Aber wer kann die Mode schon tragen, die in z.B. in Paris von den grossen Designern entworfen/vorgestellt wird. Kaum jemand, ausser man ist an einen Empfang irgendwo bei den Oberen Tausend eingeladen.
Bauchfrei, sind wir doch ehrlich, liebe Männer - wenn's ein Weiblein tragen kann, schauen wir doch gerne hin. Was ist da schlimmes dran!
Dass vieles durch Film, Funk (logischerweise eher weniger) und Fernsehen gepusht wird, ist klar. Hier haben sich natürlich gegenüber den 60er,70er und auch 80er Jahre die Möglichkeiten auch drastisch verändert.
Mode? Wer sagt denn heute, was Mode ist? Mode bedeutet für mich, was gefällt. Ich habs so z.B. bei den Schuhen. Es gibt Leute (..vorallem von den Engländer kommt das her), die sind der Ueberzeugung, dass man nach 17Uhr00 keine anderen Schuhe mehr trägt als Schuhe aus schwarzem Leder. Nun sind ja die Engländer für mich nicht die Prototypen des guten Geschmacks (..sorry Johnnyboy) darum trage ich fast nur, italienisch angehaucht, braune Schuhe. Eben, so wie's gefällt!
...und oft frage ich mich, wen interessiert eigentlich dieser von mir produzierte/geschriebene Schwachsinn!! "Soll der Depp aus der Schweiz doch die Schuhe tragen...!!