Ach her je ... ich weiss der 2´er Bereich ist in relativer Nähe zur Rezeption ... ich meine weiter vorne gelesen zu haben, dass auch der 1´er Bereich recht nah vorne ist, aber da ich den nie so recht bewusst wahrgenommen habe, kann ich das nicht aus eigenem Erleben gestätigen ... was ich weiss ist, dass der 5´er und 6´er Bereich ziemlich far-off ist ...
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
-
geschrieben 1243976099000Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
-
geschrieben 1244214269000
Hallo Leute
noch 16 Tage und das beste, heute sind die Reiseunterlagen angekommen. Ich freu mich total :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
lg
-
geschrieben 1244227096000
Grats Micha, wenn ich Glück habe, habe ich heute abend auch die Bilder vom Reef Oasis hochgeladen ... sind 150 Stück ... einschließlich Nachbearbeitung sitze ich seit gestern abend dranne ... lass den pc jetzt mal laufen und geh zum sport in der hoffnung dass die bilder dann endlich oben sind
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1244229008000
Hey Nick,
wir freuen uns schon auf deine Bilder. Die versüssen uns dann sicherlich noch die letzten 20 Tage hier im kalten Deutschland.
Dann haben wir das Glück, dieses Hotel zu genießen!
Gibst du dann noch deine Seite bekannt, wo Du deine Bilder einstellst?
LG
Rosi & Olli
Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort -
geschrieben 1244231241000
Ich würde die Bilder auch gern sehen wollen.
lg
-
geschrieben 1244235569000
wobei beim upload einiges schief gegangen ist ... grummel ... na ja, sind nur noch 50 bilder zum hochladen ... die alben findet ihr über den in meinem profil angegebenen link ... ich schätze mal spätestens sonntag habe ich sie im profil ... mit etwas glück sogar heute abend ... aber das wird dann ne ziemliche fleißarbeit ... sind übrigens nicht nur Bilder vom Reef Oasis drauf sondern auch von der Fahrt zum Katharinenkloster.
@Michael10_02_71 sagte:
Ich würde die Bilder auch gern sehen wollen.
lg
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1244240112000
sind zwar noch nicht alle aber 99,8 Prozent ... den Rest ziehe ich morgen rauf Bitte nur dran denken, dass auch noch andere Fotos drauf sind als die vom Hotel ...
Ein hit sind die Bilder eh ja nicht geworden ... meine Kamera kommt in die Jahre
geschrieben 1244241533000
@ Nick....vielen Dank für deine tollen Fotos! Hach, freue mich schon sooooo...."nur" noch 6 Wochen.
-
geschrieben 1244241585000
Bei mir würde es zu lange dauern: Hab in der Woche 973 Stück gemacht
Denke täglich dran was letzte Woche war.... *schnief*
-
geschrieben 1244242006000
hab um die 700 oder 800 gemacht, aber einstellen tue ich nur einen kleinen teil ... klar, ich hab noch andere hobbies als bilder hochladen ...
der segler auf den beiden bilder ist übrigens das schiff, mit dem man nach ras mohammed schippert ... stell ich mir schon schön vor als kulisse für nen segelturn
was nicht so intensiv drin ist, sind die fotos von Dahab ... *gg* Wobei das aus meiner subjektiven Sicht kein Muss ist ... oder um es in der Worten meines Arbeitskollegen zu fassen: Das schönste an Dahab war die Tankstelle am Ortseingang" (O-Ton ... sorgte für nen ziemlichen Lacher auf der Betriebsfeier) ... Aber soll ja auch Liebhaber für ... ähhh, nennen wir es höflich Rammschläden geben ... lach ... Aus meiner Sicht ist es deshalb sinnvoller, die Fahrt "Katharinenkloster und Oasen" machen ... Zumindest habt ihr dann mal ne Oase auf dem Sinai gesehen ... schlimmer als Dahab kann es auch nicht wirklich sein ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p