• stregaline1
    geschrieben 1284832584000

@steffi1986

gegen was impfen lassen?? Gegen Durchfall?

Wasser meiden? Viele Kinder hatten Ohrenprobleme, vom Wasser.

Wasser meiden im Urlaub??

Ich denke du meinst Leitungswasser??

Wir putzen nur mit Wasser aus der Flasche, wenn auch manche meinen das ist übertrieben. Gurken geschält usw. Bin da ein bisschen vorsichtig und trotzdem erwischt....

Gruss Stregaline1

• din1207
    geschrieben 1285066597000

HILFE!

Hey Leute, wer kann mir helfen...

Sind gestern im Jungle Park abgereist, haben blödesterweise am Balkon eine Billabong Badehose und einen braunen Badeanzug vergessen...

Was soll ich tun?

Hab im Jungle Park schon angerufen aber hatte ein wenig dass Gefühl wie wenns den Herrn nicht so recht interessieren würde....

Danke im Voraus

• cheyenne98
    geschrieben 1285067893000

Tja, das kannste dir wohl abschreiben! Wir hatten die beiden Schlaf- und Reisekissen von den Kindern dort vergessen. Ich hatte sofort eine Mail dorthin geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Dann nahm ich Kontakt zu einer Familie hier aus dem Forum auf, die drei Tage nach unserer Abreise angereist sind, sie versprach sich drum zu kümmern und mir mitzubringen. Leider teilte sie mir dann mit, daß es dort zwar einen Raum oder so gäbe mit Fundsachen, aber unsere beiden auffälligen Kissen waren nicht dabei!

Aber ich würd´s auch so probieren, daß jemand vor Ort sich der Sache annimmt oder mal die Reiseangentur anschreiben, ob nicht der dortige RL sich mal umschauen könnte (wenn die es denn machen)

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • din1207
    geschrieben 1285069006000

okay, die Badehose ist gefunden worden...

Mein Badeanzug nicht, naja was soll ma machen.

Bräuchte jetzt Leute die die nächsten Tage im Jungle anreisen, bitte bei mir melden.

VIELEN DANK IM VORAUS

• Steffi1986
    geschrieben 1285071701000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

@din1207

such dir bei facebook die stefanie ×××... guest relation ... evtl kann die dir da noch weiterhelfen die zimmer werden ja bevor der nächste gast kommt gereinigt evtl kommen die sachen zur seite die liegen bleiben ... wenn du glück hast ...

Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke

• din1207
    geschrieben 1285094096000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Hey

Vielen lieben Dank, war ein toller Tipp. ich hoffe dass wir wenigstens eins der beiden Sachen wiederbekommen...

Urlaubsbericht gibs dann wenn ich ein wenig mehr zeit hab...

Liebe Grüße und danke nochmal

• jörg280968
    geschrieben 1285191273000

Hallo,

wir fahren im März zum zweiten Mal in diese Anlage,aber wenn ich hier die letzten Beiträge so lese wird es mir schon ein bißchen mulmig.Kann man hoffen das es im März nicht ganz so voll ist.

Im Februar 2010 hat mir nur nicht gefallen das man beim Essen besonders abends schlecht Plätze bekommen hat.

• Terry277
    geschrieben 1285321184000

Wir sind soeben aus unserem 2-wöchigen Urlaub im JAP zurück gekehrt und müssen sagen: es war einfach traumhaft. Die Anlage ist sowas von genial.

Sicher sind da die Geschmäcker verschieden, aber aufräumen muss ich dennoch beim Thema Hygiene & Co.: hier gab es von unserer Seite nichts zu bemängeln, Durchfall hatte keiner von uns. Auch so hat das Essen immer geschmeckt, die Auswahl war gut. Sagte uns das Angebot nicht zu, fanden wir sicher etwas tolles in einem der anderen Restaurants. Die Büffets waren auch immer sehr liebevoll angerichtet. Vor einem Restaurant mussten wir auch nur ein einziges Mal warten. Die Getränke waren auch immer gut gekühlt, die Angestellten nett und freundlich und auch immer für ein Späßchen zu haben. Wir kommen wieder, keine Frage. Bewertung folgt demnächst. Wer Fragen an mich hat, kann mir gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub an alle, die ihn noch vor sich haben.

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. (unbekannt)
  • Kallimero78
    geschrieben 1285333479000

Hallo!

Ich habe hier im Forum gelesen, dass einige statt mit dem Bus lieber ein Taxi vom Flughafen zum Hotel genommen haben, um nicht so lange warten zu müsen. Das hört sich gut an - nun meine Frage: Habt Ihr irgendwo Bescheid gesagt, dass Ihr mit dem Taxi fahrt oder wird man im Bus nicht vermisst? Ich möchte natürlich nicht, dass der Bus auf uns wartet, während wir schon im Hotel sind.

Wenn Ihr Euch irgendwo abgemeldet habt - wo? Am Schalter? Oder an dem kleinem Häuschen unten vor dem Busparkplatz?

Danke schonmal, wir fliegen morgen, ich freu ich ja schon so :-)

• Shirina
    geschrieben 1285336082000

Ihr müßt dem Herrn von Eurem Veranstallter,der vorm Flughafengebäude steht bescheid sagen,dieser streicht Euch dann von der Liste

LG Shirina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!