• franzi3332
    geschrieben 1191934434000

Hallo

keine Ahnung ob das Normal ist?

Habe nun mein erstes "Blinddate" hinter mir und es war ein großer Reinfall.

Die Dame habe ich eher zufällig in einem Chat getroffen und es hat sich so ergeben.

Ein paar mails mit Fotos wurden ausgetauscht, ein paar nette Telefonate folgten.

Ein Treffen auf dem Oktoberfest haben wir ausgemacht.

Soweit so gut.

Das Treffen war ein Flop.

Ob man sich mag kann man ja vorher nicht wissen, das ist klar, aber wenn man vorher schon viele Unwahrheiten verbreitet ist das fies.

Aus folgenden Angaben wurden dann die Fakten:

Das Foto war ca. 8 Jahre alt und es kamen mindestendes 15kg Lebendgewicht dazu.

Aus Blond wurde inzwischen dunkelbrau.

Es war wirklich ein gutes Foto, die Wirklichkeit war grausam.

Aus einer geschiedenen Frau wurde plötzlich "getrennt lebend"

Aus "unabhängig" wurde plötzlich eine Frau die noch 2 kleine Kinder hat...

Nach ein paar Bier auf dem Oktoberfest wurde aus der Nichtraucherin plötzlich eine Kettenraucherin..

Nach ein paar weiteren Bieren (obwohl sie angeblich keinen Alkohol mag) wurde Sie nur noch peinlich.

Die Einzelheiten lasse ich besser weg, glaubt mir eh keiner.

Ich beschloß auf das WC zu gehen und nicht mehr an den Ort des Graues zu gehen. Ich bin einfach abgehauen.

..und habe nichts mehr gehört.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Oder ist das die Ausnahme?

Mir langts erst mal oder kann es besser werden?

Klar ist jeder im Internet ein Superstar, jeder sieht toll aus, ist klug, reich, Jeder ist der Beste und Klügste.

Ist ja auch ok, aber dann darf man sich nicht mit Leuten treffen die dann die Wahrheit sehen und herausfinden :-)

So, genug gejammert, aber irgendwo muss man ja sien Frust loswerden.

Danke für Eure Zeit.

Gruß Franzi

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • chriwi
    geschrieben 1191934927000

@franzi3332 sagte:

Aus Blond wurde inzwischen dunkelbrau.

brau? Braun oder Grau? Braun würd' ja ganz gut zu Dir passen. ;)

Aber - um Dich ein bissl aufzumuntern - ein Freund von mir hat vor ein paar Jahren seine Flamme durchs Internet kennen gelernt und seit 2 Jahren sind sie verheiratet und glücklich. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • clou
    geschrieben 1191936788000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :kuesse: vielleicht hat deine Internetbekanntschaft selbiges getan und die Gunst der Stunde-deinen Toilettengang-genützt

• Nadkim
    geschrieben 1191936955000

Meine Arbeitskollegin hat auch ihren jetzigen Mann im Chat kennegelernt, sind jetzt auch glücklich verheiratet.

Die nächste die/der kann richtig sein.

Oder jetzt geheilt? ;)

Nadkim :banane:

Kellenhusen
  • chriwi
    geschrieben 1191937075000

@clou sagte:

vielleicht hat deine Internetbekanntschaft selbiges getan und die Gunst der Stunde-deinen Toilettengang-genützt

Böse, böse Clou!!! :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • clou
    geschrieben 1191937554000

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1191938157000

...also mein erstes "date" mit einer Internetbekanntschaft war klasse! Schon vorher per mail/PN konnte man sich bestens verstehen und in der Realität war es nicht anders.

Allerdings waren die ausgetauschten Bilder auch +/- aktuell und mein Gewicht hatte ich auch gehalten. :grinning: Ich, nein eigentlich wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen...;)

• clou
    geschrieben 1191938873000

denken wir das gleiche liebe Freundin :frowning: :p :laughing: :rofl:

• jordan26
    geschrieben 1191940129000

Kopf hoch , mir ist das gleiche passiert die 24 te war die richtige und wir haben geheiratet.

gruss fred

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1191940602000

@curiosus sagte:

Allerdings waren die ausgetauschten Bilder auch +/- aktuell und mein Gewicht hatte ich auch gehalten. :grinning: Ich, nein eigentlich wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen...;)

:jp: Curi

Du sagst es - wir freuen uns auf das nächste wiedersehen und ich kann nur bestätigen, das eine Internetbekanntschaft etwas wunderschönes sein kann ;)

@Freundin und clou

Da braucht ihr beiden gar nicht :frowning: und :rolleyes: zu gucken - das ist so !

:kuesse:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!