• Farry
    geschrieben 1250012960000

@ Florinchen...wie ich es mitbekommen habe, soll  W-Lan noch kostenlos sein. Ansonsten ist das I-Net-Cafe für Ägypten ziemlich "günstig"....eine Stunde für 3 Euro.

@ Kristina...die Standardzimmer sind gross genug. Habe mal einen Blick reinwerfen können. ;)

@ Oli80...wir haben unser Zimmer bis 18 Uhr behalten dürfen...für 45 Euro.

• Kristina25
    geschrieben 1250081281000

@Farry

danke für die info, echt super von dir. ganz dickes lob von uns! ;)

ist das standardzimmer mit einem doppelzimmer zu vergleichen???

• Farry
    geschrieben 1250103609000

@ Kristina...klar, das Standardzimmer, was ich mir angesehen habe (weiss natürlich nicht, ob ALLE so aussehen ;) ), war gross genug...also mit einem "normalen" grossen DZ zu vergleichen (da habe ich auch schon wesentl. kleinere Zimmer gehabt). Wir hatten jetzt ein Superior/Deluxe-Zimmer und das war schon fast ein Tanzssal *ggg*.

• jetstream2x4
    geschrieben 1250108267000

na ja, und dann erst dieser wandhohe spiegel vor dem bett in den deluxe-zimmern ... da heisst es dann schnell mal: schatz, nicht hier vor den kindern ... *lach ... Gott sei dank gibt es ja noch das Pirates Cove und die Kinderbetreuung von TUI ... *schmunzel 

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Farry
    geschrieben 1250111390000

@ Jetstream....jepp, der Spiegel hat`s mir auch angetan! :p   Öhm, da konnte "Frau" sich so schön komplett von oben nach unten beschauen....natürlich, was die Kleiderwahl betrifft *ggg* ;) Aber btw, da sagste was...ob es den Spiegel auch im Standardzimmer gab?? K.A., darauf hab ich jetzt nicht geachtet. :question:

• wojciech
    geschrieben 1250165216000

Hallo zusammen, könntet ihr mir etwas über denn strand erzählen und wie die AI leistungen sind.

Kann man nur über einen steg ins wasser oder geht es auch so ??

• jetstream2x4
    geschrieben 1250188667000

Hallo Wojciech ... alsoooo ... der Strand ist recht schön gemacht und hat recht gute Kapazitäten ... auch für spätaufsteher wie mich war immer ne liege frei ... oder auch zwei ... oder auch drei ... zwar nicht immer unter ´nem sonnenschirm aber zumindest musste ich weder im sand liegen noch rumstehen ... 

das groß der gäste schart sich im Bereich um die Strandbar ... gehste den Strand noch weiter runter hast du allerdings auch einen recht schönen und tourimäßig nicht sooo überfüllten Strandbereich ... 

der zugang ins meer führt über einen steg, der sich dann allerdings wiederum recht der strandbar scharrt, was noch ein argument ist, sich im Barbereich aufzuhalten ... 

zwar gibt es auch mehrere kleinere einstiege an verschiedenen strandsegmenten durch das riff geschlagen wurden, aber faktisch dienen diese nur als planschbecken für kleinchen, da du nicht in die bereiche dahinter darfst ... 

aber summa summarum kann man sagen ... der strand ist echt schön ...  

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • rokas
    geschrieben 1250379639000

Ich hab noch eine Frage:

Wir hätten gern das Zimmer, in dem wir letztes Jahr untergebracht waren. Das Reisebüro meinte, dass sie ein Fax mit dem Zimmerwunsch an das Hotel schicken.

Klappt das gut, wenn die sich an das Hotel wenden oder ist es besser, wenn ich selbst eine E-Mail an das Hotel schicke?

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

22.6.-29.6. Reef Oasis Blue Bay Resort&Spa
  • jetstream2x4
    geschrieben 1250412283000

Alsoooooo, Rokas ... ich kann zwar nicht direkt für das reef direkt sprechen, aber lass mich es mal so sagen ...

in den fällen, in denen ich wegen der gehbehinderung meines vaters die hotels direkt angeschrieben und um ein erdig gelegenes zimmer gebeten habe, hatten meine eltern es dann in hundert prozent aller fälle auch; in manchen fällen sogar noch mit dem plus des mitdenkens seitens des hotelpersonal, das heisst zentraler behindertenfreundlicher lage ... 

in den fällen, wo es über das reisebüro laufen sollte, hatten meine eltern hingegen in den seltensten fällen dann direkt das, was eigentlich so recht gewollt war ... meist musste noch nachgebessert werden ... ich bin deshalb ein freund von direktabsprachen zwischen mir als kunden und dem hotel ... reisebüros haben immer eine gewisse tendenz zu verwässern ... jeder will halt irgendwie was, dem entsprechend prioritätsbeladen werden dann anscheinend sonderwünsche behandelt ... dagegen kannst du in einer email an das hotel recht nett erläutern, wieso und warum du das zimmer haben willst ... ich glaub, wenn du deine wünsche noch mit ein bißchen argumentation (behinderung, etc.) oder emotionalität (erster hochzeitstag, etc) belegst, wird man versuchen deine wünsche zu berücksichtigen, vor allem weil du ja schon da warst ...

nur bitte auch daran denken, dass du frühzeitig deine wünsche äusserst ... manche leute kommen auf den letzten drücker mit ihren anliegen raus, heulen dann aber groß rum, wenn es plötzlich nicht mehr passt, weil die belegungspläne schon voll sind ...   

• rokas
    geschrieben 1250435925000

Vielen Dank für die Hilfe. Ich hätte eher daüber nachdenken sollen, ob die Reisebüro Nachricht ausreicht.

Hast du vielleicht nochmal bitte die E-Mail Adresse vom Hotel für mich? Vielleicht reicht es ja 11 Tage vor Ankunft zu fragen, ansonsten habe ich es immerhin probiert. ;)

22.6.-29.6. Reef Oasis Blue Bay Resort&Spa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!