Tja, Andrea, da wird dann wohl nichts aus uns, ich bin unter 400 km von Dir entfernt...
Internetbekanntschaften ein Flop?
-
geschrieben 1206903185000Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
-
geschrieben 1206903388000
@ Peter u. Andrea
auf die genau Entfernung kommt es doch bei Euch nicht drauf an oder???
-
geschrieben 1206903627000
Die Antwort, mein Freund, kennt ganz allein der Wind. Und die Frauen natürlich, die wissen Alles besser (sogar als der Wind) :rofl: :rofl:
Also, Andrea, Butter bei die Fische, wie man in Bayern so schön sagt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1206903790000
@vonschmeling sagte:
Vielleicht sind die einfachsten Beziehungen die ab 400km Distanz??
Ich hab da so eine Theorie ...
erzähl ....
-
geschrieben 1206922656000
Peter hat quasi mit mir Schluss gemacht, bevor es begann... das muss man dann auch mal verkraften!?
Ich vermute, er ist extra umgezogen deswegen ...
Nun, ich tröste mich mit "Jordan sein Avatar" so gut es geht und stelle fest:
Eine wundervolle Beziehung!
Fliegen war easy, da einer der Partner bei einer nicht unrenommierten Airline tätig war ... solange die Beziehung eine war, war sie geprägt von Sehnsucht (die sich bei größerer Nähe gemeinhin nicht lange hält), intensiven Begegnungen und viel Freiraum zwischendurch.
Genau, der Freiraum, der tückische ... wenn die Sehnsucht ganz schlimm ist, kann der Freiraum gewissermaßen Abhilfe vorhalten. Blöd!
Also war München/Dubai ein relativ kurzes Unterfangen, das mit der Verheiratung des Angebeteten in der Wüste jäh endete.
Neuer Versuch:
München/Istanbul
(Ja, die Protagonistin hat ein echtes Nähe-Trauma!)
Eine gehaltvolle Beziehung, nicht nur das Fliegen war nicht easy und hin und wieder schweineteuer, es funktionierte auch nur in eine Richtung: W->O.
Klar, Skifahren in Sarikamis ist so nett wie in Aspen, überdies liegt man auch bei mittelmäßiger Leistung weit vorne...
(SARIKAMIS?? )
Klar, Istanbul ist eine wirklich faszinierende Großstadt und Freiräume sind - einigermaßen erwachsen! - weniger risikoreich...
Der Kampf um ein Businessvisum von O->W ist jedoch eine erniedrigende Angelegenheit und irgendwann möchte man doch auch mal gemeinsam auf die Wies´n ...
Nur, weil es in Bayern bislang keine Ölquellen oder erhebliche tektonische Veränderungen gibt, muss man sich in Japan treffen??
:rolleyes:
Und wenn sie nicht gestorben sind, lieben sie noch heute ...!!
Strebe im Moment noch keine 280km-Beziehung an, räume aber gewisse Probleme über 1500 km ein...
:sad:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1206975646000
Ich habe mal wieder einige Seiten zurück verfolgt und finde doch die meisten Geschichten durchaus positiv.
Auch ich bin gespannt wie sich einige Kontakte die sich z.B. auch hier bei HC ergeben haben, weiter entwickeln.
Es ist ja auch irgendwann spannend zu sehen "welche Person" hinter dem User steckt. Vielleicht erst mal per Telefon und dann auch mal bei einem persönlichen Treffen.
Aber schön finde ich auch das dich durch Internetkontakte richtige Beziehungen ergeben haben.
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1206977820000
Auch ich könnte ein Buch darüber schreiben, was Blind Dates angeht.
Anfangs war es noch eher eine "Suche" nach einem Partner, doch die habe ich dann beim dritten oder vierten Date sofort wieder eingestellt, nachdem ich festgestellt hatte, daß diese nur ein "Abenteuer" suchten und/oder da waren noch die "armen Ehemänner", die von ihren Ehefrauen ja soooo vernachlässigt wurden.
Aus der anfänglichen Suche wurde dann eher nur noch Neugier - ich wollte nur noch wissen, was hinter den Nicks und den Typen steckte, die sich doch so vielversprechend angepriesen hatten, wobei ich mir schon ziemlich sicher war, was mich erwartet.
Nach ziemlich genau 20 Blind Dates und den dazugehörigen Flops (Ausnahme von 3, aber deren Vorstellungen hab ICH nicht entsprochen) habe ich mir damals fest vorgenommen, mich mit KEINEM dieser Typen aus dem Internet mehr zu treffen. Bis ich eines Abends in einem Chatraum meinen jetzigen Freund kennengelernt habe.
Wir hatten uns nach dem Chat ganz normal verabschiedet, ohne einen Gedanken an ein Treffen oder ein Wiedersehn im Chat zu verschwenden, doch schon am nächsten Tag trafen wir uns spät nachmittags zufällig erst im Chat wieder und zwei Stunden später in einem griechischen Lokal zum Essen - ganz unverbindlich.....und aus dieser Unverbindlichkeit sind nun schon über sechs Jahre Lebensgemeinschaft geworden.
Also Franzi, Kopf hoch - irgendwann klappts auch bei Dir.
Lg. Kaeferl
Glück bedeutet nicht, das zu kriegen was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen. -
geschrieben 1206978515000
Das macht doch allen einsamen und suchenden Singles in diversen Internetforen Mut Kaeferl.
Eine nette Geschichte
Wobei ich denke schon, das die Kontakte z.B. hier bei HC einen anderen Hintergrund haben - da suchen ja doch die wenigsten nach dem Partner für´s Leben -oder?
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1206980971000
@ Bine
gerade da, denn da fällts doch am wenigsten auf
-
geschrieben 1206981150000
Das mag schon sein, daß es hier im HC andere Hintergründe gibt, aber wenn ich mir die vorangegangenen Beiträge so anschaue, sind einige dabei, die übers Internet schon den Partner fürs Leben gefunden haben und ich habe meinen Beitrag auch auf den Eingangsbeitrag von Franzi bezogen - der wohl bei seiner Suche kräftig auf die Schnauze gefallen ist und wenn ich das richtig interpretiere, war das so etwas wie eine Suche oder die Hoffnung nach einem Partner oder irre ich mich hier?
Aber nichts desto trotz - ist auch egal, ich finde daß man auch übers Internet sehr gute Freundschaften schließen kann. Ich persönlich habe auch einige, die ich noch nie gesehen habe, wir uns aber ständig hin- und hermailen und wir vestehen uns prächtig.
Lg. Kaeferl
btw: Franzi existiert eh nicht mehr im HC
Glück bedeutet nicht, das zu kriegen was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen.