Also es geht hier nicht grundsätzlich um das Thema Durchfall. Ich war und bin ja bekennende Jungle-Parc-Urlauberin. Wir hatten (2 Familien) durchweg alle Magen-Darm-Probleme bis hin zu 41 Grad Fieber. Auch heute ist mein Mann noch nicht gesund - mittlerweile seit Behandlung im Hotel sind mehr als zwei Wochen vergangen.
Wir sind einfach am Überlegen an was das liegen könnte, da uns wirklich äußerst unangenehm aufgefallen ist, dass es in einigen Restaurants sehr schmutzig war (dreckige Gläser) und Fisch nicht durchgebraten war. ... Beim Tischdecken wurde fehlendes Besteck einfach ersetzt, man wusste nie ob wirklich alles frisch war.
Also im Vergleich zu unseren vorigen Besuchen dort war das Essen und der Service um Welten schlechter. Hatte hier mal eine Diskussion und muss ihm jetzt recht geben. Zu Anfang waren 1500 Urlauber dort, jetzt sind es 3000 bei gleichem Personalstand. Und das spürt man ganz deutlich.
Auch bei der Diskussion mit Liegen reservieren muss ich zustimmen. Hatten unseren Bungalow mit Blick auf den Aquapark,k hier sind die ersten Touristen schon vor 6.00 h morgens gerannt um den Liegestuhl zu reservieren. Will man das nicht, muss man Trinkgeld geben, dann wird reserviert. Habe das auch dem Poolmanager gesagt, er konnte das nicht glauben und hat gemeint, sie hätten extra ein Hinweisschild in drei Sprachen aufgehängt. Die Praxis sieht aber leider doch anders aus.
Iris