Soweit ich weiß gibt es noch einige Suiten, die dann direkt über den Whirlpools liegen - mit Blick auf den Strand und das Meer.
Wenn du als Zimmerwunsch die Suite eingibst - bekommst du hier bei HC Veranstalter bei denen du die buchen kannst. Ich weiß nur nicht, zu welcher Zeit und ab welchem Flughafen du fliegen möchtest. Versuche es mal hier
Hier die Beschreibung z.B. bei HC über Urlaubstours:
Die Juniorsuiten besitzen bei gleicher Ausstattung einen kombiniertenWohn-/Schlafbereich mit sehr großen Betten. Darüber hinaus sind bei den Juniorsuiten folgende Leistungen inklusive: Separater Check-in, beiAnkunft Obst im Zimmer, Möglichkeit zur Kaffee-/Teezubereitung im Zimmer, Wasser und Softdrinks in der Minibar, Bademantel und Slipper im Zimmer, separates Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, 1x proPerson und Woche Reinigungsservice sowie Gutschein über 30,- EUR pro Zimmer/Aufenthalt, welcher für Verpflegungsleistungen und Getränkeangewendet werden kann, die nicht im AI Angebot enthalten sind.
....allerdings steht jetzt hier nichts von MB. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass das Restaurant für den separaten Bereich nur über Sitzeplätze im Saal verfügt. Die Terrassenplätze mit tollem Blick, sind im Außenbereich des Hauptrestaurant
LG
Bine