• Strubi1981
    geschrieben 1264850625000

Hallo an alle.

Ich interessiere mich für das Hotel Reef oasis Blue bay Resort. BeiPhoenix-Reisen gibt es als beste Kategorie das Deluxe-Zimmer. Kann mirhier jemand Infos geben, ob dies generell die besteZimmerkategorie in diesem hotel ist. zudem scheint es in diesem Hotelverschiedene Blöcke zu geben. Wo sollte man hier versuchen einDeluxe-Zimmer zu bekommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1264851779000

Soweit ich weiß gibt es noch einige Suiten, die dann direkt über den Whirlpools liegen - mit Blick auf den Strand und das Meer.

Wenn du als Zimmerwunsch die Suite eingibst - bekommst du hier bei HC Veranstalter bei denen du die buchen kannst. Ich weiß nur nicht, zu welcher Zeit und ab welchem Flughafen du fliegen möchtest. Versuche es mal hier

Hier die Beschreibung z.B. bei HC über Urlaubstours:

Die Juniorsuiten besitzen bei gleicher Ausstattung einen kombiniertenWohn-/Schlafbereich mit sehr großen Betten. Darüber hinaus sind bei den Juniorsuiten folgende Leistungen inklusive: Separater Check-in, beiAnkunft Obst im Zimmer, Möglichkeit zur Kaffee-/Teezubereitung im Zimmer, Wasser und Softdrinks in der Minibar, Bademantel und Slipper im Zimmer, separates Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, 1x proPerson und Woche Reinigungsservice sowie Gutschein über 30,- EUR pro Zimmer/Aufenthalt, welcher für Verpflegungsleistungen und Getränkeangewendet werden kann, die nicht im AI Angebot enthalten sind.

....allerdings steht jetzt hier nichts von MB. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass das Restaurant für den separaten Bereich nur über Sitzeplätze im Saal verfügt. Die Terrassenplätze mit tollem Blick, sind im Außenbereich des Hauptrestaurant ;)

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • aurelia
    geschrieben 1264960407000

Danke für eure Antworten.

Habt ihr eventuell noch Shpppingtips für meine 16 und 19 jährigen Töchter.

LG Aurelia

• Olli1791
    geschrieben 1264983548000

Hallo Strubi 1981!

Ich muss mal eben Bine korrigieren!(bitte nicht falsch verstehen Bine ;) )

Die Suiten auf dem Felsen über den Whirlpools sind die drei neuen Honeymoonersuiten.Sie sind im Juli 2009 eröffnet worden und haben die Nummer 8001-8003.Von der Ausstattung sind sie der helle Wahnsinn.Ein begehbarer Kleiderschrank,riesen Betten,ein Wohnzimmer mit einer eigenen Bar mit jeglichen Sorten von hochwertigen Alkohol,Wein, Expressomaschine,ein super Badezimmer mit einer riesigen Wanne(für 2Personen kein Platzproblem :kuesse: ) inkl. Whirlpool und Blick direkt auf das Meer und nach Namabay.Abends bei dem schönen Vollmond und ein Gläschen Sekt mit Sicherheit ein Highlight des Urlaubs.Dazu noch eine Dusche komplett aus Glas so ca. 2mx2m.

Wir durften uns die Suiten im letzten Urlaub im August mal anschauen.In zwei Wochen fahren meine Frau,meine Tochter und ich zum 5. mal in das Hotel.Vielleicht klappt es ja dort mit einen

Upgrade in die Suiten.Wir haben da schon mal mit dem Hotel Kontakt aufgenommen :D .

Bisher hatten wir immer eine Deluxezimmer über Jahn-Reisen gebucht und waren vollauf mit der Einrichtung zufrieden.Bei allen Aufenthalten in den letzten zwei Jahren hatten wir sogar immer das gleiche Zimmer bekommen(es war sogar eine Juniorsuite-Upgrade durch das Management für Wiederholungstäter  ;) ).

Bei weiteren Fragen zum Hotel kannst Du gerne nachfragen.

Liebe Grüße an alle die schon mal da waren oder noch hinwollen

olli1791

• Strubi1981
    geschrieben 1265008576000

Danke Olli. Scheint ja wirklich eine geniale Erweiterung zu sein.

Bezüglich Deluxe-Zimmer: In welchem Bereich sollte man versuchen ein Zimmer zu gekommen?

• Lind-24
    geschrieben 1265015756000

Danke für die Infos - das hört sich ja gut an. Wenn ich mir vorstelle wie Suiten dort liegen, ist der Blick bestimmt klasse und die Ausstattung hört sich ja auch super dann.

Dann mal viel Glück fürs upgrade :D

LG

Bine

• schmidtbau
    geschrieben 1265029335000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

Hallo Olli1791 Bei welchen Reieanbieter kann man denn diese Suiten buchen? Wir sind im Mai im Reef Oasis und haben ein Deluxezimmer gebucht. Vieleicht kann ich ja umbuchen. Danke erstmal im voraus.

• Olli1791
    geschrieben 1265063299000

Hallo Strubi 1981!

Wir hatten unser Zimmer(3105) immer als ideal empfunden.Es liegt ganz am Anfang in der Nähe des Haupthauses.1Minute zur Rezeption,1Minute zur Shop-Meile,4 Minuten zum Frühstück und

Abendessen im Hauptrestaurant und für unsere Tochter Abends nur 2Minuten zur Minidisco.

Die Juniorsuiten sind aber nicht nur auf einen Block konzentriert sondern in mehreren Bereichen der Wohnanlage verteilt.

@schmidtbau

Die 8000-er Suiten werden bis jetzt nicht von Deutschland aus angeboten.Man kann glaube ich nur vor Ort versuchen abzugraden.Schicke doch mal ansonsten eine Mail an das Hotel oder versuche es über Dein Reisebüro ;) .

• assenmacher
    geschrieben 1265740575000

War schon jemand in diesem Hotel?

Wir haben für diesen Sommer ein Superior-Zimmer gebucht, wollen aber nach Möglichkeit kurz vor der Reise einen Wunsch an's Hotel schicken, wo das Zimmer liegen sollte...

Das einzige was wir herausgefunden haben, ist das es wohl insgesamt 4 Bereiche gibt. Der 1000er Bereich ist wohl den Honeymooner vorbehalten und liegt direkt unten am Meer, aber sonst???

Wir wollen auf gar keinen Fall an dem "Rutschen-Pool" (Leisure-Pool?) wohnen. Welcher Bereich empfielt sich für ein relativ ruhiges Zimmer. Wenn wir Tam-Tam wollen gehen wir lieber hin !

Danke schonmal für die Infos,

Silke

Carpe Diem
  • Lind-24
    geschrieben 1265790250000

Wirwaren im Okt. dort. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Ich fand den Bereich am Relax-Pool sehr schön, dort hatten wir unser Zimmer. Die Anlage ist sehr große und wie du schreibst, in verschiedene Bereiche gegliedert. Wem die Wege zu weit sind, wie z.B. zum Meer - der kann in den Shuttlebus einsteigen und wird gefahren ;)

Die Suiten sind übrigens nicht unten sondern oberhalb des Meeres,  aber wohl mit Traumblick auf das Meer und die Bucht.

Ansonsten freut euch auf einen tollen Urlaub dort

LG

Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!