Es ist eben so einfach, sich als Draufgänger und Weiber-Männerheld auszugeben...
Es sollte irgendwie "Identitätsprüfungen" geben, bevor man sich endgültig anmeldet^^
Es ist eben so einfach, sich als Draufgänger und Weiber-Männerheld auszugeben...
Es sollte irgendwie "Identitätsprüfungen" geben, bevor man sich endgültig anmeldet^^
@WonderfulNZ sagte:
Für heute war ein Telefonat abgemacht, wobei er sich um 6 melden wollte aber sich bis jetzt nichts rührte...Ich hab aber gesehen, dass er online war, also hätte er schon eine Möglichkeit gehabt mir zu schreiben, dass er nicht kann o.ä....
Ich hatte das zunächst so verstanden, als wenn er Dich anrufen wollte.
Wenn er online war und Du offensichtlich auch, warum hast Du ihn dann nicht um 6 Uhr angesprochen ?
@WonderfulNZ sagte:
Den richtigen Namen und Tel. Nr. habe ich bis jetzt noch niemanden gegeben, wenn dann rufe ich an und dass mit unterdrückter Nummer...dass ist wirklich besser!
Es ist, in meinem Fall, einfach schwierig jemand kennenzulernen.
Ich bin absolut nicht der Standard-Szene-Typ, würde dort niemals weggehen...
Leider läuft keiner mit einem Sticker auf der Stirn rum, der vieles einfacher machen würde!!!
LG
Michi
WonderfulNZ, im Grunde genommen hast Du keine anderen Probleme, als jeder andere auch, der/die einen Partner sucht. Wir sind/waren alle von der Zeit des "Suchens" betroffen, die bis zum "Finden" lange dauern kann.
Das einzige, was man Dir sagen kann, ist: Irgendwann ist es soweit. Manchmal schneller als man denkt, und dann geschieht es häufig durch einen Zufall. Beschleunigen kann man das nicht.
Gruß, Hardy
@WonderfulNZ sagte:
für Dich wäre das logischerweise perfekt, aber der Datenschutz ....funkt da dazwischen.
Die meisten habens ja schon geschrieben, Du find´st schon noch jemanden. Ganz bestimmt. Allerdings würde ich mich nicht nur auf´s Internet verlassen.
Hi Michi,
keine Panik!
Auch wenn es zu einem Treffen gekommen wäre, dann heißt es noch lange nicht, dass gleich die Hochzeitsglocken läuten.
An meinem 1. Eröffnungsbericht kannst Du ja nachlesen, wie so was in die Hose gehen kann.
Keiner kann verlangen das es gleich funkt, dafür sind die Menschen zu verschieden. Meistens ergibt sich etwas, wenn man absolut nicht damit rechnet.
Nur nicht zu verbissen an die Sache rangehen.
War der Eine nix, dann halt den Nächsten treffen.
Laut Profil bist Du 18 Jahre.
Also wirklich keine Panik:-)
In deinem Alter habe ich noch meine Märklin Eisenbahn aufgebaut, na ja vielleicht nicht mehr ganz, aber glaub mir, es kommt noch ziemlich viel nach...
Mal besser, mal schlechter.
Lass Dich einfach überraschen, so halte ich das täglich.
Und glaubs mir, das ist gar nicht mal so übel.
Besten Gruß vom alten reifen Mann
Franzi, gut formuliert. Aber man kann die Frage noch weiter spinnen: Braucht man unbedingt eine Beziehung zum Glücklich-sein? Muss man sich auf jeden Bastelbausatz einlassen, um etwas zu haben? Meine Erfahrung ist eher die: besser glücklicher Single als unglücklicher Partner. Was nützt einem eine auf Biegen und Brechen erzeugte Partnerschaft, wenn sich daraus ein Klima ergibt, in der einer oder beide totunglücklich sind ... da lob ich mir dann doch lieber mein wassermann-sternzeichen, das in diesen fällen sagt: "wenn es deine jetzige Situation nicht bringt, dann mach halt lieber was anderes". so sind se die wassermänners
...ich glaube das wird ein gemeiner Beitrag....
Hi jetstream,
Kennst das Lied "No women- no cry"
Da ist schon was Wahres dran. Keine Frau-kein Geschrei!
Ich könnte ja jetzt einen Frauenfeindlichen Satz schreiben.
"Wer ein Glas Milch will, der muss ja nicht gleich die ganze Kuh kaufen"
Aber das ist natürlich gemein:-)
Ob Single oder Partnerschaft muss jeder für sich selber entscheiden.
Hat sicher beides seine Vor -und Nachteile.
Würde mal sagen, wenn es die richtige Frau ist, dann hat man auf alle Fälle zu zweit mehr Spaß. Zusammen in den Urlaub, Berge (Schlafzimmer) usw. es gibt halt viele Dinge wo Freunde oder alleine nicht so der Hit sind.
Solo ist mir auch lieber, bevor ich so eine Gähn-Prall-Hirnlos-Tussi an meiner Seite habe.
Mit der kannst Du dann nur noch in die Berge gehen, nach dem Motto:
"Heute lasse ich wieder meinen Drachen steigen"
Trotzdem habe ich auch in meinem kurzen bewegten Leben festgestellt, dass sich doch manchmal fähige, nette, tolle weibliche Zweibeiner versteckt halten. Die muss man dann nur noch finden.
Ich suche nicht, aber vielleicht stoße ich ja zufällig darauf.
Das Leben steckt voller Überraschungen, doch für die 2.Wahl ist es dann doch zu kurz:-)
Wir Männer stehen auf Qulität, nur im Notfall auf Quantität:-)
Besonderen Gruß an alle "Fähigen Frauen"
Franzi
@franzi muss dich korrigieren*g*mache ich aber ansonsten nicht gerne...
no, woman, no cry(jedenfalls das lied)soll übersetzt nicht: keine frau, kein geschrei heißen...
sondern: nein, frau, weine nicht.....
obwohl das erste manchmal auch zutreffen würde...
lg
ich glaube, wenn man eine internet bekanntschaft schon eine weile kennt, dann kann man ein wenig einschätzen, ob er/sie nur schaumschläger ist, oder ab da wirklich substanz hinter steckt.
ich habe meinen mann auch mehr oder weniger durch das netz kennen gelernt. wir haben beide bei derselben gesellschaft gearbeitet, nur in verschiedenen städten. durch das interne mail system haben wir dann irgendwann kontakt miteinander gehabt. dabei habe ich immer peinlich genau darauf geachtet, dass ich mich so gebe, wie ich wirklich bin. und ich habe mich auch so beschrieben, wie ich bin.
denn bei einem treffen ist es ja so: die haarfarbe lässt sich schnell durch einen friseurbesuch ändern, das gewicht und die haarlänge und die körpergröße da schon weniger.
ich würde sagen: wenn man verzweifelt was sucht, passiert eh nichts. wenn du alles locker auf dich zukommen lässt, kannst du selber locker sein und kommst gut an.
ich wünsche dir viel glück.
und:es gibt nicht nur negative erfahrungen. ich bin mit meinem mann nun 8 jahre zusammen, 7 jahre wohnen wir zusammen, 1/2 jahr sind wir verheiratet und ziehen in 1 monat in unser gemeinsames haus.
Na hallo.....wen sieht man da allen wieder :rofl:
na ja muss mich Lexilexi anschliessen .....
Bin mit meinem Internet Dating auch schon 7 Jahren glücklich liiert !
Also es gibt es doch :knuddel: :knuddel:
LG
auf ein Wiedersehen in Wien :rofl: :rofl:
ich hab den Fred nur überflogen und "Wolfgang Petry" gelesen .... :shock:
Vokuhila und Schnauzbart ....... mir reichts :spucken:
neee, geht schon wieder :rofl:
die reden ja alle auch nur "platonisch" ....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!