• aurelia
    geschrieben 1274121019000

@aurelia sagte:

Ich bin jetzt doch etwas verwundert was die Zimmerqualität betrifft  :shock1: . Wir haben Standardzimmer bei DerTour gebucht, liegen diese nun ausschließlich im 5000 Bereich bzw. Eingangsbereich :frowning: ? Wäre ein Upgrade auf Superior sinnvoll?                                                                                                                Kann mir keiner wegen der Standardzimmer weiterhelfen?

L.G.Aurelia

• schmidtbau
    geschrieben 1274122631000

@curiosus sagte:

...Tipps wofür oder wogegen? :frowning:

wogegen ist gut :laughing:

Was wollte den aurelia fragen? :frowning:  

• Arpi
    geschrieben 1274169863000

Hallöchen,

wir wollen 2 Wochen in den Uraub fahrn- ach ja wenns schon so weit wäre- bei dem Wetter hier ;)

Waren vor gut 13 Jahren mal am Roten Meer /inkl. Tauchen und co. (halt noch ohne die Kinder) und ist schon verrückt was man dort so alles sieht unter Wasser.

Wir haben im übrigen ein Familienzimmer gebucht (also stellte sich gar nicht die Frage de luxe usw.) mal schaun wies dort so ist. Hab son Lageplan hier schon gefunden- kann jemand sagen wo ungefähr diese Art von Zimmer liegen könnten? (allein schon wegen der Entfernung zu den Rutschen- die Kleinen fragen schon neugierig nach) :D ;)

LG Arpi

• rokas
    geschrieben 1274843237000

Wir haben heute wieder das Reef Oasis gebucht, zwar diesmal nur eine Woche, aber ich freu mich schon riesig wieder am Strand zu liegen und Fische zu beobachten! :D

Kann man irgendwie einschätzen, wo Schauinsland seine Superior Zimmer in der Anlage hat? Oder ist das gemischt?

22.6.-29.6. Reef Oasis Blue Bay Resort&Spa
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1274859446000

Wir hatten über Schauinsland die DZ de Luxe gebucht und waren direkt am Relax-Pool untergebracht. Im Okt. waren wir übrigens auch nur 1 Woche im Reef Oasis, haben uns aber trotzdem super erholt :D

Schönen Urlaub

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • schmidtbau
    geschrieben 1274912947000

@rokas sagte:

, aber ich freu mich schon riesig wieder am Strand zu liegen und Fische zu beobachten! :D

Es gibt im Reef oasis blue keine Möglichkeit die Fische vom Strand aus im liegen zu beobachten ;)

• rokas
    geschrieben 1274921481000

Na das ist mir wohl klar, dass ich dafür ans Wasser muss, aber vielen Dank für die Info! ;)

@Lind-24:

Das hört sich ja schonmal sehr gut an, hoff ich mal, dass wir auch irgendwo im Bereich um den Pool untergebracht werden. Unser Zimmer im letzten Jahr lag so schön, allerdings war das über TC gebucht.

22.6.-29.6. Reef Oasis Blue Bay Resort&Spa
  • ebti
    geschrieben 1275390287000

Hallooooooo alle zusammen.

Wir wollen in den letzten Junitagen für eine Woche nach Sharm um dort ein bisschen die Unterwasserwelt zu beobachten (via Schnorchel und Taucherbrille) und einfach nur gemütlich relaxen,gut essen und die Sonne aufn Bauch scheinen lassen.

Nun haben wir uns das Reef schon lange angeguckt und es gefällt uns ganz gut - die Hotelbewertungen sind auch super und jetzt stellt sich die Frage,welches Zimmer sinnvoll wäre.

Sind die Juniorsuiten ihr GEld wert?Denn ich würd da zwar 100,-Euro mehr zahlen als für das "normale" Doppelzimmer aber wenn die Zimmer schön sind,warum nicht (für ein Deluxe Zimmer würd ich nur 20 Euro weniger zahlen).

Sind alle Restaurants im AI drin oder muss man wo aufpassen wegen extra zahlen? (will mich wirklich nur verwöhnen lassen und gute Cocktails schlürfen :) )...

Schon mal Danke an alle.

Grüße

Christina

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1275396417000

Hallo Christina,

du hast wirklich schönes Hotel ins Auge gefaßt. Das mit den Zimmer kann ich dir nicht sagen, die Entscheidung wirst du alleine treffen müssen. Aber vielleicht meldet sich hier ja jemand der beide Zimmerarten persönlich kennt. Wir hatten das Deluxe bzw. Komfortzimmer gebucht und wie oben schon beschrieben, super zufrieden.

Zu der Aufpreisfrage bzgl. AI hier mal ein Auszug aus dem TC-Katalog

Hotel Reef Oasis Blue Bay - Verpflegung: Alle Mahlzeiten in Buffetform im Hauptrestaurant (mit Themenbuffets an 3 Abenden je Woche). Am Abend wahlweise Menü im italienischen oder im Fischrestaurant (Reservierung erforderlich, einige Gerichte gegen Aufpreis). Das französische Restaurant ist nicht im All Inclusive enthalten. Langschläferfrühstück, Snacks, Kaffee, Tee, lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10 bis 24 Uhr zu den Öffnungszeiten der Bars, 24 Std. in der Caribbean Bar.

Ich hoffe es hilft dir weiter

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • schmidtbau
    geschrieben 1275411763000

@ebti

Wir waren vor 3 Wochen im Reef Oasis und hatten ein ca. 40qm großes Deluxezimmer im 4000 Bereich am Relaxepool...echt Klasse. Wir hatten das Zimmer nur zum schlafen da wir jeden Tag am Relaxepool und am Strand waren. Ich denke mit einem Deluxezimmer macht ihr nichts falsch. Das Hausriff ist wirklich Spitze und vergesst die Schnorchel T-Shirts nicht hab mir nämlich des erste mal im Leben den Pelz angesengt.

Viel Spass und einen schönen Urlaub im Reef

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!