Jo die Erwachsenen bekommen Bänder in rot und die kidds in blau. (ähh müßt richitg rum sein.)
Die kids disco beginnt um 20:00 und danach ist Animationsprogramm.
Aber bei der Kinderdisco machen auch viele Erwachsene mit.
Familienzimmer sind schön geräumig. Aber man ist da eh nur zum schlafen und duschen. Glaub mir.
Deine kleine oder Kleiner ist schon sauber? Wenn nicht empfehl ich dir Windeln mit zu nehmen.hatte ich auch immer dabei. Diese Höschenwindeln.
Wenn du schön Trinkgeld springen lässt (welches für unsere Verhältnisse niedirg ist), ich geb immer einen Dinar pro Abend, dann bekommst du deine Sachen auf der Terasse auch an den Tisch gebracht.
Oben ist der große Buffetsaal. Und genau unten drunter ist ein kleines Restaurant. In dem kannst du einmal pro Woche all a Cart essen.
Und alles selbstverständlich Inlusive.
Bier, Wein, Cocktails, und landesüblicher Schnaps.
Du hast einen Shop im Hotel wo man mal schnell was kaufen kann. Auch Zeitschriften und Süßigkeiten, usw.
Einen Friseur, einen Massagesalon und Pedi und Maniküre.
Sowie einen Souveniershop.
Wobei ich dir sehr ans Herz lege, die Sachen ausserhalb zu kaufen, da im Hotel die Preise selbstverständlich höher sind.
Keine 10 Minuten entfertn ist ein riesiger Einkaufsmarkt. Hier bekommst du alles von A-Z.
Nach Kantaoui mit dem Taxi,stehen vor dem Hotel, kostet einfach 3 Dinar.
Abends teurer, da Nachzuschlag.
In Kanatoui am Hafen ist ein Freizeitpark mit Karussel, und ein kleiner Botanischer Garten mit ein paar tieren.
Auch ein Wasserpark ist in Kantaoui, mit Riesenrutschen und und und