Da sind meine Erfahrungen vom Osterurlaub aber ganz andere!
Magen-Darm-Probleme hatte lediglich ich, die, die zu Hause immer ganz resistent gegen alles ist. Mein Mann und meine beiden Kinder, 11 und 3, hatten keinerlei Beschwerden, obwohl gerade mein Mann und meine ältere Tochter sehr sehr empfindlich sind.
Auch mit der Bettelei war es damals überhaupt nicht so, wir wurden lediglich in unserer Ruhe auf den Liegen von den Masseuren und Tattoo- sowie Ausflugsverkäufern gestört, weil sie uns was verkaufen wollten. Ziemlich am Ende unseres 3wöchigen Aufenthaltes ist mein Mann ein einziges Mal um Wasser gebeten worden, danach hat er den betreffenden Angestellten öfter ungefragt mal was vorbeigebracht, auch zu Essen, die haben sich natürlich sehr gefreut. Wir konnten aber auch an anderen Gästen keine Bettelei beobachten.
Vielleicht hat es doch was mit dem Ramadan zu tun oder mit den doch erheblich gestiegenen Temperaturen im Gegensatz zum April?! Auch können wir nichts negatives über den Service sagen, bis auf die obligatorischen Ausnahmen waren sie alle nett, höflich, zuvorkommend, immer zu Scherzen aufgelegt und absolut fleißig.
Das einzige was mich gestört hat und auch jetzt wird es häufig in Bewertungen angemerkt, waren die schlecht gereinigten und oft nicht vorhandenen Gläser und daß Besteck, welches unbenutzt aussah, liegen gelassen wurde am Tisch, es war, aus eigener Erfahrung, nicht immer wirklich unbenutzt .