenfahrt, Aquapark.

Das Porgramm steh aber vor dem Club angeschrieben.

Ach und wenn du Andi was gutes tun willst. Bring ihn nen deutschen gemahlenen Kaffee mit oder einen abgepackten Schinken. Da freut der sich riesig drüber.

Der liebt nämlich Schinkennudeln (aber ohne Schinken, schlecht :laughing: )

25.05-08.06.12 Selima
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!