• chriwi
    geschrieben 1191941148000

@Freundin und Clou: Deshalb hab ich im Zweifelsfall immer die Sonnenbrille auf. Muss ja keiner sehen, wie ich dreinkucke. :sunglasses:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1191944267000

@Freundin sagte:

chriwi :thumbsup: :dancer:

Und mal ganz ehrlich, wir hätten doch nie ein Treffen in Nürnberg gehabt, hätten wir uns nicht alle hier im Internet kennengelernt. :D

Es können auch rein platonische Bekanntschaften und Freundschaften

im Internet entstehen, mit tollen Menschen, die man wahrscheinlich sonst nie kennen -und schätzen gelernt hätte !

:kuesse:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1191944334000

@Mausebaer sagte:

Es können auch rein platonische Bekanntschaften und Freundschaften

im Internet entstehen, mit tollen Menschen, die man wahrscheinlich sonst nie kennen -und schätzen gelernt hätte !

:kuesse:

Ach, Bärchen! Das "platonisch" hättest Du doch jetzt wirklich nicht einwerfen müssen. Das wissen wir doch ALLE, oder...?! :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1191944478000

Ach chriwilein und dafür bekomst DU nach langer Zeit mal wieder ein rein platonisches :kuesse:

:laughing: :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • franzi3332
    geschrieben 1191945145000

Danke für Euer Mitgefühl!

Ich bin ja nicht richtig auf der Suche, es hat sich halt so ergeben.

Klar kann so ein Blind Date seinen Reiz haben.

Aber dann möchte ich vorher überhaupt kein Foto sehen.

Also liebe Frauen/ Männer, wenn Ihr schon Fotos verschieckt, dann vielleicht ein etwas frischeres Bild und keins aus besseren Zeiten.

Kommt halt nicht so gut wenn aus der Mähne eine Vollglatze wurde, weil das Foto schon 10 Jahre alt ist.

Mal sehen ob sich mal wieder etwas in dieser Richtung ergibt, ich werde es natürlich berichten:-)

Gruß Franzi

Noch was...

clou und Freundin werden imer frecher, aber das bin ich ja schon gewohnt.

Das ist ja nichts Neues:-)

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1191945370000

@chriwi sagte:

Ach, Bärchen! Das "platonisch" hättest Du doch jetzt wirklich nicht einwerfen müssen. Das wissen wir doch ALLE, oder...?! :p

:frowning: Ja? Also nicht gegen platonische Bekanntschaften, aber... :shock1: ;) :laughing:

@franzi3332 sagte:

Also liebe Frauen/ Männer, wenn Ihr schon Fotos verschieckt, dann vielleicht ein etwas frischeres Bild und keins aus besseren Zeiten.

Kommt halt nicht so gut wenn aus der Mähne eine Vollglatze wurde, weil das Foto schon 10 Jahre alt ist.

...also ich habe noch keine Vollglatze, soll ich Dir ein Foto zuschicken? :crazy:

:couplekiss: franzi, es geht weiter, Du wirst sehen... ;)

• chriwi
    geschrieben 1191946712000

@curiosus sagte:

:frowning: Ja? Also nicht gegen platonische Bekanntschaften, aber... :shock1: ;) :laughing:

Zeit für meine :sunglasses: , sonst heißt's wieder, es wird komisch gekuckt. :p

@franzi3332 sagte:

Für ein Foto mit "Mähne" müsste ich wesentlich länger als 10 Jahre zurückgreifen. Ich hatte mit 13 Dauerwelle, in etwa so wie Rudi Völler od. wie dieser "Hölle, Hölle, Hölle!"-Freundschaftsbändchen-Heini. :rofl: Da wär die Überraschung beim ersten Date eine durchaus positive.

• chriwi
    geschrieben 1191946996000

@Freundin: Petri Dank! :laughing:

• franzi3332
    geschrieben 1191949203000

Euer Usertreffen muss ja echt ein Hit gewesen sein.

Das waren ja dann Mega Blind Dates.

Mal sehen was in 9 Monaten daraus geworden ist:-)

Könnt Euch ja schon mal ein paar nette Kindernamen ausdenken.

Wie wärs mit Holidayjack oder Holli?

Nach dem Motto es passierte auf dem Katzenclou:-)

War vor Jahren mal auf so einem AOL User Treffen, das war auch ganz lustig.

Man kannte sich nur aus dem Citychat.

Vor allem die Gesichter zu den AOL Namen

Zauberbiene war eher ein Zauberelefant...

Dreamman war ein 16 jähriger mit Pickelgesicht...

Aber Sexyhexi25 hat ihrem Namen alle Ehre gemacht.

Gegen Internetbekanntschaften habe ich absolut nichts einzuwenden, man kann sicher sehr nette Leute finden.

Ich finds halt schade wenn man sich als Claudia Schiffer präsentiert und dann als Merkel -Verschnitt auftaucht.

Darum gilt: Ich bin von Natur aus häßlich und egal welches Foto, die werden eh nix.

Ach ja, wenn wir schon mal beim Thema sind...

Mädels...heute schon was vor?

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1191949379000

@franzi3332 sagte:

Könnt Euch ja schon mal ein paar nette Kindernamen ausdenken.

Wie wärs mit Holidayjack oder Holli?

...ne, unser erster heißt Nürnberg Leonardo... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!