• carofeli
    geschrieben 1213605262000

Hallo Leloo,

kann dich sehr gut verstehen. Aber angeschrieben habe ich die Hotelbewerter bislang auch nur, weil ich zu bestimmten Dingen paar mehr Details wissen wollte und - logisch - dann hab ich ja nur die angeschrieben, die das Hotel positiv bewertet haben. Und es kamen auch immer nette Antworten - das finde ich echt klasse.

Bei vielen Negativ-Bewertungen lese ich dann auch so einiges zwischen den Zeilen (Ägypten ist zu dreckig - Hotel wird schlecht bewertet; Mit-Fünfziger reisen in ein Familien-Hotel und es ist zu viel Kindergeschrei - Hotel wird schlecht bewertet) und da könnte man noch so einiges aufzählen. Hab da auch schon manchmal mit mir gerungen, aber eben auch nie geschrieben.

Manche suchen halt das berühmte Haar in der Suppe und versalzen dann mit ihrer Bewertung die der anderen.

Beste Grüße

von Birgit

;)

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Harwusche
    geschrieben 1213606443000

Ich hab bisher nie eine antwort bekommen

*neid*

• fernweh2005
    geschrieben 1213906971000

hallo zusammen,

eigentlich habe ich auch schon leute direkt angeschrieben,wenn ich zu einem hotel oder reisetip noch etwas( für mich wichtiges )wissen wollte,und war letztlich immer dankbar über ehrliche antworten.

jetzt habe ich allerdings eine anfrage auf eine meiner beurteilungen von jemandem bekommen,der weder in seinem profil von sich irgendetwas preisgegeben hat,noch auch nur eine hotelbewertung oder einen reisetip ect.abgegen hat.das kommt mir sehr suspekt vor.würdet ihr da antworten??????

grüsse

ramona

Achte auf deine Gedanken-sie sind der Anfang deiner Taten (chin.Sprichwort) Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,welche sich die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander v.Humboldt 1769-1859)
  • Spidernet
    geschrieben 1213907341000

Hallo Ramona,

was hat denn das Profil mit der Anfrage zu tun? Ich an Deiner Stelle würde die Frage aus Deiner Sicht beantworten. Da ist doch nichts verwerfliches dabei. Du hast doch nur das bewertet,was Du erlebt hast( wie auch immer).

Gruß Spidernet

• fallerof
    geschrieben 1214076445000

Hallo,

da ich sehr viel unterwegs bin und auch beruflich mit dem Hotelfach verbunden bin, gibt es von mir sehr viele Bewertungen.

Ich habe sehr viel Kontakt zu anderen Usern, die gezielt nachfassen und weitere Details über die von mir besuchten Hotels erfragen.

Natürlich gebe ich gerne Auskunft und ab und zu kommt sogar ein Telefonkontakt zustande.

Wenn man mit den Bewertungen nicht klar kommt oder weitere Einzelheiten erfahren möchte, ist eine Rückfrage beim Hotelbewerter eine Selbstverständlichkeit.

Bei mir persönlich bleibe keine Nachricht bzw. Frage unbeantwortet.

Einen schönen Sonntag wünscht

Wolf-Dieter

P.S. Nach dem EM-Spiel ist vor dem EM-Spiel. Also Leute tapfer sein und weiter TV schauen und mitfiebern und mitzittern!

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!