• ossipfalz
    geschrieben 1284464330000

Hallo

Wir fahren in vier Wochen zum zweiten mal ins JAP.  Da wir gerne wieder in unser damiliges "Dorf" möchten, möchte ich Stephanie ein mail schreiben. Kann mir jemend vielleicht ihre Mailadresse nennen, damit ich ihr schreiben kann? Wir wären Euch sehr dankbar.

Zum zweiten möchten wir dieses Jahr schnorcheln gehen. Letztes Jahr war unsere Kind noch nicht bereit dazu. Welchen Anbieter kann man vom Preis-Leistungsverhältnis empfehlen?

Vielen Dank

Dominik

• Bubilein
    geschrieben 1284465517000

Mahlzeit.

Die Schnorcheltour nach Sharm el Naga mit diesem Anbieter kann ich euch empfehlen. ;)

Gruß

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1284466673000

...nutzt doch bitte den Ausflugs-Thread, denn diese haben nichts mit dem Hotel zu tun... :?

• reiniv6
    geschrieben 1284472314000

also wir sind nicht krank geworden und die die wir kennengelernt haben haten 2 durchfall aber nach den medikamenten ging es ihnen gleich wieder besser

Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022 Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1284473032000

Alles zum Thema "Durchfall in Ägypten" kann gerne hier nachgelesen werden ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • ursuso
    geschrieben 1284477537000

Also es geht hier nicht grundsätzlich um das Thema Durchfall. Ich war und bin ja bekennende Jungle-Parc-Urlauberin. Wir hatten (2 Familien) durchweg alle Magen-Darm-Probleme bis hin zu 41 Grad Fieber.  Auch heute ist mein Mann noch nicht gesund - mittlerweile seit Behandlung im Hotel sind mehr als zwei Wochen vergangen.

Wir sind einfach am Überlegen an was das liegen könnte, da uns wirklich äußerst unangenehm aufgefallen ist, dass es in einigen Restaurants sehr schmutzig war (dreckige Gläser) und Fisch nicht durchgebraten war. ... Beim Tischdecken wurde fehlendes Besteck einfach ersetzt, man wusste nie ob wirklich alles frisch war. 

Also im Vergleich zu unseren vorigen Besuchen dort war das Essen und der Service um Welten schlechter. Hatte hier mal eine Diskussion und muss ihm jetzt recht geben. Zu Anfang waren 1500 Urlauber dort, jetzt sind es 3000 bei gleichem Personalstand. Und das spürt man ganz deutlich.

Auch bei der Diskussion mit Liegen reservieren muss ich zustimmen. Hatten unseren Bungalow mit Blick auf den Aquapark,k hier sind die ersten Touristen schon vor 6.00 h morgens gerannt um den Liegestuhl zu reservieren.  Will man das nicht, muss man Trinkgeld geben, dann wird reserviert. Habe das auch dem Poolmanager gesagt, er konnte das nicht glauben und hat gemeint, sie hätten extra ein Hinweisschild in drei Sprachen aufgehängt. Die Praxis sieht aber leider doch anders aus. 

Iris

• stregaline1
    geschrieben 1284484642000

Muss Ursosu in allem zustimmen.

Auch uns hat es erwischt. Habe aber sofort die Mittel in der Apo besorgt. 2 Tage lag auch ich flach. Mit dem reservieren der Liegen war es im Aquapark der Poolboy selbst. Habe mich auch bei Stefanie beschwert und dem Poolboy meine Meinung dazu gesagt. Ab da war "meine Liege" ohne Bezahlung jeden Tag frei.

gruss Stregaline1

• ursuso
    geschrieben 1284532912000

Der schlechte Service wurde mitunter auch sehr oft auf den Ramadan geschoben. Aber ehrlich gesagt, wir wurden n och nie um so viel Wasser und Essen angebettelt. Das ging sogar so weit,d ass unser Sohn zum Essen holen geschicikt wurde - aber bitte keine Pizza, sondern Pommes und bitte vier Becher Cola.

Wir werden sicherlich irgendwann mal wieder in den Jungle fahren aber nie mehr zur Zeit des Ramadans.

• andreasharon
    geschrieben 1284537608000

Hallo,

also wir waren nicht zur Zeit des Ramadan vor Ort und haben trotzdem die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich machte gerade ein kleines Nickerchen auf der Liege, da wurde ich sogar von einer Dame vom Massageanbieter geweckt und um Wasser gebeten! Ist ja auch grundsätzlich kein Problem, mal eine Wasserflasche aus dem Zimmer zu holen, aber wenn das Überhand nimmt und man selbst nur noch warmes Wasser hat, ist das nicht in meinem Sinne.....

Ich glaube, das es mit der mangelnden Hygiene in den Restaurants zu tun hatte, das ich so argen Durchfall hatte. Und an den unsauberen Getränkestationen. An zu kalten Getränken kann es nicht gelegen haben, denn die waren Mangelware, leider. Alle Getränke waren, bis auf wenige Ausnahmen, sehr warm.

Es ist so schade, das eine wirklich ansprechende Anlage so herunter gewirtschaftet wird, in dem am falschen Ende gespart wird. Aber Profit ist alles....

Lg. Andrea

• castroper1904
    geschrieben 1284542354000

Das kann ich absolut unterschreiben was du schreibst.

Habe oft genug mit ipod in den Ohren und sonnenbrille auf der liege geschlummert und wurd so finde ich jedenfalls dreist geweckt und um wasser oder was zu essen gebeten.Wir haben es sehr oft aus freien stücken getan aber wenn man tagtäglich angesprochen wird ist es auf dauer lästig.hatten sowas letztes Jahr in Makadi nicht einmal .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!