• hkaefer
    geschrieben 1119210094000

joma schrieb:

> Ich habe nichts mehr gebraucht!!!!

> Hat jemand ähnliche Stories? Ist mein Erlebnis ein Einzelfall? Gibt es keine Kultur mehr?

> Bitte um Meinungen.

Windel Wechseln gleich am Pool auf der Nebenliege bei 32 Grad – ach welch toller Duft, Windel wechseln im gut besuchten Restaurant – das Paket dann auch noch am Tisch zwischenlagern ???? Stillen im Spezialitätenrestaurant – eigentlich nicht schlimm – wenn dann aber beim obligaten Bäuerchen des Lieblings ein Teil des Mageninhaltes der Mutti den Rücken runterläuft dann kann einem schon mal der Appetit vergehen. Einen Schritt weiter der liebe Papa der den Kleinen bei offener Türe über die WC Brille hält – vom Deckel bis zur Brille alles trifft und dann ohne auch nur irgend etwas zu beseitigen, wie wäre nichts gewesen den Ort der Bedürfnisse verlässt ?????DAS MUSS NICHT SEIN !!!! Naja hab ein Problem mit überselbstverständlichen Eltern:Hab folgendes jetzt in Juni alles miterlebt:

• angel666
    geschrieben 1119286640000

Huhu,

da kann ich nur nicken!!!

Wir haben gestern ähnliches auf einer Fähre erlebt.

4 Personensitzreihe.....2 fremde Passagiere, mein Mann, dann kam ich. der 2te Mann in der Reihe stellte sich mit dem Gesicht zu uns hin und unterhielt sich mit dem ersten aus der Reihe. Holte seinen Apfel raus und fing an zu essen....und redete dabei weiter.......und weiter.......biss ab.......und redete.....schmazte und kaute mit offenem Mund.

Der Saft vom Apfel lief ihm schon die Mundwinkel runter...mein Mann und ich mussten auch die ganze Zeit über hingucken. Nicht unbedingt weil es so spannend war, eher um zu überprüfen ob die Apfelstückchen auch in unsere Richtung flogen. Mit dem Stiel machte er sich dann die Zähne sauber.......als dies nicht reichte nahm er sein Tütchen vom Apfel zur Hilfe, welches er vorher zu einer Spitze gezwirbelt hatte. Zu guter letzt warf er den Rest vom Apfel über die Köpfe der Passagiere über Bord. Erst wollte ich ihn nett fragen ob er immer alle an seinem Essen teilhaben lässt, aber  wie so manches mal denkt man, sag lieber nix, gibt nur Ärger.

Warum eigentlich nichts sagen? Wieso ist es einem selber meist unangenehm Menschen auf solche Dinge hinzuweisen? Es müsste doch IHNEN unangenhem sein oder?

Wie macht ihr das wenn ihr solche Dinge erlebt?

LG

Angie

• Holginho
    geschrieben 1119622301000

"Männer bohren in der Nase" - "Männer kratzen sich ständig sonstwo"

...und warum duschen Frauen nicht nach dem Sport?

Wir beobachten schon seit längerer Zeit im Fitness-Studio, das kaum eine Frau nach dem Training duscht. Nein, die steigen durchgeschwitzt in ihre normalen Klamotten (igitt), "pudern" kurz nach, steigen ins Auto (wohl besser "Puma-Käfig") und fahren heim - wo sie dann (hoffentlich!) endlich duschen...

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • m.
    geschrieben 1119637172000

Ich weiss, warum Frauen nach dem Sport nicht (in den Duschräumen der Sporthalle oder Fitness-Center) duschen:

weils versifft ist ohne Ende!

Traurig, aber wahr!

Einige "Damen" benehmen sich dort "wie ***" ( so würde keine zuhause ihre Dusche hinterlassen!) und die anderen haben null Bock, sich in solch einer ekligen Umgebung zu säubern. 

Ich zähle zu "den anderen" - und mir gehts manchmal genau so!!

Vielleicht sind Männer nicht so ferkelig in ihren Duschen? Mal vom anderweitigen Nasenbohren abgesehen und vom nicht-Hände-waschen nach dem "kleinen Geschäft". Alles nichts Neues....

Oder es macht ihnen einfach nix aus?

Oje- jetzt gibts bestimmt wieder "Haue" in meine Richtung von den allseits bekannten Herrschaften dieses Forums....

damit kann ich aber "grad so leben".... ;-))

Grüße von Joma

• caribiangirl
    geschrieben 1119664467000

@ Reisefan

Herrlich wie du die Hosen der Jugentlichen beschrieben hast.Marke "Pampers voll" usw.

Hab mich eben schier weggeschmissen vor lachen.Du meinst bestimmt diese Hosen,bei denen der Schritt an den Knien verweilt.

Solche hatte mein Sohn auch bis vor ca einem halben Jahr an.Fürchterlich!!!!   :gun:

Dann sind oder waren diese "Teile" ja auch noch viel zu lang,sodass ständig der Saum unten als Schuh diente.

Mode hin oder her,aber was an so nem Outfit cool sein soll,frage ich mich immer noch.Gibt ja noch genug,die so rumlaufen.

Vorallem sieht das wirklich aus,als hätte der Träger dieser Hose,diese Randvoll.

Wie kann man seinen (eventuell schönen) Ar... so verschandeln?????

bye

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Barbara R.
    geschrieben 1119693395000

Hallo Joma,

zum Thema Hände waschen nach dem kleinen Geschäft habe ich auch was niedliches.

Ein (früherer) Kollege von mir erzählte es im Büro.

Er war in einem Restuarant und ging, bevor das Essen kam, noch schnell zur Toilette. Als er kurz darauf wieder rauskam, sagte eine Frau in der Nähe laut zu ihrer Tischnachbarin: "Typisch Mann, garantiert nicht die Hände gewaschen!". Darauf mein Kollege: "Tut mir leid, ich habe nur meine Hände gewaschen".

Sowas gibts auch!

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Erika1
    geschrieben 1120026813000

Peinlich finde ich sexuelle Aktivitäten von Paaren in aller Öffentlichkeit. Das hat nichts mit Prüderie oder Freizügigkeit zu tun. Wenn man gezwungen ist, das mit anzuschauen, weil man kaum eine andere Möglichkeit hat, solche Tätigkeiten zu übersehen.  Wenn man sich umdreht, hört man noch immer. Das einzige was bleibt, ist, sich zu entfernen. Brauchen diese Leute diesen Kick???? Am hellen Tag vor aller Augen? Schaffen die nicht die paar Meter bis zu ihrem Zimmer? Wir haben das das gerade zweimal miterleben dürfen - unser Hotel war keine ********.

• m.
    geschrieben 1120059401000

Hallo Erika,

schön, dass Sie wieder vom Urlaub zurück sind...

Ihre erfrischende Art der Meinungsäußerungen habe ich vermisst....

Ja, das "öffentliche Liebesleben" find ich auch schrecklich! Und- wie schon vorher mal bemerkt, ich bin keine prüde Schreckschraubenemanze-  aber das ,finde ich ,geht wirklich manchmal zu weit.

Sind die Leute dermassen "notgeil"????? Schaffen die das wirklich nicht mehr, sich einigermassen "normal" ( also ich meine, "Ohne seine Hände in Ihrem BH, bzw. ohne ihre Hände in seiner Hose" aufs Zimmer zu verdrücken?

Muss es sein, dass "unter der gnädigen Wasserlinie" "Reibespielchen" stattfinden müssen, die leider, leider außerhalb des Wassers grad so weitergehen????

Das ist wirklich manchmal schlimm!!!! Hat die Menschheit keine Erziehung genossen?

Frdl. Grüße, Joma

• Erika1
    geschrieben 1120079892000

Hallo, joma,

man muß das Thema ja nicht vertiefen - ich bin damit nur auf die Eingangsfrage zurückgekommen. Also so etwas gibt´s auch, peinlich für die Anwesenden, und die Akteure interessiert das gar nicht...tsetsetse.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!