Okay, mittlerweile spielen wir nicht mehr mit dem Gedanken bei urlaubstours zu buchen da ja schon einige negative Berichte im Internet zu lesen sind. Die Zimmerbeschreibung von Jahn Reisen macht mich allerdings auch ein wenig stutzig:
Zimmer:
Für 1-3 Erwachsene. Größe ca. 38 qm. Sehr modern und komfortabel eingerichtet, Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, kleiner Kühlschrank und Safe.
Doppelzimmer Superior:
Für 2 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind. Wie die Zimmer ausgestattet, jedoch etwas größer (ca. 40 qm) und mit Garten- oder Poolblick.
Junior-Suiten:
Für 2 Erwachsene. Mit Bad oder Dusche, sonst wie die Zimmer ausgestattet, jedoch mit Garten-, Pool- oder Meerblick. Bei Buchung einer Junior-Suite ist ein Gutschein in Höhe von € 30 pro Zimmer/Aufenthalt inklusive, welcher auf alle angebotenen Leistungen im Hotel (außer Shops) angerechnet werden kann.
Das würde ja bedeuten, dass die Junior Suiten sogar kleiner als die Superior Zimmer sind, da ja in der Beschreibung steht "sonst wie die Zimmer ausgestattet", also 38 m² haben. Das kann doch nicht sein, oder? Ich zahle doch keine 300 € mehr, damit ich einen Gutschein über 30 € bekomme...Verstehe ich da einfach etwas falsch? Habe schon bei Jahn Reisen angerufen, wobei ein total flapsiger Mitarbeiter im Call Center mir die Auskunft gab: "Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Können Sie nicht lesen?" Er wollte mir dann noch weiß machen dass der teure Preis am Meerblick liegt, welchen es im Reef Oasis bisher ja noch gar nicht gibt, oder?
Hat jemand von euch schonmal eine JS im Reef Oasis bei Jahn Reisen gebucht?
Danke schonmal für eure Antworten.