@'JuYe' sagte:
....... und meine Katze ist größer als so mancher Hund vielleicht deshalb die Vorliebe fürs kalte Nass?!.....
bist du dir sicher .
ich meine ob deine katze nicht doch ein hund ist oder gar......
@'JuYe' sagte:
....... und meine Katze ist größer als so mancher Hund vielleicht deshalb die Vorliebe fürs kalte Nass?!.....
bist du dir sicher .
... oder gar dein Freund im Tom-und-Jerry-Kostüm? ...
@'2007' sagte:
bist du dir sicher .
@'JuYe' sagte:
Hi,
es gibt aber auch Außnahmen Meine Katze liebt Wasser über alles!! springt am liebsten mit mir unter die Dusche
ausnahmen bestätigen die regel
mein roter steht bis zum bauch in der badewanne,mein schwarzer bringt schon ein tropfen wasser, zur rage
:eek:
@'JuYe' sagte:
wieso Tierhandlung ? dachte da gibt es nur Kleintiere und Fische. Aber Katzen?? hoffe doch nicht!! und meine Katze ist größer als so mancher Hund vielleicht deshalb die Vorliebe fürs kalte Nass?! bin jedenfalls glücklich das er keine Angst vor Wasser hat
Ob das gut ist?Wenn die zb in einen Teich springt kann sie aber ertrinken
@'fliegerfreund' sagte:
Ob das gut ist?Wenn die zb in einen Teich springt kann sie aber ertrinken
das wäre vielleicht die Gefahr bei einem Freigänger, aber das ist er nicht. Und in unserer Wohnung gibt es auch keinen Teich
@'JuYe' sagte:
das wäre vielleicht die Gefahr bei einem Freigänger, aber das ist er nicht. Und in unserer Wohnung gibt es auch keinen Teich
meine sind auch keine freigänger
ich habe aber einen brunnen im wohnzimmer
und mein einer, der wiegt 7kg
siehste gleich im avatar
7kg? ist das eine europäische Hauskatze? falls ja, sind 7 kg aber viel . Meiner wiegt jetzt 8 kg. Hoffe er hat sein Endgewicht nun erreicht
Nu ja ... ich find 7 kg okay ... ich meine, rechnen wir mal aus - 0,5 kg fleisch pro person ... sprich - da ist genug fleisch dran, um zwei oder drei chinesische bauersfamilien durchzufüttern *sfg
@'jetstream2x4' sagte:
Nu ja ... ich find 7 kg okay ... ich meine, rechnen wir mal aus - 0,5 kg fleisch pro person ... sprich - da ist genug fleisch dran, um zwei oder drei chinesische bauersfamilien durchzufüttern *sfg
:gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :jedi: :meinung:
das mit :gun: ganz meine Meinung aber das praktizieren nicht nur Familien aus china sondern auch zb im nahen Schwarzwald..aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!