Muss mich jetzt auch mal wieder melden...
@ Schmidtbau...wie kommst du darauf, dass das Reef ein Nichtraucherhotel ist, bzw. was verstehst du darunter, von wem hast du diese Aussage? In den Innernbereichen darf nicht mehr geraucht werden, ansonsten sind keinerlei Einschränkungen vorhanden (also in den Aussenbereichen). Habe ausgiebig mit "meinem" Veranstalter" (TOC) telefoniert, bis in die "Spezialabteilung", es gibt keine Informationen, dass das Hotel auch in den Aussenbereichen nur spezielle Raucherbereiche bereitstellt (zumindest nicht in der laufenden Saison). Ganz nebenbei arbeite ich in einem Reisebüro... Ich muss dir aber Recht geben, was die Zimmerverteilung im Hotel betrifft....dazu jetzt mehr!
@ Aurelia...ich habe letztes Jahr im Juli ein Last-Minute Angebot gebucht...Sparzimmer (aber MIT Balkon, ansonsten hätte ich es nicht eingebucht, da ich ja von den grausigen Erzählungen gelesen habe). Wenn ich nicht ganz doll hartnäckig gewesen wäre, hätte ich kein normales Zimmer bekommen. Wir mussten leider eine Nacht in einem Sparzimmer verbringen....*greul*. Man muss sich schon ein wenig durchboxen, da muss ich Schmidtbau zustimmen.
Ansonsten freue ich mich schon auf September.... noch 6 Monate bis zum nächsten Urlaub im Blue Bay!!
LG
Ulla