• M-TH
    geschrieben 1237738236000

Vielen Dank für die Antworten.

Okay, ich hoffe nur nicht, dass die Lage allzu schlecht ist. Warten wir mal ab. Es sind noch 9 Wochen. Achja. Ich finde hier im Holidacheck nur Fotos von anderen luxeriösen Zimmern, deswegen hab ich mal nachgefragt.

Hier ist kein Taucher da, der die Hoteltauchschule in Anspruch genommen hat?

• Olli1791
    geschrieben 1237758508000

@ ceceil14

Hi cecil14!

Einige Deiner Fragen kann ich Dir gerne beantworten.

-Das Billard kostest für eine halbe Stunde 3 Euro und für eine Stunde 5Euro.Es sind drei große Tische in einem

separaten,neu eröffneten Billardraum(und eine kleine Bücherei) unterhalb des Empfangs vorhanden.Wir haben eine halbe Stunde gespielt und es waren die einzigsten Kosten die wir am Ende unserer 14Tage für den gesamten Urlaub in der Anlage bezahlen mussten.

-Das u.a. von Jahn-Reisen angebotene Frühstück mit Meerblick und frisch gepresstem

Orangensaft wird im Fischrestaurant eingenommen.Dort sind im ganzen ca. 20Tische

mit Korbstühlen schön gedeckt.Der Ausblick auf das Meer ist wirklich schön.Es werden unserer Meinung nach weniger Sachen angeboten wie im Hauptrestaraunt,aber in einer sehr ruhigen und angenehmen Atmosphäre.

Wir haben allerdings nach zwei Tagen wieder im Hauptrestaurant gefrühstückt,da es unserer Tochter zu langweilig war und die Auswahl im Hauptrestaurant doch um vieles größer war.

-Wir hatten zum dritten Mal ein Deluxe-Zimmer gebucht und immer auch das selbe erhalten.Es ist wirklich schön groß und mit etwas Glück bekommst Du wirklich ein Zimmer welches sehr zentral liegt.Wir hatten unsere Zimmer im 3000-er Block am Anfang.

-Den Blick den Du aus dem Spa auf das Meer haben würdest,kannst Du genauso

vom Rand des Hauptpools genießen(meine Meinung).Du legst einfach die Arme

aus dem Wasser auf die Poolkante und hasst einen super Blick über das ganze Meer und den Strand.

Ich hoffe,ich konnte Dir mit den Infos helfen.

Gruß olli1791

(nur noch 15Wochen bis zum nächsten Mal) :laughing: :rofl:

• Michael10_02_71
    geschrieben 1237820322000

Hallo olli1791

Hattet ihr auch über Jahn Reisen gebucht? Da wir ja ein Deluxe Zimmer über Jahn Reisen gebucht haben und im Premium Paket das mit dem Füruhstück und frisch gepressten O-Saft steht, hatte ich ihr mal nachgefragt. Es konnte sich keiner vorstellen wie das gehen soll. Voher wollen die auch wissen über welchen RV man gebucht hat, also müßte es für alle verfügbar sein oder? Was mich noch interessieren würde, muß man nun für den frisch gepressten O-Saft bezahlen oder nicht, wenn man das Deluxe Zimmer gebucht hat über Jahn Reisen. Hattet ihr auf dem Zimmer Obstkorb und wie ist das mit dem Direkttransfer? Individuelle Betreuung durch Reiseleitung, kannst du da auch was zu sagen, wie kann man sich das vorstellen immer einzel Gespräch :shock1: .

Ich weiss wieder viele fragen an dich, aber du bis hier wahrscheinlich der einsigste mit Erfahrungen über das Deluxe Zimmern mit Jahn Reisen. Würde mich freuen wenn du Antworten für mich hast :kuesse: Danke. LG Undine

• Olli1791
    geschrieben 1237838079000

Hallo Undine!

Kein Problem.Ich antworte gerne auf eure Fragen wenn ich sie beantworten kann.

Wir haben alle 4Reisen in das Hotel über Jahn gebucht.

Am Eingang des Fischrestaurants wird man nach der Zimmernummer gefragt und

es gibt einen Haken in der ausliegenden Liste vom Kellner.

Der Saft wird einem direkt an den Tisch gebracht,man kann auch ohne Probleme

kostenlos nachbestellen.

Der Obstkorb auf dem Zimmer ist ein Obstteller mit einer Banane,einen Apfel und

einer weiteren Frucht.

Wir haben aber gleich nach einer Stunde auf dem Zimmer eine große Flasche Rotwein mit zwei Gläsern gebracht bekommen.Wahrscheinlich als kleines Dankeschön für die 3.Reise in einem Jahr in das Hotel.

Da meine Frau im Urlaub auch Geburtstag hatte,gab es ohne Vorbestellung oder Hinweis von mir, einen schönen Schokokuchen auf das Zimmer den wir mit unseren

Freunden dem Aotheker Armir und den Maler Showcat geteilt haben.

Der Direkttransfer bedeutete bei unseren Reisen immer das wir als erstes Hotel angefahren und als letztes Hotel abgeholt wurden.Das war bei ca. 10min. Fahrt echt

nett.

Die Reiseleitung von Jahn hatte den üblichen Begrüßungstreff für alle mit den ganzen

Ausflugsangeboten zu bieten.Ansonsten ist Sie(im Moment Frau Schmidt-ganz nett-

geht aber im Sommer nach Griechenland) immer außer Donnerstag von 9.00Uhr-9.30Uhr in der Lobby zu erreichen.

Unserer Beschwerde über den kalten Pool(20Grad) ist Sie nachgegangen.

Nach einem Tag hatten wir von Ihr die Info auf dem Zimmer das das technische Problem in 2-3 Tagen behoben ist.

Der Hauptpool wurde dann auch an manchen Stellen wärmer,das Kinderbecken

für mich und meine Tochter war dann sogar an einem Tag 37!!!Grad(wir haben das vom Bademeister nachmessen lassen!!).Am nächsten Tag waren dann wieder

erträgliche 27Grad angesagt.

Interessant für mich ist noch,dass Jahn im Winterkatalog das erste mal das Saftangebot mit separaten Frühstücksraum für eine Deluxezimmer im Angebot hat..

Im Sommerkatalog ist es schon wieder aus dem Katalog genommen worden.

Egal,wir werden im August wieder ein Deluxezimmer mit großem Beistellbett haben.

Wenn ihr mit einem Kind auf dem Zimmer bucht,verlangt immer im Hotel ein extra Bett für das Kind,ansonsten wird nur das Sofa als 3. Bett für das Kind bezogen.

Uns wurde der Wunsch immer sofort erfüllt.

Gruß

olli1791

• M-TH
    geschrieben 1237847125000

Mir ist noch was eingefallen. Hat jemand einen Ausflug zum Moseberg gemacht? Wie viel kostet er? Wie wars? Worüber sollte man am besten buchen?

• Michael10_02_71
    geschrieben 1237883549000

Hallo olli1791

vielen vielen Dank :kuesse: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: . Ich bin so Happy :D und kann es kaum noch erwarten bis zum 23. Juni. Und Danke für den Tipp mit dem Beistellbett, dass werden wir dann auch so machen. Mit dem seperraten Frühstücksraum hast du recht. Wo ich im September gebucht habe, da stand das noch mit da, jetzt nicht mehr. Aber egal wir haben ein DXL-Zimmer und der Urlaub kann kommen.

LG Undine

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1237884137000

M-TH

Der Ausflug kostet mit den RV rund 35 €uro und wie es war kannst Du in meinem Reisetipp nachlesen, da gibt es auch ein Video, was Dir sicher ein bisschen Appetit machen wird. :D Ich kann ihn wärmstens empfehlen. ;)

• M-TH
    geschrieben 1237889053000

danke für den link! So habe ich mir den Ausflug gar nicht vorgestellt. Das ist ja echt der Hammer wie anstrengend das klingt. Ich glaube das schaffe ich nicht, zudem wir die Woche sehr viel tauchen möchten und das strengt ja auch schon an. Trotzdem danke...war sehr interessant die Storys zu lesen

• M-TH
    geschrieben 1238246713000

Gibts um das Hotel herum irgendetwas? bars, discos? Wo kann man abends denn hingehen?

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1238261610000

Ich war zwar noch nicht dort, aber nach der Beschreibung liegt das Hotel relativ alleine. Deshalb haben wir uns u. a. auch für das Hotel entschieden.

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!