@Leloo26 sagte:
Wie kann man sich in einem Disneyworld Hotel über Kindergeschrei beschweren? Ich verstehs einfach nicht und würde dann gerne mal nachfragen, was man sich vorgestellt hat, wenn man in das Kinderparadies Nr. 1 reist ...
solche Sachen meine ich ...
Über solche Sachen kann ich nur schmunzeln.
Genauso über folgende Story.
Ne Frau wird immer wieder beim Abendessen von dem einen zum anderen Kellner geschubst. Bei einem Ausflug beklagt sie sich bei mir darüber und fragt gleichzeitig wieso wir immer den gleichen Kellner hätten bzw. der Tisch für uns reserviert wäre und schon die Getränke auf dem Tisch stehen obwohl wir noch nicht am Platz seien.
Meine Antwort:
Mein Kellner hat nach den ersten 2 bis 3 Tagen ein kleines Trinkgeld bekommen, weil ich mit dem bisherigen Service zufrieden war. Vielleicht sollte sie dies auch mal tun.
Daraufhin meinte die Frau:
Die bekommen doch dafür ihr Gehalt. Ich gebe kein Trinkgeld.
Meine Antwort:
Dann brauchen Sie sich aber auch nicht über den Service Ihnen gegenüber wundern. Hab mich umgedreht und bin weiter gelaufen. Sie sprach mich nie mehr an und wurde weiterhin beim Abendessen von den Kellnern umher geschubst.
Und hinterher schreibt man ne schlechte Bewertung über den Service, obwohl man die Schuld in den meisten Fällen zuerst mal bei sich selber suchen sollte.
Klar gibt es auch Servicekräfte, die sind trotz Trinkgeld unfreundlich. Aber solche bekommen dann von mir nur einmal Trinkgeld. Andere dagegen bis zu 3 mal innerhalb 2 Wochen.
Lg
holzwurm