@franzi3332 sagte:
Noch was...
clou und Freundin werden imer frecher, aber das bin ich ja schon gewohnt.
Das ist ja nichts Neues:-)
Stimmt franzi mit ganz kleinem f aber bei guten Bekannten darf man das doch,oder
@franzi3332 sagte:
Noch was...
clou und Freundin werden imer frecher, aber das bin ich ja schon gewohnt.
Das ist ja nichts Neues:-)
Stimmt franzi mit ganz kleinem f aber bei guten Bekannten darf man das doch,oder
Hallo,
ich habe vor vielen Jahren durch Zufall im Internet eine Such-/ Vermisstenanzeige gelesen, da suchte eine Dame aus Texas ihren seit ca. 35 Jahren in Deutschland "vermissten" Bruder. Ich habe mich damals in die Sache reingehängt. Dadurch ist eine bis heute anhaltende Bekanntschaft entstanden. Später wurde daraus eine gute Freundschaft mit gegenseitigen Treffen bzw. Besuchen.
Sie ist allerdings auch die einzige Person aus dem Internet, mit der ich mich jemals im realen Leben getroffen habe.
Ich stehe Internetbekanntschaften duchaus positiv gegenüber. Sie haben einen entscheidenden Vorteil - man kann sich erst mal über einen längeren Zeitraum austauschen, bevor man entscheidet, ob man sich treffen möchte. Und einen Reinfall kann es nur dann geben (siehe Eingangsbeitrag), wenn man sich nur auf Fotos verläßt - Papier ist ja so geduldig ...
Ich habe einige Kontakte in der ganzen Welt über das Internet per Micro und Webcam. Einige dieser Internetbekanntschaften halten schon einige Jahre - aber ich habe von diesen noch nie jemanden im realen Leben getroffen, auch aus Distanzgründen.
Wenn ich allerdings auf der Suche nach einem Lebenspartner wäre, dann wäre das Internet für mich durchaus eine ideale Plattform, um jemanden kennenzulernen.
Gruß, Hardy
Hmm, gerade sehr aktuell...
Ich habe jemanden kennengelernt und am Sonntag treffen wir uns!
Scheint sehr vielversprechend zu sein
LG
Michi
Generell zum Thema Typ!
Was habt´s Ihr eigentlich gegen Glatze?
Es gibt Männer die sehen ohne Haare ...viel besser aus als mit.
Dann gibts Frauen die sehen "mit ein paar Pfund mehr", besser aus.
Dann gibts welche die stehen grundsätzlich auf blond. Der Frau steht die Farbe oftmals nicht, aber "hauptsache blond". Viele Männer sehen das ähnlich.
Ich hab zwar noch nie jemanden aus dem www persönlich getroffen, aber ich finde diese Treffen eigentlich auch ganz gut.
Wir schreiben hier so viel über uns, dass viele (fremde) Leute oftmals viel mehr über uns wissen, als unsere Nachbarn.
Wenn man schon ein Bild von sich reinstellt, dann nimmt man logischerweise eins, auf den man jünger, schlanker, besser aussieht, als eins das man nicht so mag.
Es kann ja auch sein, dass die Dame von franzi meinte, dass ihr die Aufnahme am ehesten gerecht wird.
Manche sehen sich halt selbst anders.
Dann noch ein OT.
Ich weiß ja nicht, wie´s Euch geht, aber seit ich diese Digicam habe, gibts keine Schnappschüsse mehr. Jedes Bild, dass ich ausdrucke, ist (fast) perfekt. Und jeder der fotografiert wird ... sagt, "lass mich mal schaun ..... lösche es" und dann wird so lange fotografiert, bis man so aussieht, wie man aussehen will.
Gutem Morgen
Hi Michi, ich drück Dir die Daumen für Dein Date.
Geh einfach ganz locker an die Sache ran, wird schon werden:-)
@ Brigitte
Klar sind Männer mit Glatze tolle Typen, habe ja selber eine.
Frauen könnnen doch aussehen wie Sie wollen, meine Meinung war nur, dass man mit ehrlichen Karten ins Spiel gehen sollte.
Gruß von Franzi
Mit den offenen Karten hast du mit Sicherheit recht.
Ich weiß auch nicht, was es dem anderen bringt, wenn er uralte Bilder einstellt oder die Hälfte verschweigt. Die Wahrheit kommt ja doch irgendwann raus....
Guck dich doch hier mal um, hier sind einige mit ein und dem selben Bild schon seid Jahren drin - bestimmt ist das eine oder andere gar nicht mehr aktuell.
Deswegen würde ich mich nicht auf ein Bild allein verlassen.
Und was bedeutet schon das Aussehen? Es kann jemand noch so toll gestylt daherkommen und ist einfach nur unterste Schublade, wenn er / sie den Mund aufmacht.
Das gilt für Männer genauso wie für Frauen.
Kommt Zeit, kommt auch für dich wieder die richtige Partnerin.
Mausebaer
Zitat: offenen Karten
naja, wenn die bewußte Dame mit offenen Karten gespielt hätte, dann wäre Franzi ja gar nicht gekommen.
Allerdings finde ich seine Geschichte irgendwie amüsant.
Man muss sich das mal vorstellen.
Vorfreude auf eine tolle Frau,
dann kommt eine ....:Geschmackssache:
die gute Erziehung lässt einen eine Maß zusammen trinken,
die Unterhaltung gibt noch weniger her,
die Maß Bier hilft auch nicht wirklich :rofl:
die einen gehen zum Zigaretten holen und die anderen aufs Klo.
Tschuldige Franzi!
@Mausebaer sagte:
Guck dich doch hier mal um, hier sind einige mit ein und dem selben Bild schon seid Jahren drin - bestimmt ist das eine oder andere gar nicht mehr aktuell.
Deswegen würde ich mich nicht auf ein Bild allein verlassen.
...stimmt. Dein Bildchen hier ist ja auch nicht mehr so "ganz" aktuell, oder? :rolleyes: :crazy:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@ Curi
:ghost:
....aber stimmt, der **** ist mittlerweile auch schon 3 Jahre älter :rofl:
....das kann man nie wissen. Vielleicht wäre franzi trotzdem hin. Aber wenn man ein Bild bekommt, das einem Model ähnelt und dann kommt was weiß ich was
auf einen zu, dann ist der Schock und die Enttäuschung doch verständlich.
Ich glaube, da wäre dann jeder enttäuscht.
Die Geschichte an sich, da gebe ich dir recht, ist wirklich zum schmunzeln.
@Mausebärchen, als ich zu HC kam, habe ich auch überlegt, wie soll mein Benutzerbild aussehn?
Zu Anfangs hatte ich immer schöne Landschaftsbilder, dann mal eine zeitlang Comics
und dann stellten viele ihre eigenen Fotos rein.
Daraufhin gabs die Diskussion, dann kennt dich ja gleich jeder, wenn du irgendwo hinkommst.
Zudem gibts eventuell findige "Betrüger" die aus dem Foto, deinen Angaben und deinen Meinungen einen Vorteil ziehen können.
Dann nimmt man ein Foto von Google, das so ähnlich aussieht, wie man aussieht bzw ausgesehen hat. Meistens sind das Fotos von jüngeren Personen. Auf einmal kriegt man wahnsinnig viel "Besuch"
Täglich schauen auf einen Schlag 30 Leute auf Deine Seite :mir_passiert: Man kriegt emails mit "bist du das auf dem Foto?" Na, des bin i net. Aber so ähnlich hab ich mal vor 25 jahren ausgesehen"
Entweder sonnt man sich dann in der Vergangenheit, man könnte aber auch ein Foto von der Tochter reinstellen oder man entscheidet sich für eine verschwommene Aufnahme.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!