• caribiangirl
    geschrieben 1181594720000

Muss noch kurz zu dem Thema was loswerden :angry1:

Das Paar mit dem Hund ist in unserem Kegelverein.

Letztes Jahr machten wir einen Kegelausflug nach Köln mit einer Übernachtung. Die zwei brachten den Hund für die Zeit bei Bekannten unter.

Wir waren insgesamt 11 Leute auf 2 Autos verteilt.

Jedenfalls wollten fast alle am Tag der Rückfahrt noch etwas Zeit am/ im Kölner Dom verbringen. Man kommt dort ja nicht wieder so schnell hin. Die Mehrheit war einverstanden, dass wir also erst am späteren Nachmittag die 250 km zurück fahren.

Der Hund, besser gesagt, dessen Herrchen und Frauchen setzten dem aber ein jähes Ende :disappointed:.

Begründung: Sie hätten den Bekannten versprochen, Leni (so heißt der Hund) spätestens um 16 Uhr abzuholen. Die Anfrage, ob sie nicht dort anrufen könnten dass es später wird, wurde verneint. Sie hätten Sehnsucht nach ihm (keine 48 Std :shock1:) und er hätte Sehnsucht nach ihnen.

Von allen elf Keglern mussten sich 9 nach einem Hund richten. Super.......

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • fliegerfreund
    geschrieben 1181680350000

@'caribiangirl' sagte:

Muss noch kurz zu dem Thema was loswerden :angry1:

Das Paar mit dem Hund ist in unserem Kegelverein.

Letztes Jahr machten wir einen Kegelausflug nach Köln mit einer Übernachtung. Die zwei brachten den Hund für die Zeit bei Bekannten unter.

Wir waren insgesamt 11 Leute auf 2 Autos verteilt.

Jedenfalls wollten fast alle am Tag der Rückfahrt noch etwas Zeit am/ im Kölner Dom verbringen. Man kommt dort ja nicht wieder so schnell hin. Die Mehrheit war einverstanden, dass wir also erst am späteren Nachmittag die 250 km zurück fahren.

Der Hund, besser gesagt, dessen Herrchen und Frauchen setzten dem aber ein jähes Ende :disappointed:.

Begründung: Sie hätten den Bekannten versprochen, Leni (so heißt der Hund) spätestens um 16 Uhr abzuholen. Die Anfrage, ob sie nicht dort anrufen könnten dass es später wird, wurde verneint. Sie hätten Sehnsucht nach ihm (keine 48 Std :shock1:) und er hätte Sehnsucht nach ihnen.

Von allen elf Keglern mussten sich 9 nach einem Hund richten. Super.......

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hatte gehörte der Hund nicht dem Paar sondern sie haben ihn nur geborgt ?Dann ist es doch selbstverständlich sein versprechen einzulösen.

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • jetstream2x4
    geschrieben 1181686499000

*schmunzel* Caribian ... also da koennte ich auch noch ein paar Schwänke bezüglich Katzenliebhaberinnen loswerden *sfg ... aber das verkneif ich mir dann doch lieber *gg

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1181731004000

@ jetstream

hier ein kleines missgeschick

meine 2 katzen schlafen öfters auf dem schlafzimmerschrank(von der komode,auf die türe!,dann auf den schrank!)

nun wenn sie von der türe zum schrank springen,geht natürlich die türe zu.

deshalb habe ich einen beweglichen türstopper gekauft,so das immer ein spalt aufbleibt

immer wenn wir in den urlaub gingen,sagte ich demjenigen(sohn oder schwiegertochter),vergesst den türstopper nicht!!!!!!

und was geschah :shock1:sie haben es vergessen

beide katzen 12 stunden im schlafzimmer, türe zu, das ******* im flur,

das katzenklo im bad!

wir haben die bettwäsche entsorgt :D, den boden geputzt

so wie beim menschen auch, hast du kein wc (zb.s-bahn) gehts in die hose ;)

alles menschlich, äh ich meinte tierisch ;)

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • caribiangirl
    geschrieben 1181755033000

[quote="fliegerfreund"]@'caribiangirl' sagte:

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hatte gehörte der Hund nicht dem Paar sondern sie haben ihn nur geborgt ?Dann ist es doch selbstverständlich sein versprechen einzulösen.

Der Hund gehört unseren Bekannten aus dem Kegelverein. Weil sie den Hund nicht mit nach Köln nehmen wollten, gaben sie ihn für die 2 Tage bei anderen Bekannten ab.

Sie hätten den ,sorry Köter auch erst abends um 7 wieder abholen können, bestanden aber darauf, spätestens um 4 dort zu sein, da sie Sehnsucht nach ihm hätten.

Das ist doch krank. Sie hätten ja zumindest selbst fahren können, dass sich nicht alle nach ihnen und dem Hund richten müssen.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!