Jap... bin ich auch der Meinung und meine letzte Aussage war auch keine Kritik. Du schickst uns wenigstens sofort die neusten Informationen, nicht so wie jemand, der diese Informationen schon am 26.03. schicken wollte
lg
Jap... bin ich auch der Meinung und meine letzte Aussage war auch keine Kritik. Du schickst uns wenigstens sofort die neusten Informationen, nicht so wie jemand, der diese Informationen schon am 26.03. schicken wollte
lg
Hallo
Habe es auch nicht als Kritik aufgenommen. Bin selber froh über die Info.
Fliegen ja auch im Juli in den Jungle-Park.
Wir lassen und überraschen.
Lg.
Slvica
hallo henry2703, ich habe am 24.03.09 die informationen hier eingestellt. die du jetzt nochmal lesen kannst, mehr als das konnte ich telefonisch über fti auch nicht erfahren. ich selber war nicht vor ort.
lg, maikaefer98
Hallo zusammen,
habe gerade mit FTI telefoniert laut deren Aussage wird es am 01.07. fertig. Die Bungalows sind schon fertig, sind wohl zwei zimmer die durch einen vorhang getrennt werden. Das badezimmer ist in einem marrokanischen Stil gemacht. Bei dem Aquapark sind sie gerade bei. Pools sind schon fertig müssen nur noch sauber gemacht werden und wasser rein gelassen werden. Bei der bepflanzung sind sie gerade auch bei.
Hoffe wir konnten euch damit ein bisschen helfen.
euer Maikaefer98
@maikaefer98 sagte:
habe gerade mit FTI telefoniert laut deren Aussage wird es am 01.07. fertig.
Na Holla für die, die am 01.06. dort gebucht haben
okok dann hab ich das wohl falsch verstanden... habe ich schon so auf die neuen Bilder und News gefreut
Na Henra, vielleicht es manchmal besser keine New vorher zu haben - so kann man sich keinen Kopf machen und wenn du dann hin kommst und alles Klasse ausschaut, wirst du begeistert sein.
hallo bin neu hier und wollte mal hallo sagen wir fliegen auch am 16.07.09 ins jungel aqua park freu und meine reise leiterin hat auch sich erkundigt für uns weil ich schon soviel hier gelesen habe aber sie sagt ich soll mir keine gedanken machen es waren da schon reise prüfer und es ist bis jetzt alles ok im park und eine freundin war auch da in der nähe und sagt die sind sehr fleißig da am bauen bin auch gespannt aber naja so ist das wenn mann was neues bucht wir fliegen am 16 juli mit zwei kindern 9 jahre und 13 jahre wer fliegt den noch in der zeit mit kindern lg nina
Willkommen im HC-Forum.
Für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deiner "meineReiseCommunity". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.
Viel Spaß noch und schönen Urlaub.
sehr schön nina0111, dann wünsch ich dir schonmal viel spaß im Hotel... schade,dass deine bekannte keine Bilder vom Jungle Park gemacht hat:-(
lg
Weiß jetzt jemand ganz genau, wo das Jungle Park Resort Hotel gebaut wird?
Ich weiß, dass es in der Nähe vom Dana Beach ist, aber jetzt habe ich eine Internetseite gefunden, in der zu sehen ist, dass es angeblich neben dem Titanic Hotel gebaut wird.
Könnt ihr mir helfen und eine ganz genaue Bestimmung des Hotels geben oder seid ihr auch so ratlos wie ich???
Danke für eure Hilfe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!