..........und deshalb bin ich froh, dass ich 3 Söhne abbekommen habe alles pflegeleicht und ohne Zickerei, obwohl ich ja auch gerne mal ein niedliches Kleidchen gekauft hätte, ich gebs ja zu!
igitt- gibts denn sowas wirklich???
-
geschrieben 1118877206000*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
-
geschrieben 1118877416000
Zu Erikas Bemerkungen von den drei Löchern im Gürtel.... in welche Kategorie gehören dann die Damen, so vielleicht Anfang/Mitte 50, die sich in einem knappen Bikini der Männerwelt noch zur Schau stellen wollen. Aufgrund der überlappenden Fettwülste ist die Farbe der Höschen leider oft nicht zu eruieren.
Was will uns der Schweizer sagen - Schönes und anderes gibts auf beiden Seiten!!
-
geschrieben 1118877973000
Unsere Tochter hatte nie ein niedliches Kleidchen - das fand sie doof. Ihre Oma hat es bedauert... Tochter hat auch heute einen sog. Männerberuf.
Ich dachte immer, Töchter seien pflegeleichter. Etwa, weil die Mütter mehr Zeit haben für Gespräche (die armen Männer müssen ja Geld verdienen), auch weil z.B. das Thema Bundeswehr entfällt. Töchter kommen mit Liebeskummer schon eher zu ihrer Mutter. Knaben, dachte ich, trauen sich das wohl nicht. Naja, Papa ist nicht da. Auch Schulprobleme, das habe ich eigentlich eher von Müttern mit Söhnen gehört.
-
geschrieben 1118878281000
Was ist ein sogen. Männerberuf - und meine Bikinifeststellung bitte nicht umgehen! Ich kämpfe hier als Einzelmaske schliesslich um die Ehre der Männer..!!
Hey Jungs - wo seit ihr den alle...!!!????
-
geschrieben 1118878297000
Na, mit Deinen letzten Worten hast Du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt..........
und wieviele Frauen unter 50 knappe Bikinis tragen und es besser sein lassen sollten, sagt hier niemand?
Übrigens Sexiest Woman ist eine Deutsche geworden und die hätte noch nicht mal einen weiten Weg in den Lindenwald.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1118878603000
...habe ich gehört - Padberg's Eva. Allerdings über die Zweitplatzierte muss ich dann doch ein bisschen "staunen"...
-
geschrieben 1118878930000
Jeanette Biedermann!!!!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1118879106000
..........Platz 3 auch nicht mein Geschmack!
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1118880014000
Wo sind die Männer? Hmm, ich denke, bei einem Silben-, Wortketten- oder Ratespiel. Sie mögen sich vielleicht nicht auf ein Minenfeld begeben...
Ja, Eva Padberg, J. Biedermann - hier folgt der Mann dem sog. Kindchen-Schema: dürr, weit auseinanderstehende Augen. Möchte das nicht vertiefen.
Das Thema: Bikini im fortgeschrittenen Alter bzw. "Oben ohne" hatten wir schon an anderer Stelle.
Ein Blick in den Spiegel und etwas Selbstkritik (bei beiden Geschlechtern) würde das Problem lösen.
Wobei: die Selbstkritik wird auch eher von Frauen ausgeübt....zahllose Männer ohne Sixpack aber mit mehr Busen als manche Frau traben am Strand entlang, ihr Blick sagt: ich könnte jede haben, wenn ich denn nur wollte....Sie tragen braune Sandalen mit weißen oder gemusterten Socken. Und Shorts am Abend. Nee, da schaue ich weg.
-
geschrieben 1118906612000
Erika, Erika - woher nur Dein Männerbild kommt....
Auch beim Silben- Rate- und Wortkettenspiel war ich heute Abend einziger Mann unter lauter Frauen!! Und wer kauft denn bei den von Dir beschriebenen Männern die Sandalen und Socken - richtig die holde Angetraute!
Wenn der Satz stimmt, dass hinter jedem starken Mann eine starke Frau steht, möchte ich wissen, wer oder was denn hinter den Männern steht, die Du beschreibst. Am Ende gar eine entsprechende Frau..?
Und die Bikini-Stellungnahme "hatten wir schon an anderer Stelle" - also ein bisschen dürftig, liebe Erika!
Auf weitere, interessante Diskussionen freut sich bereits jetzt schon der bluesige Schweizer - leider ohne Sixpack und ohne Socken in den Sandalen!!