Hallo Undine!
Kein Problem.Ich antworte gerne auf eure Fragen wenn ich sie beantworten kann.
Wir haben alle 4Reisen in das Hotel über Jahn gebucht.
Am Eingang des Fischrestaurants wird man nach der Zimmernummer gefragt und
es gibt einen Haken in der ausliegenden Liste vom Kellner.
Der Saft wird einem direkt an den Tisch gebracht,man kann auch ohne Probleme
kostenlos nachbestellen.
Der Obstkorb auf dem Zimmer ist ein Obstteller mit einer Banane,einen Apfel und
einer weiteren Frucht.
Wir haben aber gleich nach einer Stunde auf dem Zimmer eine große Flasche Rotwein mit zwei Gläsern gebracht bekommen.Wahrscheinlich als kleines Dankeschön für die 3.Reise in einem Jahr in das Hotel.
Da meine Frau im Urlaub auch Geburtstag hatte,gab es ohne Vorbestellung oder Hinweis von mir, einen schönen Schokokuchen auf das Zimmer den wir mit unseren
Freunden dem Aotheker Armir und den Maler Showcat geteilt haben.
Der Direkttransfer bedeutete bei unseren Reisen immer das wir als erstes Hotel angefahren und als letztes Hotel abgeholt wurden.Das war bei ca. 10min. Fahrt echt
nett.
Die Reiseleitung von Jahn hatte den üblichen Begrüßungstreff für alle mit den ganzen
Ausflugsangeboten zu bieten.Ansonsten ist Sie(im Moment Frau Schmidt-ganz nett-
geht aber im Sommer nach Griechenland) immer außer Donnerstag von 9.00Uhr-9.30Uhr in der Lobby zu erreichen.
Unserer Beschwerde über den kalten Pool(20Grad) ist Sie nachgegangen.
Nach einem Tag hatten wir von Ihr die Info auf dem Zimmer das das technische Problem in 2-3 Tagen behoben ist.
Der Hauptpool wurde dann auch an manchen Stellen wärmer,das Kinderbecken
für mich und meine Tochter war dann sogar an einem Tag 37!!!Grad(wir haben das vom Bademeister nachmessen lassen!!).Am nächsten Tag waren dann wieder
erträgliche 27Grad angesagt.
Interessant für mich ist noch,dass Jahn im Winterkatalog das erste mal das Saftangebot mit separaten Frühstücksraum für eine Deluxezimmer im Angebot hat..
Im Sommerkatalog ist es schon wieder aus dem Katalog genommen worden.
Egal,wir werden im August wieder ein Deluxezimmer mit großem Beistellbett haben.
Wenn ihr mit einem Kind auf dem Zimmer bucht,verlangt immer im Hotel ein extra Bett für das Kind,ansonsten wird nur das Sofa als 3. Bett für das Kind bezogen.
Uns wurde der Wunsch immer sofort erfüllt.
Gruß
olli1791